“Schade, das Hotel hat sich zum Negativen entwickelt”
Bewertung zu Kroneck Aschaber Hotel

Kroneck Aschaber Hotel
Nr. 14 von 32 Hotels in Kirchberg
Bewertet am 12. September 2017

Die Preise wurden um mehr als 12% zum Vorjahr erhöht, die Leistungen dagegen gekürzt. Auf Beschwerden an der Rezeption wurde frech und unsachlich reagiert, Frau Aschaber war leider nicht zu sprechen. Man wurde gar nicht enrst genommen. Obwohl wir nun bereits das 7. Mal im Hotel Kroneck waren, wurden wir unzumutbar behandelt und mussten zugunsten anderer Gäste etlliche Einschränkungen hinnehmen.

Zimmertipp: In den Zimmer zum Pool rauschr die ganze Nacht, die Wasseraufbereitung, in den Zimmer zur Strasse fa ...
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, elfriedeeberweiser!

Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Es wäre ein echt schönes Hotel wenn nach der Einrichtung geschaut würde.
Wir hatten mehrere Mängel in unserem 2Raum Appartement:
Schlafzimmertüre schließt nicht richtig
Küchen ohne Abschlussleisten
defekte Glühbirnen im Wohnzimmer und auf dem Hotelflur
Spielplatz nach Gewitter überschwemmt und länger nicht nutzbar
eine defekte Dusche im Saunabereich
...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RS521!
Bewertet am 11. August 2017

Zimmer und Ausstattung des Hotels voll OK ! Die Dame bei der Ankunft, voll nett und zuvorkommend! Leider muss ich sagen, dass sich das Hotel bei seinem Servicepersonal , dem lieblos angerichteten Frühstück, wenn Buffet Abend ist, und einige Speisen gehen aus, sollten diese so rasch wie möglich wieder da sein, und nicht erst nach 5 maligen auffordern und 90 Minuten später! Und leider noch einige Dinge wo sich die Führungsebene Gedanken machen sollte, auch wenn sehr viele Kinder anwesend sind, kann es nicht sein, dass diese im Sauna und Whirlpoolbereich tun und machen können was sie wollen, denn da war wirklich schon eine Überschwemmung und wenn man auf sein Zimmer gehen wollte, musste man in diesem Bereich vorbei wo sehr sehr hohe Rutschgefahr war, KEIN Personal, dass mal was sagt, oder den Boden wischt !!!!
Echt schade, denn dieses Hotel wurde uns empfohlen, WIR machen dies sicher NICHT, denn bei der Abreise die Dame beim Check Out, war nur pampert warum weiß kein Mensch !!

Zimmertipp: Leider kann ich keinen Tipp geben, weil ich würde niemanden dieses Hotel empfehlen,
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Caterle!
Bewertet am 3. April 2017

Ich war mit meinem Sohn im März hier weil er an einem Eishockey Tournier in Kitzbühel teilnahm, und das ich mit einem Skiwochenende kombinieren wollte. Das Team übernachtete in diesem Hotel und ich nahm das Angebot des Organisators an ebenfalls in diesem Hotel zu übernachten. Es war hervorragend angefangen beim superfreundlichen Personal, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, der schönen Wellness Bereich mit Schwimmbad, den sauberen Zimmern und freiem WLAN. Man konnte bereits im Hotel die Skikarte kaufen, und dann mit dem Skibus zur nahegelegenen Gondel fahren ( 3 Minuten Fahrt ). Das Skigebiet gehört zweifellos zu den Top Skigebieten Österreichs und die Tageskarte ist mit 47€ sehr moderat. Mein Sohn und ich hatten ein tolles Ski/Eishockey Wochenende und ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, szimmermann28!
Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns mit seinem sehr freundlichen Personal und sehr guter Küche überzeugt. Das Preis- und Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Das Zimmer könnte allerdings moderner sein und die Parkplätze sind nicht ausreichend.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1,3 km entfernt
ParkHotel Kirchberg
ParkHotel Kirchberg
Nr. 18 von 32 in Kirchberg

Sie waren bereits im Kroneck Aschaber Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kroneck Aschaber Hotel

Anschrift: Aschauer Strasse 45, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 von 32 Hotels in Kirchberg
Preisklasse: € 110 - € 179 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kroneck Aschaber Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kroneck Aschaber Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.