Landhaus Kuchl
Hotel Elisabeth(Kirchberg)
$ 215
$ 190
  • Kostenlose Parkplätze
Kroneck Aschaber Hotel(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Wieshof(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
Hotel Alpenhof(Kirchberg)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr schön gelegen (tolle Terrasse mit Blick ins Grüne), das Personal äußerst freundlich und immer hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Die Bike- und Tourentipps von Chef Michael sind überaus hilfreich, wenn man sich in der Gegend noch nicht auskennt. Insgesamt ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Bergseite haben die schönere Aussicht!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan P!
Bewertet 20. August 2015

Wie hatten wir uns auf den Urlaub gefreut. Das Hotel wurde von einer Bikezeitschrift empfohlen. Nach der Besichtigung des Appartements musste ich mich erstmal setzen. Das Schlafzimmer ohne Lüftungsmöglichkeit nur mit einem Lichtschacht versehen. Das Bad i.O. aber winzig. Die "Küche" im Flur ein billiges Baumarkmodell für 150€ in der Küchenutensilien wahllos hineingeworfen schienen, kein Essgeschirr, kein Besteck, kein Wasserkocher keine Kaffeemaschine. Das dunkle "Wohnzimmer" nur ein kleines Zimmer zur Eingangstür, ausgestattet mit kleinem Tisch, zwei Holzstühlen und einer schmuddeligen 150€ Couch. Dazu noch ein TV auf einer Kommode. Keine Spur von Gemütlichkeit. Wir waren entsetzt. Da leider kein anderes Zimmer mehr frei war entschieden wir uns von dem Quartier Abstand zu nehmen und uns etwas anderes zu suchen. Leider verloren wir dabei unsere 200€ Anzahlung, aber wir hätten hier keine Freude daran gehabt nach dem radfahren hier ankommen zu müssen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, katja123460!
Bewertet 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Lage ist super zum biken, von der Terrasse aus hat man Blick auf den Hausberg. Frühstück ist reichhaltig, nachmittags Kaffee und Kuchen, abends Salat Buffet und 3-Gänge Menü. Alles sehr lecker. Im Wellness Bereich eine Sauna , Dampfbad und Infrarot Kabine. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin B!
Bewertet 22. März 2015

Inhabergeführtes Hotel, frisch renoviert, sehr sauber und freundlich. Am Ortsrand gelegen, aber trotzdem gut zu Fuß vom Ortszentrum erreichbar. Liegt direkt an der Skipiste. WLAN im ganzen Haus kostenlos, viele Parkplätze und superschöne Frühstücksterrasse.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg G!
Bewertet 2. August 2014

Wir waren schon zwei mal hier zu Gast. Das Haus liegt sehr schon am Ende der Häuserreihe an der Auffahrt zur Fleckalm, also hat man an der Bergseite eine schöne freie Sicht. Sonnenterasse mit Auslauf, ein kleiner aber feiner Wellnessbereich, die Möglichkeit sich massieren zu lassen, insgesamt eine Runde Sache.
Bei schönem Wetter draussen frühstücken zu können: Ein Traum. Die Küche ist gut, aber nicht überragend. Guter Standard würde ich sagen, nichts zu meckern. Inzwischen soll es einen neuen Koch geben.
Für Biker ist das Haus fast optimal: Michael (Hausherr) ist ein Super-Typ, selbst Guide, kennt sich aus, gibt Tipps. Die Infrastruktur (Waschplatz etc). ist klasse und gepflegt. Ein weiterer Vorteil: Die renommierte Kirchberger Bike-Academy ist nur einen Steinwurf entfernt. Hier werden Touren, Techniktraining etc. von Kompetenten Guides angeboten.
Für Kinder gibt es genug Spielmöglichkeiten, ausserdem hat das Hotel einen eigenen Streichelzoo!!!
Alles in allem eine klare Empfehlung. Preis-Leistung: Top!

Zimmertipp: Bei den DZ gibt es sehr kleine (zur Strasse). Bei Möglichkeit darauf achten.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hanno7!