$ 203
$ 211
$ 192
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 239 pro Nacht.

$ 188
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Hubertus(Fulpmes)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
$ 107
Gasthof Gröbenhof(Fulpmes)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gross, aber etwas zugestellt mit Möbeln. Das Buffet war sehr reichhaltig und fein. Auch das Nachtessen war prima, bis auf das Dessert. Der Wellnessbereich war angenehm, der Pool war etwas gar klein.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon K!
Bewertet 19. Jänner 2017

Wir wurden sehr freundlich von der Chefin empfangen. Die Betreuung duch das Personal war ausgezeichnet. Auch die Küche war vorzüglich und es wurden auch Zusatzwünsche der Gruppe erfüllt. Großer Parkplatz vor dem Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich. Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, K8494SWinfo!
Bewertet 10. September 2016

Wir hatten eigentlich eine Woche Urlaub im Hotel 'Alte Post' in Fulpmes gebucht. Da dort aber weder die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals noch die Qualität des Zimmers auch nur akzeptabel waren, mussten wir schnell ein Ausweichquartier finden. Zufällig war im Donnerhof noch ein letztes Zimmer frei, so dass wir umziehen konnten. Es war dies ein echter Glücksfall. Tiroler Gastlichkeit von der erfreulichsten Seite; eine engagierte UND freundliche Wirtin, ein schönes Zimmer, gutes typisches Essen und ein angenehmes Publikum entschädigten uns vollauf für die große Enttäuschung.

Zimmertipp: Balkonzimmer mit Blick auf die Eisgipfel des Stubai sind super!!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, italofilo!
Bewertet 3. März 2014

Der Service war ausgezeichnet,die Atmosphäre sehr familiär und freundlich,kleine Wünsche wurden schnell erfüllt,die Chefin war immer präsent und ansprechbar,der Koch versteht absolut sein Handwerk (Wahlessen und alles hat geschmeckt),für die Kinder ein separates kleines Buffett ohne Mengenbegrenzung,so auch die Nachmittagsjause mit selbstgebackenem Kuchen und kleinen Häppchen,ein sehr gepflegter und weiträumiger Spabereich,der Masseur( gegen Gebühr) sehr zu empfehlen.Fazit-ob allein oder mit Familie ein Hotel zum Wohlfühlen mitten im Zentrum von Fulpmes,der Skibus hält direkt vor der Tür und Innsbruck ist auch in 30 min.mit dem Bus zu erreichen.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus ist perfekt,man hat das Bergpanorama vom Bett aus und keinen Straßenlärm,einziger Nachteil das ständige Läuten der Kirchturmglocken(deshalb bei schlaf nur 3 Punkte)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Simone N!
Bewertet 2. Juni 2012

Wir haben uns im Donnerhof sehr wohl gefühl; ein besonderer Dank gilt der Chefin Frau Villgrater. Für Hundebesitzer sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Inividualist!