Expedia.com
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Wir kommen jetzt schon das vierte Jahr in Folge und werden auch nächstes Jahr wieder anreisen! Freuen uns schon sehr! Bei euch hat man das Gefühl zu Hause zu sein, nur ohne die ganze Arbeit :) tolles Hotel, super schöne Zimmer, toller Service mit großer Gastfreundschaft und eine Geschäftsführung mit wahnsinnig viel Herz! Egal was man braucht man kann sich auf euch verlassen! Einfach immer wieder schön zu euch zu kommen! Fühlt euch gedrückt, wir sehen uns bald wieder! Ganz liebe Grüße Samantha und Geraldine

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, GeraldineH1990!
Elisabeth Wörgötter, Owner von Hotel Aschauer Hof z'Fritzn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Geraldine, liebe Samantha,
vielen lieben Dank für die netten Worte und die großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir nun seit 4 Jahren eure Gastgeber sein dürfen. Wir freuen uns schon euch im Winter begrüßen zu dürfen. Bis ganz bald Elisabeth und Jürgen

Bewertet am 13. August 2021

Wir haben hier einen wunderschönen Kurzurlaub verbracht. Die Zimmer sind sauber und neu. Der Service und das Essen war super,auch Sonderwünsche wurden umgesetzt. Als Ausgangspunkt für Wanderungen perfekt geeignet. Wir kommen gern wieder

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gwg109!

Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass euer Kurzurlaub im Aschauer Hof z'Fritzn nach eurem Geschmack war. Vielen Dank für das Lob an die Küche und das Service. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 4. August 2021

Ein tolles Hotel mit einem hohen Standart und trotzdem sehr familienfreundlich. Die Lage das Hotels läd zu tollen Wanderungen ein. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Man kommt mit den Bussen schnell und umweltfreundlich in nächstgelegene Städte.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, marcokroenke!
Elisabeth Wörgötter, Inhaber von Hotel Aschauer Hof z'Fritzn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Herzlichen Dank, für die großartige Bewertung und die tolle Beschreibung eures Urlaubs bei uns im Aschauer Hof z'Fritzn. Wir freuen uns sehr, dass ihr einen angenehmen Urlaub in Aschauer verbringen konntet. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 3. August 2021

Unsere Enkelkinder waren voriges Jahr so begeistert, dass sie heuer auf jeden Fall wieder bei Ihnen Urlaub machen wollten! Liebe Grüße an Jürgen, er geht uns mit Soda Zitrone ab! Er wird wissen, was,damit gemeint ist!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, sisikremlicka1955!
Elisabeth Wörgötter, Owner von Hotel Aschauer Hof z'Fritzn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Dankeschön für die volle Punktzahl und die lieben Worte zu eurem zweiten Urlaub bei uns im Aschauer Hof z'Fritzn. Wir freuen uns, dass ihr euch bei uns wohlfühlen konntet und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 3. August 2021

Nach dem Trubel Kitzbühel kommt man in ein ruhiges Seitental an dessen Ende Aschau liegt. Die Turmuhr der Kirche wird in der Nacht abgestellt, sodass der ruhige Schlaf garantiert ist. Von dort gibt es für Radfahrer und Wanderer viele Ausflugsziele. Ein kleiner Laden im Ort führt alles Notwendige. Auch im Winter dürfte es hier sehr schön sein. Der Touristenpasd gibt die Möglichkeit zur kostenlosen Busreise in die nächsten Orte und im Winter auch zum nahen Skigebiet.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, roljanz!

Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Haus und auch unser kleiner Ort Aschau ein Rückzugsort für euch war. Schön, dass ihr euch so wohlfühlen konntet. Durch eure ausführliche Beschreibung können sich unsere zukünfitgen Gäste ein Bild von uns und der Umgebung machen. Bis bald!