“Kurzaufenthalt mit hohem Niveau”
Bewertung zu Hotel Donnerhof

Hotel Donnerhof
Nr. 5 von 16 Hotels in Fulpmes
Bewertet am 8. Oktober 2017

Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Chefin, Personal alle super nett. Wunderschönes sehr sauberes Zimmer mit tollem Ausblick. Essen nur vom feinsten.
Zu empfehlen sind auch die angebotenen Massagen, total zum entspannen.
Würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind besonders schön, Ausblick auf 2 Seiten auf die Berge
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mepp2105!

Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gross, aber etwas zugestellt mit Möbeln. Das Buffet war sehr reichhaltig und fein. Auch das Nachtessen war prima, bis auf das Dessert. Der Wellnessbereich war angenehm, der Pool war etwas gar klein.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon K!
Bewertet am 19. Jänner 2017

Wir wurden sehr freundlich von der Chefin empfangen. Die Betreuung duch das Personal war ausgezeichnet. Auch die Küche war vorzüglich und es wurden auch Zusatzwünsche der Gruppe erfüllt. Großer Parkplatz vor dem Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich. Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, K8494SWinfo!
Bewertet am 10. September 2016

Wir hatten eigentlich eine Woche Urlaub im Hotel 'Alte Post' in Fulpmes gebucht. Da dort aber weder die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals noch die Qualität des Zimmers auch nur akzeptabel waren, mussten wir schnell ein Ausweichquartier finden. Zufällig war im Donnerhof noch ein letztes Zimmer frei, so dass wir umziehen konnten. Es war dies ein echter Glücksfall. Tiroler Gastlichkeit von der erfreulichsten Seite; eine engagierte UND freundliche Wirtin, ein schönes Zimmer, gutes typisches Essen und ein angenehmes Publikum entschädigten uns vollauf für die große Enttäuschung.

Zimmertipp: Balkonzimmer mit Blick auf die Eisgipfel des Stubai sind super!!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, italofilo!
Bewertet am 3. März 2014

Der Service war ausgezeichnet,die Atmosphäre sehr familiär und freundlich,kleine Wünsche wurden schnell erfüllt,die Chefin war immer präsent und ansprechbar,der Koch versteht absolut sein Handwerk (Wahlessen und alles hat geschmeckt),für die Kinder ein separates kleines Buffett ohne Mengenbegrenzung,so auch die Nachmittagsjause mit selbstgebackenem Kuchen und kleinen Häppchen,ein sehr gepflegter und weiträumiger Spabereich,der Masseur( gegen Gebühr) sehr zu empfehlen.Fazit-ob allein oder mit Familie ein Hotel zum Wohlfühlen mitten im Zentrum von Fulpmes,der Skibus hält direkt vor der Tür und Innsbruck ist auch in 30 min.mit dem Bus zu erreichen.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus ist perfekt,man hat das Bergpanorama vom Bett aus und keinen Straßenlärm ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Simone N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fulpmes.
0,4 km entfernt
9,9 km entfernt
Bon Alpina
Bon Alpina
Nr. 26 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Donnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donnerhof

Anschrift: Waldrasterstrasse 8, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 16 Hotels in Fulpmes
Preisklasse: € 114 - € 194 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Donnerhof 4*
Das Hotel Donnerhof liegt zentral gelegen in Fulpmes, im Herzen des Stubaitals und inmitten Tirols. Unser Haus ist gemütlich ausgestattet und herzlich geführt. Auf Sie wartet unter anderem ein offener Kamin in der Hotellounge, ein Wintergarten, eine Hotelbar, eine Sonnenterrasse, ein Garten mit Liegewiese, ein Kinderspielzimmer und ein Wellnessbereich. In Sachen Kulinarik wartet unsere Verwöhnpension auf Sie. - reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. Bioecke - sonntägliches Langschläferfrühstück - Nachmittagsbuffet - Abends viergängige Wahlmenüs Die Donnerhof Wellnesswelt lädt Sie zum Verweilen und Erholen in dieser beeindruckenden Bergwelt ein. Hier erwartet Sie ein kombiniertes Hallen/Freibad, eine Sauna, Kneipp-Wechselbäder, ein Solarium, ein Dampfbad, römische Wärmebänke, eine Infrarotkabine und wohltuende Kräuterbäder. Darüber hinaus können Sie sich auch im Fitness Studio austoben, sich eine Massage gönnen oder einfach nur einen Kosmetik-Tag einlegen. Die Experten vom Donnerhof **** warten auf Sie. Ob Winter- oder Sommerurlaub – das Hotel Donnerhof bietet Ihnen viele Aktivitäten, Erholung und viel Herz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Stayforlong S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.