“Hervorragendes Restaurant ”

Restaurant Zur Huisler Stube
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Fulpmes
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt zum Abendessen in dem Restaurant. Alle Gerichte (Burger, Huisler Schnitzel und Hauspfandl) waren ausgezeichnet! Auch der Nachtisch war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett. Und auch das Ambiente passt.
Kurzum: Auf jeden Fall einen Besuch, oder auch mehrmals

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, andreassC3307TA!

Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zunächst dort essen. Alle waren sehr zufrieden. Freitags gibt es frische Scholle, die uns sehr gut geschmeckt hat. Spezialitäten des Hauses sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Freuen uns auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, floh431!
Bewertet 17. Februar 2020

Meine Partnerin und ich waren im Dezember im Huisler. ein richtig tolles Restaurant mit heimeligem Ambiente. Das Schnitzel war eines der Besten, welche ich je gegessen habe. Sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, SigiHxC!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit meiner Frau zu einem spontanen Abendessen. Die Bedienung war sehr höflich und professionell. Die traditionellen Speisen, die wir bestellt haben ( Wiener Schnitzel und Tomatencreme) waren frisch und gut zubereitet. Obwohl es ziemlich voll war mussten wir nicht lange warten. Preismässig - günstig. Portionen sind ziemlich groß. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 914dawidr!
Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen nach einem verregnetem Skitag Bedienung sehr freundlich. Wir haben Burger, Chickentoast und Medaillons gegessen. Alles war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Katrin12587!

Reisende, die sich Restaurant Zur Huisler Stube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Zur Huisler Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!