“seit Jahren unser Anlaufpunkt in Tirol”
Bewertung zu Hotel Jenewein

Hotel Jenewein
Platz Nr. 6 von 18 Restaurants in Fulpmes
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2018

Speisen hervorragend, gemütlicher Aufenthaltsort, sehr schöne und saubere Zimmer,freundliches Personal

Danke, ursulabohnmassa!

Bewertet 14. Juni 2018

Das Wirtshaus im Tiroler Stil !! Ein freundlicher Empfang durch einen
der Chefs . ( Herrn Schmid )
Eine super geschmackvolle Küche , Tiroler Gerichte !!
Wir kommen wieder !!

1  Danke, SkeideG!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch in diesem Restaurant hat uns den letzten Urlaubsabend versüßt. Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente und feines Essen. Auf Wunsch sogar einen Kaiserschmarren, obwohl er nicht auf der Karte stand. Unbedingt hingehen!

1  Danke, umunz!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Ein nettes Lokal mit sehr guten Speisen! Preis/Leistung stimmt! Originelle Karte, super nettes Service!!!
Danke!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, danielrF532ZS!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Abendessen und freundlicher Empfang. Sehr freundlicher und lustiger Service. Sicherlich ein kleiner Geheimtipp in Fulpmes mit traditioneller Tiroler Küche.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, NadjaG231!