Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Es wäre ein echt schönes Hotel wenn nach der Einrichtung geschaut würde.
Wir hatten mehrere Mängel in unserem 2Raum Appartement:
Schlafzimmertüre schließt nicht richtig
Küchen ohne Abschlussleisten
defekte Glühbirnen im Wohnzimmer und auf dem Hotelflur
Spielplatz nach Gewitter überschwemmt und länger nicht nutzbar
eine defekte Dusche im Saunabereich
...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RS521!
Bewertet am 11. August 2017

Zimmer und Ausstattung des Hotels voll OK ! Die Dame bei der Ankunft, voll nett und zuvorkommend! Leider muss ich sagen, dass sich das Hotel bei seinem Servicepersonal , dem lieblos angerichteten Frühstück, wenn Buffet Abend ist, und einige Speisen gehen aus, sollten diese so rasch wie möglich wieder da sein, und nicht erst nach 5 maligen auffordern und 90 Minuten später! Und leider noch einige Dinge wo sich die Führungsebene Gedanken machen sollte, auch wenn sehr viele Kinder anwesend sind, kann es nicht sein, dass diese im Sauna und Whirlpoolbereich tun und machen können was sie wollen, denn da war wirklich schon eine Überschwemmung und wenn man auf sein Zimmer gehen wollte, musste man in diesem Bereich vorbei wo sehr sehr hohe Rutschgefahr war, KEIN Personal, dass mal was sagt, oder den Boden wischt !!!!
Echt schade, denn dieses Hotel wurde uns empfohlen, WIR machen dies sicher NICHT, denn bei der Abreise die Dame beim Check Out, war nur pampert warum weiß kein Mensch !!

Zimmertipp: Leider kann ich keinen Tipp geben, weil ich würde niemanden dieses Hotel empfehlen,
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Caterle!
Bewertet am 3. April 2017

Ich war mit meinem Sohn im März hier weil er an einem Eishockey Tournier in Kitzbühel teilnahm, und das ich mit einem Skiwochenende kombinieren wollte. Das Team übernachtete in diesem Hotel und ich nahm das Angebot des Organisators an ebenfalls in diesem Hotel zu übernachten. Es war hervorragend angefangen beim superfreundlichen Personal, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, der schönen Wellness Bereich mit Schwimmbad, den sauberen Zimmern und freiem WLAN. Man konnte bereits im Hotel die Skikarte kaufen, und dann mit dem Skibus zur nahegelegenen Gondel fahren ( 3 Minuten Fahrt ). Das Skigebiet gehört zweifellos zu den Top Skigebieten Österreichs und die Tageskarte ist mit 47€ sehr moderat. Mein Sohn und ich hatten ein tolles Ski/Eishockey Wochenende und ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 26stephanz!
Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns mit seinem sehr freundlichen Personal und sehr guter Küche überzeugt. Das Preis- und Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Das Zimmer könnte allerdings moderner sein und die Parkplätze sind nicht ausreichend.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marko S!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Wir verbrachten eine Herbstwanderwoche in Kirchberg. Das Hotel war einfach fantastisch! Wunderschöne, geschmackvolle Zimmer, exzellentes Essen, sehr nettes Personal, schöne Wellnesslandschaft. Wobei das Abendessen der Hit war, so gut habe ich selten gespeist. Es gab entweder Buffet (mit Hirsch, mit Lamm) oder Wahlessen zwischen 3 Hauptspeisen. Dazu ein großes Salatbuffet, sehr köstlich, außerdem Vorsuppe, Obst, Dessert, Eis jeden Abend. Von allem soviel man will. Nein wirklich, ich habe überhaupt nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind perfekt
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie