Bewertet am 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel am westlichen Eingang von Fulpmes. Wir hatten ein modernes Zimmer in sehr schönen funktionellem Stil. Modernstes Bad. Unser Sohn etwas älteres und engeres Zimmer in typischem, hier aber sehr stilvollen Holzlook. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Sehr guter Fitnessraum mit Qualitätsgeräten und getrennt vom Schwimmbad, so dass der Raum kühl und beatens zu nutzen ist. Schwimmbad in guter Grösse, im Sommer direkter Zugang zum Garten. Freundlicher Eingangsbereich, in dem eine Jause verzehrt werden kann. Umfangreiches Frühstücksbuffet, alles da (Käseauswahl aber knapp). Sehr gutes mehrgängiges Abendessen. Ein angenehmer Aufenthalt, den wir wiederholen werden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, O9171SRmichaelg!
Bewertet am 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super Zimmer auch das Essen wunderbar.Das Personal ist aufmerksam und freundlich .Das Skigebiet ist gut zu erreichen mit Skibus direkt vor dem Hotel.Auch zum Wandern und für sonstige Ausflüge gute Lage .

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, YvonneB1723!
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel,da wird Gastfreunschaft noch gross geschrieben. Danke an das freundlich Servicepersonal.Haben uns bei euch wohl gefühlt und uns super erholt.
Auch das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und hat ein grossezügiges Badezimmer.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ErnstM155!
Bewertet am 7. August 2017

Die Zusammenfassung vorweg, für all jene, die die schnelle Info suchen:

Pro:
- Sehr freundlicher und witziger Service; Um genau zu sein, einer der besten Service die ich seit langem erlebt habe.
- Geräumige Zimmer, teilweise in modernem Stil renoviert. Im Winter wichtig: Ein kuschliger Kachelofen bietet Wärme.
- Hallenbad und Saunabereich wirklich nett gestaltet. Auf kleinem Raum wird viel geboten.
- Frühstück überdurchschnittlich (es wird guter Kaffee gebraut).
- Der kleine Fitnessraum ist bestens ausgestattet.
- Wer Deko im wild-kitschigen Tirolerstil mag, wird dieses Haus lieben.
- Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Contra:
- Die Zimmer, die zur Straße hin gerichtet sind, sind vom Verkehr gut beschallt.
- Wer es mit Deko nicht so hat, könnt Schnappatmung und Schock erleiden. Zur Beruhigung: Die Zimmer bleiben von den Design-attacken verschont.

Und noch ein paar Worte für Leser, die mehr wissen wollen:
Das Haus wurde in mehreren Bauabschnitten immer wieder erweitert und das merkt man auch. Ein Konglomerat aus Treppenaufgängen, Dachschrägen und Winkeln fügen sich hier zu einem Hotel zusammen.
Das „Interior Design“ ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Unter pastellgrünen, mit Schnitzereien verzierten Holzbalken finden sich Jagdtrophäen und christliche Symbolik in scheinbar zufälliger Zusammensetzung. Wenn manche modernen Hotels mit einem Design glänzen, das aus einem Guss schon fast den Eindruck der Sterilität vermittelt, so ist der Tirolerhof wohl die Antithese dazu. Man liebt es oder man hasst es… Ich liebe es!

Für sportlich Gäste kann eine klare Empfehlung ausgesprochen werden.
Der Fitnessraum bietet wirklich alles, was man für sein Workout zwischendurch braucht.
Für eine Radtour werden Mountainbikes vom Haus kostenlos zur Verfügung gestellt. Man ist wirklich bemüht, dass die Gäste auf ordentlichen Fahrrädern sitzen.
Und wem das nicht reicht, sollte nicht vergessen, dass er sich mitten im Stubaital befindet. Bergsport aller Art ist wortwörtlich ab der Türschwelle möglich.

P.S.: Die Bewertung berücksichtigt, dass es sich um ein 4-Sterne Haus handelt. Über kleinere aber durchaus vorhandene Mängel (meist baulich oder funktionell) wurde hinweggesehen. Aber wer makelloses 5 Sterne-Niveau sucht, wird wohl erst beim Doppelten des in diesem Haus verlangten Preises fündig.
P. P. S.: Sorry to the English-speaking community. Because this hotel is located in Austria I kept my review in German language. But stay calm and use your translator.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rabbit I!
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Top Hotel, der Service ist super, alle sind auf Zack, das Frühstück ist ein Traum, sehr viele gesunde Sachen, aber auch was zum Schlemmen, außerdem sind die Zimmer sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und sauber. Gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ann_Carolin2222!