Bewertet 31. März 2018

Wir (Familie mit 2 Kindern) kommen das dritte Mal in Folge in das Hotel Donnerhof und haben schon für das nächste Jahr gebucht. Das herzlich wie professionell geführte Hotel bietet für uns alles, was wir für einen gelungenen Skiurlaub (neben Sonne & Schnee) brauchen: ein moderner großer Saunabereich, ein warmes Innen-Außen-Schwimmbad mit herrlichem Blick auf die Berge, ein modernes, ruhiges Zimmer mit guten Betten und einem schönen Bad, einem Balkon mit Weitblick sowie eine zentrale Lage im Ort. Der Skibus hält 2 m vor dem Ausgang des Skikellers. Ein großer kostenloser Parkplatz für Gäste befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig, abends haben wir die abwechslungsreiche wie gehobene Küche in 5-Gängen genossen. Wer mag, kann einen - vom Hotel bereitgestellten - Snack (Kuchen, Schinkenbrötchen, Kaffee, Tee) am Nachmittag auf der (im Idealfall sonnigen) Terasse mit Blick auf die Berge einnehmen. Hotelleitung wie die MitarbeiterInnen haben wir ausnahmslos als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, aber durch Wellness und gutes Essen auch für die Eltern wunderbar erholsam. Fazit: für einen runden Österreich-Urlaub eine klare Empfehlung!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PhilippW922!
Bewertet 10. Februar 2018

Sehr schönes Hotel in Fulpmes mit Skibushaltestelle direkt vor der Tür.
Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Wellnessbereich mit mehreren Saunen und Schwimmbad mit Außenbereiche.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Torsten S!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das einzige was uns wirklich sehr gefallen hat, war die Gastfreundlichkeit der Chefin. Das Essen war auch lecker, nur ist das Buffet optisch nicht sehr ansprechend. Die Zimmer sind groß, rustikal aber sehr alt. Das Badezimmer hat kein Fenster und kein Abluft und ist sehr dunkel und alt. Auch der Wellness Bereich war für uns nicht ansprechend, für ein 4 Sterne Hotel und für diesen Preis haben wir deutlich mehr erwartet. Waren um diese Zeit bereits in anderen 4 Sterne Hotels im Stubaital wo deutlich mehr geboten haben.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina B!
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Chefin, Personal alle super nett. Wunderschönes sehr sauberes Zimmer mit tollem Ausblick. Essen nur vom feinsten.
Zu empfehlen sind auch die angebotenen Massagen, total zum entspannen.
Würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind besonders schön, Ausblick auf 2 Seiten auf die Berge
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mepp2105!
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gross, aber etwas zugestellt mit Möbeln. Das Buffet war sehr reichhaltig und fein. Auch das Nachtessen war prima, bis auf das Dessert. Der Wellnessbereich war angenehm, der Pool war etwas gar klein.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon K!