Steiningå
Agoda.com
$ 214
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 5. August 2017

Obwohl wir ein Kellerzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer im ersten Stock mit Dusche/WC intern - echt super! Das Frühstück war top! Der Chef und alle anderen MitarbeiterInnen des Hauses waren sehr nett und für jegliche Fragen bereit.
Wir kommen definitiv wieder! DANKE! :D

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra E!
Bewertet 14. Juli 2017

Trotz späten Ankommens gab es kein Problem beim Checkin. Juniorchef Markus hat uns einfach die Zugangsdaten für unser Zimmer im Haus Margret per SMS geschickt.
Die Zimmer sind mit einem elektronischen Zahlenschloss versehen, so dass wir auch nach 23:00 Uhr noch ins unser Zimmer gekommen sind. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Blick vom Balkon einfach wurderbar. Wir haben den Schweigerhof nur als Zwischenübernachtung genutzt. Die schöne Lage in Kirchberg in Tirol erlaubt es auch, hier länger zu verweilen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank N!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette und eine schnell Abwicklung. Konnte sogar ein bisschen länger im Zimmer bleiben. Gutes Preisleistungverhältniss. Der Ort bitte die Möglichkeit zum Sport wie zur Erholung und hat seinen eigenen Charm.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, rkeller2101!
Bewertet 22. November 2016

Deren Service ist zuvorkommend, das Personal ist sehr bemüht um den gast.die Zimmer und Räumlichkeiten sind sehr sauber. Das essen ist sehr gut u.es gibt reichlich genug.das Personal ist sehr kinderfreundlich.

Zimmertipp: Obere Etage
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, monikalamisch!
Bewertet 31. August 2016

Wir waren im August. Wir wollten ein simples Hotel / Pension, weil wir zum Sportmachen da waren. Trotz angegebener Rezeptionszeit von 17 bis 20 Uhr mussten wir erst mal eine 20 Minuten warten bis jemand kam. Eine Telefonnummer unter der man jemanden erreichen kann gibt es, aber das ist die aus dem Gebäude. Es waren in der Zeit dann schon 6 Gäste. Man wurde nicht gerade freundlich empfangen. Einer der Gäste fragte ob er grillen darf, da dies angeblich als Möglichkeit in der Hotelbeschreibung stand und er wurde nur darauf verwiesen, dass dies privat sei. Die Pässe mussten wir abgeben, was eigentlich auch nicht legitim ist.
Das Zimmer war sehr einfach aber OK, Balkon, Dusche und ein paar Holzbetten. Das Zimmer war sehr klein. In der Früh muss man um 10 Uhr auch schon wieder draußen sein. Der Preis ohne Kurtaxe war pro Person ohne Frühstück zwar nur 25 Euro, berücksichtigt man aber die Check In und Check Out Zeiten, die Zimmergröße und die einem entgegenkommende Freundlichkeit dann ist das viel.
Parken ist anders als es bei Booking steht nicht umsonst.
Internet ist da und gut.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Travel666666!