Hotel Sonnalp(Kirchberg)
$ 212
$ 205
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Almhof Kitzlodge - Zimmer Suiten Apartments(Kirchberg)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82
Hotel Klausen(Kirchberg)
$ 146
$ 136
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns mit seinem sehr freundlichen Personal und sehr guter Küche überzeugt. Das Preis- und Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Das Zimmer könnte allerdings moderner sein und die Parkplätze sind nicht ausreichend.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marko S!
Bewertet 16. Oktober 2016

Wir verbrachten eine Herbstwanderwoche in Kirchberg. Das Hotel war einfach fantastisch! Wunderschöne, geschmackvolle Zimmer, exzellentes Essen, sehr nettes Personal, schöne Wellnesslandschaft. Wobei das Abendessen der Hit war, so gut habe ich selten gespeist. Es gab entweder Buffet (mit Hirsch, mit Lamm) oder Wahlessen zwischen 3 Hauptspeisen. Dazu ein großes Salatbuffet, sehr köstlich, außerdem Vorsuppe, Obst, Dessert, Eis jeden Abend. Von allem soviel man will. Nein wirklich, ich habe überhaupt nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind perfekt
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, quonkel!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber , gross
Preisverhältnis, ist sehrgut
Essen, nicht besonders, aber man kann sich damit arangieren

Einzige, was mich echt stört ist, das nicht erwähnt ist, das dort grossteil Familien mit Kindern /sehr viele Kinder/Urlaub machen/mindestens, im Sommer /
Personal ist ein wenig desinteressiert, überfordert, /durch die Kinder? /eher Eigeneinstellung...

Lachen ist Fremdwort, finde ich schade.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer A!
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der Aussenpool müsste wärmer sein. Wir haben auch viele andere beobachtet, die nur mit den Füßen rein gingen, weil es ihnen zu kalt war.
Das Essen ist nicht gerade eine Gaumenfreude, aber na ja - für diesen Preis ok (wir waren mit Aldi dort und bezahlten für 3 Nächte All inklusiv Fr. 169.- pro Person) Vieles wurde aber auch schon eine Stunde vor Essensschluss nicht mehr aufgefüllt! Beim Mittagessen gab es so nur noch einen Topf, keine Auswahl. Und beim Abendessen gab es nur für einen von uns Gemüse (beim Buffet), danach war Schluss, obwohl wir noch 1 Std. Zeit zum Essen hatten...
Das Hotel ist aber sehr schön und sauber, die Zimmer recht gross. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am besten hat uns der Wellnessbereich und der Whirlpool gefallen. Die Masseurin Eva ist top! Sie versteht ihr Fach und kommt z.Bsp. auch mit Problemrücken klar. Sie stimmt ihre Massagen individuell auf die Person und ihre "Leiden" ab.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, eveline29!
Bewertet 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen ist sehr gut. Essraum ist jedoch laut und grosser Durchlaufverkehr. Schlechte Bewertung für Internet (umständliches Login, unstabile und sehr langsame Leitung, nur 1 Gerät möglich) Pool (überfüllt da Gäste auch aus den beiden Nachbarhotels kommen, sehr viele Kinder) Hotel nicht für Ruhesuchende geeignet.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MonikaHoldener!