$ 189
$ 139
$ 241
$ 221
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Hubertus(Fulpmes)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 124
$ 107
$ 118
Bewertet 19. Dezember 2017

Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und mit schöner Aussicht auf das Dorf. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Die Duchkabine ist sehr klein und eng.
Der Service an der Bar liess Wünsche offen, war aber dann doch noch freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ursulaspecker!
Bewertet 12. Dezember 2017

Prima Lage, gutes Essen, sehr nette Einrichtungen für Kinder. So haben wir die Saisoneröffnung im Stubaital erlebt. Schwimmbad und Sauna waren auch sehr schön.
Gerne wieder, vielleicht dann mit etwas mehr Wetterglück am Gletscher.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TripMorris!
Bewertet 12. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel und in einer sehr charmanten Lage, mit einer schönen Aussicht. Gute Ergebnisse und exzellenter Service. Ich denke, dass sie das Bett verbessern sollten, indem sie höhere Kissen stellen und die Möglichkeit geben, Blätter und Stoff zu bedecken (anstelle der einzelnen Bettdecken).
Ich halte auch exzessive Ausgaben von 65 € für ein Abendessen für 2 Personen Buffet (Wasser 0,75 cl = 4,90 € und Kaffee = 2,60 €!).
Ich denke, das Frühstück ist gut, aber die zwei Espresso Kaffee € 5,20 (nicht so gut und immer noch ein Teil des Frühstücks) ist übertrieben.

Zimmertipp: Wenn Sie über Nacht mit Frühstück buchen, dann essen Sie nicht drinnen, weil die Kosten zu hoch sind!
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FRANCO C!
Adrian H, Geschäftsführer von Sporthotel Cristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2018

Lieber Franco,

danke für Ihre positive Bewertung samt Weiterempfehlung.

Bitte entschuldigen Sie, aber leider kommt es hier immer wieder zu Missverständnisen, bei Buchungen die über andere Kanäle getätigt werden. Sofern Sie die Halbpension schon im Vorfeld buchen, kostet diese lediglich EUR 13,-- Aufpreis pro Person. Der Preis von EUR 29,-- für ein 4-Gang Menü plus Salatbuffet und Käse, in Ihrem Fall, ein umfangreiches Bauernbuffet finde ich persönlich auch im Rahmen. (Salatbuffet, Käsebuffet, Suppe, Kaminwurzen, Käse, zusätzlich Kalbshaxen, Schweinebraten, Kaiserschmarrn, um nur einige der Highlights am Buffet aufzuzählen....)

Auch bitten wir um Ihr Verständnis, dass Expresso, Latte Machiatto und Cappuccino nicht bestandteil unseres Frühstücksbuffets sind, und daher extra verrechnet werden müssen. Der nächste Kaffee geht aber auf jeden Fall aufs Haus!

Bis dort hin senden wir

ganz liebe Grüße aus Fulpmes

Adrian Hadj
Geschäftsführer

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Name ist schon mal verwirrend, da ein nicht existierender Fitnessraum angepriesen wird. Es existiert jedoch eine Spielecke mit Tischtennis und Kicker. Wellness und essen waren gut. Die Zimmer sind eher rustikal eingerichtet aber sehr sauber. Im ganzen nicht schlecht aber auch auch nicht "sehr" gut. Man fühlt sich hier wohl.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vittorio M!

Lieber Herr Vittorio,

danke für Ihre Bewertung in unserem Haus. Uns ist durchaus bewusst, dass der Fitnessraum nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, aber er ist vorhanden. In dem Bereich wo auch der Kicker und Billiardtisch ist, gibt es noch eine Türe, welche sich mit der Zimmerkarte öffnen lässt. Auch ist hier eine komplett Erneuerung bereits in Planung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen hier offensichtlich das Haus nicht genau genug erlärt wurde.

Wir hoffen sehr, Sie zu einer anderen Zei bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Fulpmes

Adrian Hadj
Geschäftsführer

Bewertet 11. September 2017

Sehr schöne Zimmer, allerdings am schönsten im 2. Stock mit Gletscherblick.
Freundliches und gut geschultes Personal, sehr gute Küche.
Da sich die Bushaltestelle in der Nähe befand waren alle Ausflugsziele gut zu erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 2. Stock mit Gletscherblick fanden wir am schönsten.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rosmariekueh!