“Skiurlaub mit der Familie”
Bewertung zu Sporthotel Cristall

Sporthotel Cristall
Nr. 1 von 16 Hotels in Fulpmes
Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel: perfekt in die Skisaison gestartet, sehr gute Essen, sehr schönes Essen, Schwimmbad und Saunalandschaft top, freundliches und zuvorkommendes Personal. Ruhiger Urlaub vor dem Weihnachtsansturm.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bianka Z!

Bewertet am 19. Dezember 2017

Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und mit schöner Aussicht auf das Dorf. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Die Duchkabine ist sehr klein und eng.
Der Service an der Bar liess Wünsche offen, war aber dann doch noch freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ursulaspecker!
Bewertet am 12. Dezember 2017

Prima Lage, gutes Essen, sehr nette Einrichtungen für Kinder. So haben wir die Saisoneröffnung im Stubaital erlebt. Schwimmbad und Sauna waren auch sehr schön.
Gerne wieder, vielleicht dann mit etwas mehr Wetterglück am Gletscher.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TripMorris!
Bewertet am 12. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel und in einer sehr charmanten Lage, mit einer schönen Aussicht. Gute Ergebnisse und exzellenter Service. Ich denke, dass sie das Bett verbessern sollten, indem sie höhere Kissen stellen und die Möglichkeit geben, Blätter und Stoff zu bedecken (anstelle der einzelnen Bettdecken).
Ich halte auch exzessive Ausgaben von 65 € für ein Abendessen für 2 Personen Buffet (Wasser 0,75 cl = 4,90 € und Kaffee = 2,60 €!).
Ich denke, das Frühstück ist gut, aber die zwei Espresso Kaffee € 5,20 (nicht so gut und immer noch ein Teil des Frühstücks) ist übertrieben.

Zimmertipp: Wenn Sie über Nacht mit Frühstück buchen, dann essen Sie nicht drinnen, weil die Kosten zu hoch sind ...
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FRANCO C!
Adrian H, Geschäftsführer von Sporthotel Cristall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Franco,

danke für Ihre positive Bewertung samt Weiterempfehlung.

Bitte entschuldigen Sie, aber leider kommt es hier immer wieder zu Missverständnisen, bei Buchungen die über andere Kanäle getätigt werden. Sofern Sie die Halbpension schon im Vorfeld buchen, kostet diese lediglich EUR 13,-- Aufpreis pro Person. Der Preis von EUR 29,-- für ein 4-Gang Menü plus Salatbuffet und Käse, in Ihrem Fall, ein umfangreiches Bauernbuffet finde ich persönlich auch im Rahmen. (Salatbuffet, Käsebuffet, Suppe, Kaminwurzen, Käse, zusätzlich Kalbshaxen, Schweinebraten, Kaiserschmarrn, um nur einige der Highlights am Buffet aufzuzählen....)

Auch bitten wir um Ihr Verständnis, dass Expresso, Latte Machiatto und Cappuccino nicht bestandteil unseres Frühstücksbuffets sind, und daher extra verrechnet werden müssen. Der nächste Kaffee geht aber auf jeden Fall aufs Haus!

Bis dort hin senden wir

ganz liebe Grüße aus Fulpmes

Adrian Hadj
Geschäftsführer

Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Name ist schon mal verwirrend, da ein nicht existierender Fitnessraum angepriesen wird. Es existiert jedoch eine Spielecke mit Tischtennis und Kicker. Wellness und essen waren gut. Die Zimmer sind eher rustikal eingerichtet aber sehr sauber. Im ganzen nicht schlecht aber auch auch nicht "sehr" gut. Man fühlt sich hier wohl.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vittorio M!

Lieber Herr Vittorio,

danke für Ihre Bewertung in unserem Haus. Uns ist durchaus bewusst, dass der Fitnessraum nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, aber er ist vorhanden. In dem Bereich wo auch der Kicker und Billiardtisch ist, gibt es noch eine Türe, welche sich mit der Zimmerkarte öffnen lässt. Auch ist hier eine komplett Erneuerung bereits in Planung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen hier offensichtlich das Haus nicht genau genug erlärt wurde.

Wir hoffen sehr, Sie zu einer anderen Zei bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Fulpmes

Adrian Hadj
Geschäftsführer

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fulpmes.
36,7 km entfernt
26,1 km entfernt
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Sporthotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Cristall

Anschrift: Franz-Senn-Weg 38 | 6166 Fulpmes, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Hotels in Fulpmes
Preisklasse: € 132 - € 240 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Cristall 4*
Nur 1 km vom nächsten Skilift entfernt empfängt Sie das Sporthotel Cristall in der Alpenstadt Fulpmes und bietet Ihnen ein Wellnesscenter, einen Innenpool sowie kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen. Alle Zimmer im Sporthotel Cristall verfügen über Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Blick auf das Stubaital. Außerdem gibt es mehrere geräumige Apartments, die ideal für Familien sind. Morgens stärken Sie sich an einem Frühstücksbuffet mit Obst, frischem Brot, Eiern, Aufschnitt und vieles mehr. Genießen Sie zum Abendessen ein internationales à-la-carte-Menü mit einem einheimischen Wein aus dem Keller. Von Mitte Juni bis Mitte Dezember umfasst das All-Inclusive-Arrangement ein Frühstücksbuffet, warme und kalte Snacks sowie hausgemachte Kuchen (15:00 bis 17:00 Uhr), Kaffee, Tee, Bier vom Fass und alkoholfreie Getränke (15:00 bis 18:00 Uhr ), verschiedene Getränke und Drinks, Wein, Bier und Tiroler Schnaps (18:00 bis 21:00 Uhr) und ein 4-Gang-Menü mit Salatbuffet sowie Themenabende. Darüber hinaus erwarten Sie im Sporthotel Cristall ein Wellnessbereich, eine Sauna und ein Kinderspielplatz. Im Winter bietet das Hotel einen Shuttleservice zu den Skiliften, und im Sommer können Sie Aktivitäten wie Rafting, Klettern, Wandern und Radfahren nachgehen. Im Sporthotel Cristall wohnen Sie 30 km von Innsbruck entfernt. Kostenfreie Parkplätze stehen an der Unterkunft zu Ihrer Verfügung. Die Stubai Card ist vom 29. Mai bis zum 17. Oktober 2014 im Preis enthalten. Die Karte berechtigt zur kostenfreien Nutzung der regionalen Seilbahnen, Bäder und öffentlichen Verkehrsmittel von und nach Innsbruck. Außerdem gewährt sie Ermäßigungen und weitere regionale Vorzüge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.