Bewertet am 10. Februar 2018

Sehr schönes Hotel in Fulpmes mit Skibushaltestelle direkt vor der Tür.
Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Wellnessbereich mit mehreren Saunen und Schwimmbad mit Außenbereiche.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Torsten S!
Bewertet am 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das einzige was uns wirklich sehr gefallen hat, war die Gastfreundlichkeit der Chefin. Das Essen war auch lecker, nur ist das Buffet optisch nicht sehr ansprechend. Die Zimmer sind groß, rustikal aber sehr alt. Das Badezimmer hat kein Fenster und kein Abluft und ist sehr dunkel und alt. Auch der Wellness Bereich war für uns nicht ansprechend, für ein 4 Sterne Hotel und für diesen Preis haben wir deutlich mehr erwartet. Waren um diese Zeit bereits in anderen 4 Sterne Hotels im Stubaital wo deutlich mehr geboten haben.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina B!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Chefin, Personal alle super nett. Wunderschönes sehr sauberes Zimmer mit tollem Ausblick. Essen nur vom feinsten.
Zu empfehlen sind auch die angebotenen Massagen, total zum entspannen.
Würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind besonders schön, Ausblick auf 2 Seiten auf die Berge
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mepp2105!
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gross, aber etwas zugestellt mit Möbeln. Das Buffet war sehr reichhaltig und fein. Auch das Nachtessen war prima, bis auf das Dessert. Der Wellnessbereich war angenehm, der Pool war etwas gar klein.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon K!
Bewertet am 19. Jänner 2017

Wir wurden sehr freundlich von der Chefin empfangen. Die Betreuung duch das Personal war ausgezeichnet. Auch die Küche war vorzüglich und es wurden auch Zusatzwünsche der Gruppe erfüllt. Großer Parkplatz vor dem Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich. Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, K8494SWinfo!