“Sehr schöne Unterkunft, sauber, gute Lage!”
Bewertung zu Steiningå

Steiningå
Nr. 16 von 33 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 7. August 2017

Tolle Pension mit schönen Zimmern, auch kleines Apartment dort mit Küche. Leckeres Frühstück, Terrasse mit Garten und Liegewiese. Sauber und nette Besitzer. Einfaches Check-In. Hervorragende Lage. Immer wieder gerne1!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 969grazia!

Bewertet am 5. August 2017

Obwohl wir ein Kellerzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer im ersten Stock mit Dusche/WC intern - echt super! Das Frühstück war top! Der Chef und alle anderen MitarbeiterInnen des Hauses waren sehr nett und für jegliche Fragen bereit.
Wir kommen definitiv wieder! DANKE! :D

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra E!
Bewertet am 14. Juli 2017

Trotz späten Ankommens gab es kein Problem beim Checkin. Juniorchef Markus hat uns einfach die Zugangsdaten für unser Zimmer im Haus Margret per SMS geschickt.
Die Zimmer sind mit einem elektronischen Zahlenschloss versehen, so dass wir auch nach 23:00 Uhr noch ins unser Zimmer gekommen sind. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Blick vom Balkon einfach wurderbar. Wir haben den Schweigerhof nur als Zwischenübernachtung genutzt. Die schöne Lage in Kirchberg in Tirol erlaubt es auch, hier länger zu verweilen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank N!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette und eine schnell Abwicklung. Konnte sogar ein bisschen länger im Zimmer bleiben. Gutes Preisleistungverhältniss. Der Ort bitte die Möglichkeit zum Sport wie zur Erholung und hat seinen eigenen Charm.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, rkeller2101!
Bewertet am 22. November 2016

Deren Service ist zuvorkommend, das Personal ist sehr bemüht um den gast.die Zimmer und Räumlichkeiten sind sehr sauber. Das essen ist sehr gut u.es gibt reichlich genug.das Personal ist sehr kinderfreundlich.

Zimmertipp: Obere Etage
1,1 km entfernt
Hotel Taxacherhof
Hotel Taxacherhof
Nr. 24 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Steiningå? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steiningå

Anschrift: Steiningerfeld 4, Kirchberg 6365, Österreich (ehemals Hotel Schweigerhof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport
Nr. 16 von 33 Hotels in Kirchberg
Preisklasse: € 97 - € 189 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Steiningå 3*
Der Schweigerhof genießt eine ruhige Lage am Fuße des Gaisbergs und bietet kostenfreies WLAN. Die Skipiste der Maierl-Skilifte endet nur 150 m von der Unterkunft entfernt. Vom Gaisberg aus können Sie mit den Skiern direkt bis vor die Haustür des Schweigerhofs fahren. Alle Zimmer und alle geräumigen Apartments sind im typischen Tiroler Stil eingerichtet und mit allergikerfreundlicher Bettwäsche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon und Sie können den Panoramablick auf die umliegenden Berge genießen. Ein Automat mit Erfrischungsgetränken ist den ganzen Tag verfügbar und Ihnen wird von 05:45 bis 20:45 Uhr Kaffee zum Mitnehmen angeboten. Das Frühstücksbuffet wird von 07:45 bis 09:45 Uhr im Wintergarten oder im Sommer bei schönem Wetter auf der Sonnenterrasse serviert. In beiden Fällen können Sie den beeindruckenden Bergblick genießen. Bereits nach einem kurzen Spaziergang gelangen Sie zu verschiedenen Restaurants im Zentrum von Kirchberg, die Ihnen traditionelle Tiroler Küche servieren. Zahlreiche Wanderwege und Mountainbike-Strecken beginnen direkt vor der Tür. Der Gaisberglift liegt nur 500 m entfernt und bietet Ihnen Aktivitäten wie Skifahren und Rodeln, auch während der Nacht. Die Fleckalmbahn mit Anbindung an die Skipiste Hahnenkamm und den Fleckalm Trail, Tirols längstem Singletrail, erreichen Sie nach 2,3 km. Die Skischule, der Skiverleih und die Skibushaltestelle zu den Skiliften Fleckalm, Maierl und Pengelstein befinden sich nur 250 m vom Hotel Schweigerhof entfernt. Auf Anfrage kann der Hotelbesitzer für Sie Kurse in Skischulen buchen, Ski- und Snowboardausrüstungen oder Fahrräder anmieten, Tickets für Skilifte kaufen oder einen Flughafentransfer arrangieren. Das Zentrum von Kitzbühel liegt eine 10-minütige Fahrt entfernt. Von Kirchbergs Badesee trennen Sie nur 750 m. Dort gibt es auch einen beheizten Außenpool und Tennisplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steiningå daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.