Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ich mag eigentlich schon vor einem Monat hier. Am Ende der Saison... wir haben es uns richtig gut gehen lassen und waren auch öfters am Gletscher. Das Wellnessprogramm im Hotel ist super und die Küche ausgezeichnet. Auch sind alle sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Da das Hotel sehr zentral liegt, kann man auch viel im Ort selbst erkunden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, allesbene1!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Hier eine kurze Zusammenfassung unseres Aufenthalts im Hotel Alte Post:

- Ankunft: äußerst angespannte Parkplatzsituation
- leider ist das Hotel überbucht, unsere Gruppe wird aufgeteilt
- die Dame an der Rezeption ist mit den Nerven am Ende, wir versuchen die Situation zu entspannen und schlagen vor an der Bar einen Kaffee ein zunehmen. Nach einiger Zeit findet sich jemand der diesen auch zubereitet und sofort verrechnet! Wartezeit ca. 45min
- der Schlüsselbund für das Zimmer besteht aus drei Einzelschlüssel, dieser löst sich permanent in seine Einzelteile auf, wir nehmen nur mehr den Zimmerschlüssel mit
- TV funktioniert nicht, der Fehler kann in einer Woche nicht behoben werden
- im Hotel ist auch ein Gruppe aus Deutschland, deren Aufenthalt beschränkt sich auf Bier, Schnaps ... trinken, laute Musik hören und herumgrölen bis spät in die Nacht (an der Rezeption fühlt man sich dafür nicht zuständig, erst nach der Androhung die Polizei zu rufen wird reagiert), dieser Vorgang wiederholt sich dreimal!
- die deutsche Reisegruppe nimmt zum Abendessen ein Stereoanlage mit und beschallt den gesamten Restaurantbereich, eine hier offensichtlich übliche Vorgehensweise
- im Spa Bereich wird eine Poolparty gefeiert (der übliche Ablauf: Alkohol, laute Musik, etc.), am nächste Tag hat das Pool-Wasser eine unübliche Farbe und in der Sauna riecht es stark nach verbrannten Alkohol
- an der Rezeption ist selten jemand anzutreffen der sich um unsere Anliegen kümmert
- an zwei Tagen vergisst die Reinigungskraft unser Zimmer zu versperren, am dritten Tag ist das Zimmer versperrt, das Zimmer wurde nicht gereinigt!!
- Frühstück ist OK bis auf den Umstand, dass Espresso extra verrechnet wird. Kann mich an kein 4-Stern-Hotel erinnern wo dies noch der Fall ist
- Zimmer sind angemessen und (meist) sauber

Zusammengefasst: Das Preis/Leistungsverhältnis würde stimmen, würden die oben beschriebenen Mängel nicht sein. Ich will mich im Urlaub nicht damit beschäftigen sämtliche Mängel beheben zu lassen und mit anderen Hotelgästen über ein angemessenes Benehmen zu diskutieren. Ich habe kein Problem damit, wenn sich ein Hotelier auf Partygäste spezialisiert, aber ich würde dies gerne im Vorfeld wissen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, danielrF532ZS!
Bewertet 8. November 2017

Absolut sauber und ordentliches Hotel mitten in Fulpmes - super Lage, alles drumrum fußläufig erreichbar. Essen war ebenfalls in Ordnung.
Hotelpersonal, insbesondere der Barkeeper, waren sehr nett. Das Hotel verfügt auch über einen Saunabereich, was nach einem Tag auf der Skipiste natürlich immer sehr angenehm ist.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gabiclaus!
Bewertet 1. August 2017

Juniorsuit für 2 - 4 Personen mit Balkon über Tui gebucht mit Stubaikarte für Lift und Busfahrten. Bekommen haben wir ein etwas größeres Doppelzimmer mit Notbett, ohne Balkon. Die Stubaikarte hat man uns nicht ausgehändigt, weil der Chef immer nicht da ist. Außerdem waren die Handtücher schmutzig.
Das Personal kann oder darf nichts regeln.Der Chef sitzt alles aus, bis die Gäste weg sind.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, elisabetharlt!
AltePostFulpmes, Owner von Hotel Alte Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Sie haben das Zimmer bekommen was Sie gebucht und Bezahlt haben. Sie müssen bitte Verstehen das Wir nicht das Zimmer vergeben können was Sie nicht bezahlt haben. Die Zimmer haben alle Schlaf Sofas, und die Zimmer Ohne Balkon sind bei uns die Suiten bestens ausgestattet. Die Handtücher werden von der FA. Salisianer angeliefert und sind immer Sauber. Die Stubaikarte wurde an euch am Anreise Tag ausgehändigt.
Bitte bei Bewertungen ehrlich bleiben und vor allem zu sich selber, mehr Zahlen mehr bekommen.

LG
Familie Grünfeld

Bewertet 5. März 2017

Auch wir haben die zum Teil sehr schlechten Bewertungen hier gelesen und waren überaus skeptisch, die richtige Wahl getroffen zu haben. Dies können wir absolut nicht bestätigen!!!
Die Rezeption war immer besetzt, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und ausreichend. Am Nachmittag wurde Kuchen geboten und auch das 4-Gang Abendessen war geschmacklich gut. Insgesamt entsprach das angebotene Verpflegungspaket den Erwartungen. Wellnessbereich mit Saunen und Schwimmbad waren sauber, gepflegt und mit ausreichend Handtüchern bestückt. Die Zimmer und das Bad groß und geräumig.
Wir können das Hotel im Hinblick auf ein stimmiges Preis- Leistungsverhältnis ruhigen Gewissens nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Jürgen S!