Landsitz Bichlhof
$ 89
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 31. März 2016

Wir wollten über Ostern spontan verreisen und haben uns für einen Ski- und Wanderurlaub in Tirol entschieden. Der Landsitz Bichlhof ist wirklich äußerst schön und vor allem herrlich ruhig gelegen. Unser Appartement war ausgesprochen sauber und für unsere Zwecke mehr als ausreichend eingerichtet. Die Vermieterfamilie Steuxner ist sehr herzlich und hilfsbereit. Wir verbrachten erholsame Tage und können das Haus jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, wcerny1956!
Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Urlaub auf dem bichlhof sehr genossen, aber es gab viele Kleinigkeiten, die wir nicht ganz so gut fanden. Zunächst aber die positiven Dinge: der preis ist top, Lage wunderschön und ruhig, die zimmer sehr sauber und schlicht eingerichtet und die Familie ist sehr herzlich. Bei diesen Punkten kann man nicht meckern. Sehr nervig fanden wir allerdings die geringe Ausstattung an haushaltsgütern. Es gibt z.B. keine müllbeutel, kein Toilettenpapier, kein salz und Pfeffer etc. Das muss man sich alles leider selber kaufen. Für uns ist dies unverständlich. Was soll ein Gast mit einer ganzen rolle müllbeutel anfangen? Genau das gleiche gilt für salz und Pfeffer. Zudem bestand das doppelbett aus zwei zusammen geschobenen einzelbetten. In der mitte waren also immer die holzleisten von den Betten. Außerdem war der Kühlschrank sehr laut, was bei einem 1-Zimmer Appartement sehr nervig ist und die Nächte die sehr erholsam machen.
Dennoch können wir den bichlhof empfehlen. Fuer uns war es zwar schön, aber einiges passte einfach nicht.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Corinna K!
Bewertet 18. Juni 2015

Ich hatte mit meiner Frau die schönsten Flitterwochen im Bichlhof. Die Familie Steuxner hat uns sogar ein kleines Hochzeitsgeschenk gemacht. Unser Appartement war wunderschön, sauber, ruhig und mit einer herrlichen Aussicht auf die Berge - die frischen Brötchen standen jeden morgen bereits um 7 Uhr vor unserer Tür. Wir kommen immer wieder gerne dorthin zum Sommerurlaub.

Zimmertipp: Wir waren in der Silberdistel und hatten herrlichen Ausblick auf die Berge - war zwar teurer als die anderen Appartements, da es normalerweise für 4 Personen ist, aber trotzdem lohnenswert.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra_Blum!
Bewertet 22. Mai 2015

Sehr schöne, ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum neugebauten Schwimmbad Stubay. Sauberes Appartment mit Whirlwanne und zwei Schlafzimmern. Überaus bemühte und freundliche Gastgeber. Wir können den Landsitz Bichlhof jederzeit empfehlen!

Zimmertipp: Silberdistel
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Anja N!
Bewertet 26. November 2014

Wer Ruhe und Entspannung sucht, dem können wir dieses Appartmenthaus sehr ans Herzen legen. Seit einiger Zeit schon verbringen wir zwei Mal im Jahr eine Woche bei Familie Steuxner am Bichlhof. Durch die ruhige Lage, aber auch durch die Nähe vieler Wander- und Ausflugsmöglichkeiten können wir jedes Mal auf's neue Energie tanken. Die gemütlichen Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet, die Vermieterfamilie ist äußerst nett und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Akelei mit schönem, sonnigen Balkon.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!