“Tiroler Spezialitäten vom Feinsten”
Bewertung zu Galtalm

Galtalm
Platz Nr. 8 von 18 Restaurants in Fulpmes
Küche: österreichisch
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Sowohl der Kaiserschmarren wie auch das Knödel-Trio waren ausgezeichnet. Vor allem der Rote Beete-Knödel mit dem leichten Meerrettich-Geschmack war extravagant.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Simon K!

Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes , gemütliches Wanderziel ( jenachdem von wo man aufsteigt etwas spannender ) . Tolle Terrasse mit toller Aussicht , gute Küche.

Wir freuen uns jedes Jahr wieder zu kommen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, markusbrauweiler!
Bewertet 17. November 2016

Dass hier die Familie kocht, kann man, naja, fast erwarten. Auf jeden Fall ist die Wirtin der Chef. Essen ist immer frisch und auch richtig gut, da ausschließlich lokale Produkte verwendet werden.
Der Blick ins Stubaital ist grandios, der Zubringer im Winter von der Schlick pfiffiig.
Was stört - seit vielen Jahren, sind die Toiletten. Da sollte 'mal investiert werden. Dann würde es auch 5 Sterne geben.
Ein absolutes Muss.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Koe_Nick65!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einfach klasse und urigEssen, wird sehr familiär geführt, sehr nette Hüttenwirtin. Speckknödel sind super lecker

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Silke H!
Bewertet 4. August 2016

Bei einer ausgesprochen unfreundlichen "Begrüßung" durch die Wirting, die den Gang zum WC verweigert hat, haben wir gleich kehrt gemacht und sind nicht wie geplant eingekehrt um die durchaus einladende Terrasse zu genießen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 1960indi!