“Prima Hotel in schöner Lage”
Bewertung zu Landhaus Kuchl

Landhaus Kuchl
und 1 weitere Seite
Landhaus Kuchl
Nr. 29 von 43 Pensionen in Kirchberg
Hainburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Prima Hotel in schöner Lage”
Bewertet am 7. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr schön gelegen (tolle Terrasse mit Blick ins Grüne), das Personal äußerst freundlich und immer hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Die Bike- und Tourentipps von Chef Michael sind überaus hilfreich, wenn man sich in der Gegend noch nicht auskennt. Insgesamt ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Bergseite haben die schönere Aussicht!
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Stefan P!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 20. August 2015

Wie hatten wir uns auf den Urlaub gefreut. Das Hotel wurde von einer Bikezeitschrift empfohlen. Nach der Besichtigung des Appartements musste ich mich erstmal setzen. Das Schlafzimmer ohne Lüftungsmöglichkeit nur mit einem Lichtschacht versehen. Das Bad i.O. aber winzig. Die "Küche" im Flur ein billiges Baumarkmodell für 150€ in der Küchenutensilien wahllos hineingeworfen schienen, kein Essgeschirr, kein Besteck, kein Wasserkocher keine Kaffeemaschine. Das dunkle "Wohnzimmer" nur ein kleines Zimmer zur Eingangstür, ausgestattet mit kleinem Tisch, zwei Holzstühlen und einer schmuddeligen 150€ Couch. Dazu noch ein TV auf einer Kommode. Keine Spur von Gemütlichkeit. Wir waren entsetzt. Da leider kein anderes Zimmer mehr frei war entschieden wir uns von dem Quartier Abstand zu nehmen und uns etwas anderes zu suchen. Leider verloren wir dabei unsere 200€ Anzahlung, aber wir hätten hier keine Freude daran gehabt nach dem radfahren hier ankommen zu müssen.

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, katja123460!
Linsengericht, Germany
Bewertet am 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Lage ist super zum biken, von der Terrasse aus hat man Blick auf den Hausberg. Frühstück ist reichhaltig, nachmittags Kaffee und Kuchen, abends Salat Buffet und 3-Gänge Menü. Alles sehr lecker. Im Wellness Bereich eine Sauna , Dampfbad und Infrarot Kabine. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Kerstin B!
Zolling, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. März 2015

Inhabergeführtes Hotel, frisch renoviert, sehr sauber und freundlich. Am Ortsrand gelegen, aber trotzdem gut zu Fuß vom Ortszentrum erreichbar. Liegt direkt an der Skipiste. WLAN im ganzen Haus kostenlos, viele Parkplätze und superschöne Frühstücksterrasse.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Danke, Jörg G!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 2. August 2014

Wir waren schon zwei mal hier zu Gast. Das Haus liegt sehr schon am Ende der Häuserreihe an der Auffahrt zur Fleckalm, also hat man an der Bergseite eine schöne freie Sicht. Sonnenterasse mit Auslauf, ein kleiner aber feiner Wellnessbereich, die Möglichkeit sich massieren zu lassen, insgesamt eine Runde Sache.
Bei schönem Wetter draussen frühstücken zu können: Ein Traum. Die Küche ist gut, aber nicht überragend. Guter Standard würde ich sagen, nichts zu meckern. Inzwischen soll es einen neuen Koch geben.
Für Biker ist das Haus fast optimal: Michael (Hausherr) ist ein Super-Typ, selbst Guide, kennt sich aus, gibt Tipps. Die Infrastruktur (Waschplatz etc). ist klasse und gepflegt. Ein weiterer Vorteil: Die renommierte Kirchberger Bike-Academy ist nur einen Steinwurf entfernt. Hier werden Touren, Techniktraining etc. von Kompetenten Guides angeboten.
Für Kinder gibt es genug Spielmöglichkeiten, ausserdem hat das Hotel einen eigenen Streichelzoo!!!
Alles in allem eine klare Empfehlung. Preis-Leistung: Top!

Zimmertipp: Bei den DZ gibt es sehr kleine (zur Strasse). Bei Möglichkeit darauf achten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 7 von 32 in Kirchberg
Hotel Sonnalp
Hotel Sonnalp
Nr. 4 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Landhaus Kuchl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Kuchl

Unternehmen: Landhaus Kuchl
Anschrift: Brandseitweg 34, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 29 von 43 Pensionen in Kirchberg
Preisspanne pro Nacht: € 81 - € 99
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Kuchl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Kuchl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.