“Tolle Lage für Skifahrer”
Bewertung zu Landhaus Kuchl

Landhaus Kuchl
Landhaus Kuchl
Nr. 28 von 43 Pensionen in Kirchberg
Bewertet am 14. Jänner 2016

Wir sind schon mehrmals im "Küchl" gewesen . Die Lage ist für Skifahrer perfekt - Ski angeschnallt und direkt zur Fleckalmbahn . Das Haus ist immer wieder renoviert und ausgebaut worden . Empfehlenswert sind die Suiten für die Übernachtung . Der Ruheraum in der Sauna ist für Wintergäste etwas klein . Sonst alles o.k. für ein 3-Sterne Haus .

Zimmertipp: Zimmer 14 mit 2 Balkonen und Fenster in 3 Richtungen
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 225christine!

Bewertet am 7. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr schön gelegen (tolle Terrasse mit Blick ins Grüne), das Personal äußerst freundlich und immer hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Die Bike- und Tourentipps von Chef Michael sind überaus hilfreich, wenn man sich in der Gegend noch nicht auskennt. Insgesamt ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Bergseite haben die schönere Aussicht!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan P!
Bewertet am 20. August 2015

Wie hatten wir uns auf den Urlaub gefreut. Das Hotel wurde von einer Bikezeitschrift empfohlen. Nach der Besichtigung des Appartements musste ich mich erstmal setzen. Das Schlafzimmer ohne Lüftungsmöglichkeit nur mit einem Lichtschacht versehen. Das Bad i.O. aber winzig. Die "Küche" im Flur ein billiges Baumarkmodell für 150€ in der Küchenutensilien wahllos hineingeworfen schienen, kein Essgeschirr, kein Besteck, kein Wasserkocher keine Kaffeemaschine. Das dunkle "Wohnzimmer" nur ein kleines Zimmer zur Eingangstür, ausgestattet mit kleinem Tisch, zwei Holzstühlen und einer schmuddeligen 150€ Couch. Dazu noch ein TV auf einer Kommode. Keine Spur von Gemütlichkeit. Wir waren entsetzt. Da leider kein anderes Zimmer mehr frei war entschieden wir uns von dem Quartier Abstand zu nehmen und uns etwas anderes zu suchen. Leider verloren wir dabei unsere 200€ Anzahlung, aber wir hätten hier keine Freude daran gehabt nach dem radfahren hier ankommen zu müssen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, katja123460!
Bewertet am 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Lage ist super zum biken, von der Terrasse aus hat man Blick auf den Hausberg. Frühstück ist reichhaltig, nachmittags Kaffee und Kuchen, abends Salat Buffet und 3-Gänge Menü. Alles sehr lecker. Im Wellness Bereich eine Sauna , Dampfbad und Infrarot Kabine. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin B!
Bewertet am 22. März 2015

Inhabergeführtes Hotel, frisch renoviert, sehr sauber und freundlich. Am Ortsrand gelegen, aber trotzdem gut zu Fuß vom Ortszentrum erreichbar. Liegt direkt an der Skipiste. WLAN im ganzen Haus kostenlos, viele Parkplätze und superschöne Frühstücksterrasse.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Nr. 5 von 32 in Kirchberg
Activ Sunny Hotel Sonne
Activ Sunny Hotel Sonne
Nr. 13 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Landhaus Kuchl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Kuchl

Anschrift: Brandseitweg 34, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 28 von 43 Pensionen in Kirchberg
Preisklasse: € 69 - € 128 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Kuchl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Kuchl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.