“Sehr leckeres Essen. ”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Rostbraten, Hirschragou und Zigeunerschnitzel gegessen.
Sehr lecker und sehr große Portionen
Schnell und heiss serviert. Gerne wieder

Besuchsdatum: November 2018
Danke, samueldeuschle!

Bewertet 11. September 2018

Ich war mit meiner Familie geschäftlich in Stubaital. Wir wollen am letzten Abend typisch tirolerisch Essen gehen. Wir sind im Gröbenhof gelandet, wegen der Empfehlung meines Geschäftspartners und den Bewertungen bei TripAdvisor.
Das Essen war geschmacklich ok. Die Portionen meiner Frau, 3 Kürbisnocken als Hauptgang, und die kleine Portion Vesper, eine halbe Scheibe Speck, eine halbe Kaminwurz und eine Scheibe Käse fanden wir nicht gerade angemessen. Ich habe das Lamm-Gröstel, mit Zucchini und Paprika bestellt. Beim bezahlen habe ich dem Ober mitgeteilt, dass ich bei einem Gröstl nicht davon ausgehe, dass Zucchini und Paprika sich im Gröstel befindet und sie dies doch bitte in der Karte erwähnen. Da wurde ich vom Ober abgekanzelt, dass ein Tiroler Gröstel so sei und dies so überall so serviert wird. Ich bin sehr viel in Tirol, so wohl geschäftlich als auch privat, unterwegs, so ein Gröstel habe ich noch nie bekommen. Ich bin auch einen anderen Service in Tirol gewöhnt.

Danke, Singen2015!
groebenhof, Inhaber von Gasthof Gröbenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Sehr geehrter Herr Singen2015,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid und wir bedauern, dass unsere Gerichte nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben und Sie sich von unserem Servicepersonal nicht verstanden gefühlt haben.

Uns ist es wichtig zu zwei Punkten aus Ihrer Bewertung hier Stellung zu nehmen:

Das sogenannte "Gröstel" ist in Tirol sehr bekannt und weit verbreitet. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es unterschiedliche Arten von Gröstel gibt. Es gibt das klassische Tiroler Gröstel mit Speck und Spiegelei, das Herrengröstel mit Rindfleisch, das Kitzgröstel etc. und wie an jenem Abend auf unserer Karte eben das Lammgröstel. Die Machart hier ist bei allen Gröstel ähnlich, die Zutaten variieren jedoch je nach Art das Fleisches, damit ein runderes und abgestimmtes Gericht entsteht. Es ist also so, dass man ein Lammgröstel nicht mit einem klassischen Tiroler Gröstel vergleichen kann, es ist ja auch das Grundprodukt das verwendet wird schon ein anderes. Wir entschuldigen uns, wenn es unserem Servicepersonal nicht gelungen ist Ihnen das bereits bei der Bestellung eindeutig zu vermitteln.

Die von Ihnen bezeichnete "kleine Portion Vesper" ist unser Tiroler Marend. Es gibt Ihn als normale und als kleine Portion und der Marend ist auf unserer Speisekarte bei den Jausen zu finden. Der Marend ist traditionell auch eine Jause. Für den großen Hunger bieten wir eine Vielzahl von Hauptgerichten an, bei denen wir mit großzügigen Portionen aufwarten mit denen man als unser Gast auf jeden Fall satt wird.

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück um 8 Uhr abends noch bei 26c im Garten sitzen zu können. Sehr schöner Blick auf den 11er Gipfel und ins Stubaital.

Das Kalbsbeuschl war gut, aber auch nix Besonderes. Das Hirschragout is auch solide Gastwirtschaftsqualität gewesen. Beim Blaukraut kann noch einiges verbessert werden.
Am Besten war die Nachspeise, aber bei frischen Heidelbeeren mit Eis kann man fast nix falsch machen.
Sehr freundliche Bedienung, alles in allem hat‘s gepasst.

Danke, th3ich!
groebenhof, Inhaber von Gasthof Gröbenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Sehr geehrter th3ich,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Dürfen wir Sie noch bitten uns mitzuteilen was genau Sie an unserem Blaukraut verbessern würden? Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Stubaital, Elisabeth Schüller, Gasthof Gröbenhof

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Gasthof mit sehr sehr gutem Essen kann ich jedem empfehlen hier zu essen liegt etwas abseits und ruhig gelegen mit atemberaubenden Ausblick.

Danke, Andre R!
Bewertet 3. August 2018

gutes Tiroler Wirtshaus mit einheimischer Küche! Das Gasthaus ist sehr schön gelegen mit Aussicht auf Gletscher und die umliegenden Berge!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Susanne B!