Wellnesshotel Stubaier Hof
Hotel Habicht(Fulpmes)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren Familiensylvesteruaub im Stubaierhof. Das Hotel ist sehr groß. Aber durch die Aufteilung in 3 Speisesäle merkt man wenig davon. Die Zimmer sind sehr gemütlich und großzügig. Wir hatten 3 nebeneinanderliegende Zimmer im Nebenbau, der unterirdisch mit dem Haupthaus verbunden ist. Der Saunabereich ist sehr ansprechend! Überhaupt gefiel uns der gesamte Wellnessbereich. Das Angebot der Mahlzeit lässt auch an nichts fehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Einziger Nachteil war die Sylvesterfeier, die wir wegen der Speisesaalzuteilung in der Tiroler Stube verbringen mussten ohne Musik und Tanz. Dort wo Stimmung war , in der Lobby, waren die wenigen Sitzmöglichkeiten besetzt.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MMB58!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter betrieb, essen top (frühsstücksauswahl ist der Wahnsinn) und auch das Personal ist super :) der Wellnessbereich bietet für jeden etwas - sehr sauber und modern - auch das Personal bei den Massagen und Kosmetikbehandlungen sind sehr bemüht.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, michaelam245!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Meine Mutter und ich waren für eine kurze wellnessauszeit von 3 Nächten im stubaierhof. Wir hatten DZ zur einzelnnutzung die Zimmer waren im Hauptgebäude. Waren groß, hell und sauber war was uns jetzt wichtiger ist als modern. Zugute halte ich dass es keinen Teppichboden in den zimmern gibt !!!
Die Betten sind angenehm unsere Zimmer hatten große Balkone mit Sicht auf die Berge!!!
Das Schwimmbad ist ab 7 Uhr offen leider bissel kühl doch zum Zügig schwimmen in Ordnung.
Den Wellnessbereich mit den unterschiedlichen Saunen fanden wir ganz toll.... Manko: leider nur bis 8 geöffnet. Gerade im Herbst oder Winter nach dem Ski fahren toll !!!
Auswahl des Abendessen groß, leider in der Ausführung nicht ganz gelungen.
Fleisch trocken, der Käse schon schwitzwasser gebildet und trocken weil er so lange in der Küche steht auch die Verarbeiteten Früchte nicht sehr ansprechend . Jedoch gab es ein gutes Vorspeisenbuffet dass uns auch völlig ausgereicht hat und so sind wir nie hungrig gegangen
Teller am Buffet leider oft nicht sauber.

Jedoch muss ich hervorheben dass wir an der Rezeption, der bar und vom Großteil des Personals wirklich all unsere Wünsche erfüllt bekommen haben. Auch auf den Wunsch nicht im Eingangsbereich sitzen zu müssen würde bei der darauf folgenden Mahlzeit reagiert und wir bekamen einen tollen Tisch am Fenster

Auch der Masseur Michael ist wirklich klasse. Er sieht alle schwachstellen, hat einige glaubliches wissen und eine sehr sehr angenehme Art. So dass wir zu unserer Pauschale noch eine zusätzliche Massage gebucht haben. Das Ergebnis der Wahnsinn. Muskelkater und anschließend beschwerdefrei. Auch hat er uns gute Tipps mitgegeben. Danke Michael

So sind es wirklich nur kleine Kritikpunkte,die mit wenig Aufwand behoben werden können.
Von dem her : wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steinis2911!
Bewertet 20. Oktober 2016

Nach unserem 1 Sommerurlaub im Wellnesshotel 2015, haben wir uns 2016 für ein verlängertes Wochenende entschieden. Selbst für ein paar Tage, ein toller Erholungsort mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und andere Unternehmungen. Durch die Sommercard ist das natürlich noch interessanter und es wird viel geboten.
Die Küche vom Stubaier Hof ist das reinste Verwöhnprogramm, was man in dieser hohen Qualität und Quantität sehr genießen kann. Danke an das tolle Personal. Wir planen wieder einen Besuch im Stubaier Tal bis bald.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heike0209!
Bewertet 14. Oktober 2016

An sich wäre das Angebot OK, aber für ein gewünliches Hotel. Das Wellnesshotel soll sich durch das Wellnessangebot von anderen Hotels abheben. Leider ist Sauna nach 20 Uhr geschlossen. Da erwarte ich von der Namensgebung her, dass die Gäste mind bin 22 Uhr die Möglichkeit haben Abends -den Tag draussen verbringend.
Zur Hauptzeit der Nachfrage stehen die Gäste vor verschlossenen Türen.
Leider sind die Saunaöffnungszeiten, gaênau zum Zeitpunkt angeboten, wo alle Gäste unterwegs sind. Abends wäre die passende Zeit dafür...

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JopaUlm!