Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber , gross
Preisverhältnis, ist sehrgut
Essen, nicht besonders, aber man kann sich damit arangieren

Einzige, was mich echt stört ist, das nicht erwähnt ist, das dort grossteil Familien mit Kindern /sehr viele Kinder/Urlaub machen/mindestens, im Sommer /
Personal ist ein wenig desinteressiert, überfordert, /durch die Kinder? /eher Eigeneinstellung...

Lachen ist Fremdwort, finde ich schade.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JenniferA3889!
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der Aussenpool müsste wärmer sein. Wir haben auch viele andere beobachtet, die nur mit den Füßen rein gingen, weil es ihnen zu kalt war.
Das Essen ist nicht gerade eine Gaumenfreude, aber na ja - für diesen Preis ok (wir waren mit Aldi dort und bezahlten für 3 Nächte All inklusiv Fr. 169.- pro Person) Vieles wurde aber auch schon eine Stunde vor Essensschluss nicht mehr aufgefüllt! Beim Mittagessen gab es so nur noch einen Topf, keine Auswahl. Und beim Abendessen gab es nur für einen von uns Gemüse (beim Buffet), danach war Schluss, obwohl wir noch 1 Std. Zeit zum Essen hatten...
Das Hotel ist aber sehr schön und sauber, die Zimmer recht gross. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am besten hat uns der Wellnessbereich und der Whirlpool gefallen. Die Masseurin Eva ist top! Sie versteht ihr Fach und kommt z.Bsp. auch mit Problemrücken klar. Sie stimmt ihre Massagen individuell auf die Person und ihre "Leiden" ab.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, eveline29!
Bewertet 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen ist sehr gut. Essraum ist jedoch laut und grosser Durchlaufverkehr. Schlechte Bewertung für Internet (umständliches Login, unstabile und sehr langsame Leitung, nur 1 Gerät möglich) Pool (überfüllt da Gäste auch aus den beiden Nachbarhotels kommen, sehr viele Kinder) Hotel nicht für Ruhesuchende geeignet.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MonikaHoldener!
Bewertet 4. November 2014

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Wir hatten All inklusive gebucht! Das Essen war einfach
super und das Personal war sehr zuvorkommend! Freuen uns schon auf unseren nächsten
Wanderkurzurlaub im Hotel Kroneck!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, M A!
Bewertet 12. August 2014 über Mobile-Apps

Essen perfekt, service und freundlichkeit fast schon peinlich. Alles in allem: Einmaliger Urlaub. Das Haus kann mit ruhigem Gewissen weiterempfolen werden. Einziger Kritikpunkt: Der Parkplatz vor dem Haus ist eindeutig zu klein.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rigobert200163!