Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams$ 231
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2020

Ich war bereits zweimal im Stubaier Hof zu Gast. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit allem, allerdings muss einen Punkt abziehen.
Ich war beim ersten Mal mit meinem Sohn ( 10 Jahre) allein da und wir hatten ein sehr altes Zimmer in der Post. Haben allerdings wegen der restlichen Annehmlichkeiten darüber hinweg gesehen.
Das Zweite Mal war ich mit meinen drei Söhnen dieses Jahr im September da. Wir waren wieder in der Post, und ich muss sagen, dass die Zimmer wirklich nicht sehr ansprechend sind. Die Einrichtung ist sehr alt und in die Jahre gekommen. Der Etagenservice könnte besser sein. Unsere Trinkgläser wurden nie ausgetauscht.
Frühstück, Abendessen und Mittagssnack TOP. Wir sind alle Vegetarier und am Anreisetag gab es keinen vegetarischen Snack, und wir waren sehr hungrig. Der BAR Mitarbeiter war sehr freundlich, konnte jedoch nichts für uns tun, als für die nächsten Tage dafür zu sorgen, dass genügend vegetarische Optionen vorhanden sind. Das hat super geklappt. Ein weiterer Minuspunkt ist der Wellnessbereich für Kinder. Das Zeitfenster in dem Kinder in den Pool dürfen ist zu knapp. Meiner Meinung nach sollte wenigstens eins der Bäder durchgängig für Kinder zur Verfügung stehen. Wir mussten uns dann noch von einem Gast anhören, dass er nicht ins Wasser könnte, weil meine Zwillinge ( 11 Jahre) immer im Wasser sind, und er keine Corona Abstand halten könnte! Dabei gab es im Pool keinerlei Beschränkungen.
Ich gönnte mir einmal eine Auszeit im Erwachsenen Wellness Bereich. Leider gab es dann nach der Sauna KEIN Wasser zum Duschen. Anscheinend gab es im ganzen Hotel kein Wasser. Typisch, dass das mich wieder erwischt hat. Das nervte mich extrem, da kein Mitarbeiter zu finden war und man nicht wusste wie lange kein Wasser vorhanden ist.
Trotzdem komme ich mit Sicherheit nächstes Jahr wieder da ich das Stubaital und das Hotel liebe. Vielleicht bekomme ich ja auch mal ein schönes Zimmer :)
Alle Mitarbeiter ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit .....

Zimmertipp: Zimmer in der Post veraltet
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Jutta O!
Johann Deutschmann, Inhaber von Alpin Resort Stubaier Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2020

Liebe Frau Jutta,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das ehrliche Feedback genommen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und sind stets bemüht uns zu verbessern.
Erstmal freut es uns sehr, dass Sie im nächsten Jahr wieder kommen möchten und dass Ihnen unser Service und auch das kulinarische Angebot zugesagt haben.
Ihre Anregung bezüglich längerer Badezeiten für die Kinder leiten wir gerne weiter.
Bei den Zimmern ist es so, dass diese im Posthaus günstiger sind als jene in unseren anderen Häusern, hier bieten wir die günstigste Zimmerkategorie an, daher sind diese auch nicht so modern eingerichtet. Wir sind allerdings gerade dabei, auch hier einige Zimmerzu renovieren. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach nach einem moderneren Zimmer, dann werden wir Ihnen gleich Zimmer einer anderen moderneren Kategorie anbieten.

Würde uns sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder klappt, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 7. August 2020

Netter Empfang von Petra. Stubaier Card war auch nach der 4,. Anfrage noch nicht fertig, obwohl 2 Wochen vorher schon bezahlt. Muffiger Geruch im Flur. Kosmetiktücher-Fehl am Platz. Mehrmals nachgefragt. Sehr unfreundliche Gastgeberin. Safe kaputt.

Danke, stefanmfranz2015!
Johann Deutschmann, Inhaber von Alpin Resort Stubaier Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2020

Lieber Herr Stefan,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir stets bemüht sind, uns zu verbessern und die angeführten Punkte umgehend weiterleiten werden.
Viele Grüße

Bewertet am 2. August 2020

Kleines Zimmer, zur Strasse, so dass man die ganze Nacht eine dort ausgetragene Hochzeitsfeier anhören musste. Am Morgen als endlich Ruhe von der Feier war fuhren dann Reisebusse vor, die Reisegruppen einluden und dabei auch sehr laut waren. Die Corona Vorschriften wurden in keinster Weise eingehalten. Alle Menschen bewegten sich dort dicht gedrängt und in riesen Gruppen . Im Zimmer gab es keine Seife am Waschbecken, und die in der Dusche war nach einmal duschen auch aufgebraucht. Das Frühstück war eine Massenabfertigung. Wir waren dort auf einer Wandertour. Nie wieder, nach der wunderschönen Natur war das Hotel wie eine kalte Dusche.... Wer einen schönen Übernachtungsort sucht sollte dort nicht reservieren. Das einzig Positive war der junge Mann am Empfang, der sehr freundlich war und uns gute Ratschläge gab.

Zimmertipp: am besten nicht dort buchen.
Danke, Anastasia P!

Liebe Frau Anastasia,
wir möchten uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir werden die angeführten Punkte bezüglich Seife nachfüllen etc. umgehend an unser Personal weiterleiten, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir stets alle Verordnungen und Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus umgesetzt und eingehalten haben und dies auch in Zukunft machen werden.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht entsprochen haben.

Bewertet am 28. Juli 2020

Eine unschönere Übernachtung kann man sich kaum vorstellen. Das Zimmer winzig klein, Die Duschtur funktionierte nicht, ebenso war die Lüftung kaputt und es gab keine Seife am Waschbecken. Das Duschgel in der Dusche war nach einmal duschen leer.

Bis abends spät feierte eine Hochzeitsgesellschaft. Der Lärm ging fast nahtlos mit den sonntagsmorgens in der Früh abfahrenden Reisebussen über die lautstark vor dem Hoteleingang beladen wurden.

Das Personal war ausgesprochen nett und versuchte gute Mine zum bösen Spiel zu machen.

Die Corona-Abstandsregeln wurden leider bei den Gästen in keiner Form gewahrt.

Klassisches Massenhotel für Bustouristen. Nicht so ganz was man bei dem klingenden Namen erwartet.

1  Danke, Erbenich!

Sehr geehrter Herr Erbenich,
wir möchten uns für Ihre Rezension bedanken. Wir nehmen die Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn nur durch ein ehrliches Feedback können wir uns stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mir Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Es werden nun aber laufend einige Zimmer renoviert.
Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir die Corona-Maßnahmen und Verordnungen stets umgesetzt und eingehalten haben.
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Bewertet am 24. Juni 2020

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen.
Sehr schöne und gemütliche Saunalandschschaft.
Das Abendessen sehr lecker und abwechslungsreich.
Ein schönes Hotel mit gutem Erhohlungswert.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Andreas L!

Lieber Herr Andreas,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives, freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unseren Service, unseren Wellnessbereich und das kulinarische Angebot genießen konnten.