“Gut für kurze Wellnessauszeit”

Wellnesshotel Stubaier Hof
Nr. 6 von 17 Hotels in Fulpmes
Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Meine Mutter und ich waren für eine kurze wellnessauszeit von 3 Nächten im stubaierhof. Wir hatten DZ zur einzelnnutzung die Zimmer waren im Hauptgebäude. Waren groß, hell und sauber war was uns jetzt wichtiger ist als modern. Zugute halte ich dass es keinen Teppichboden in den zimmern gibt !!!
Die Betten sind angenehm unsere Zimmer hatten große Balkone mit Sicht auf die Berge!!!
Das Schwimmbad ist ab 7 Uhr offen leider bissel kühl doch zum Zügig schwimmen in Ordnung.
Den Wellnessbereich mit den unterschiedlichen Saunen fanden wir ganz toll.... Manko: leider nur bis 8 geöffnet. Gerade im Herbst oder Winter nach dem Ski fahren toll !!!
Auswahl des Abendessen groß, leider in der Ausführung nicht ganz gelungen.
Fleisch trocken, der Käse schon schwitzwasser gebildet und trocken weil er so lange in der Küche steht auch die Verarbeiteten Früchte nicht sehr ansprechend . Jedoch gab es ein gutes Vorspeisenbuffet dass uns auch völlig ausgereicht hat und so sind wir nie hungrig gegangen
Teller am Buffet leider oft nicht sauber.

Jedoch muss ich hervorheben dass wir an der Rezeption, der bar und vom Großteil des Personals wirklich all unsere Wünsche erfüllt bekommen haben. Auch auf den Wunsch nicht im Eingangsbereich sitzen zu müssen würde bei der darauf folgenden Mahlzeit reagiert und wir bekamen einen tollen Tisch am Fenster

Auch der Masseur Michael ist wirklich klasse. Er sieht alle schwachstellen, hat einige glaubliches wissen und eine sehr sehr angenehme Art. So dass wir zu unserer Pauschale noch eine zusätzliche Massage gebucht haben. Das Ergebnis der Wahnsinn. Muskelkater und anschließend beschwerdefrei. Auch hat er uns gute Tipps mitgegeben. Danke Michael

So sind es wirklich nur kleine Kritikpunkte,die mit wenig Aufwand behoben werden können.
Von dem her : wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steinis2911!

Bewertet am 20. Oktober 2016

Nach unserem 1 Sommerurlaub im Wellnesshotel 2015, haben wir uns 2016 für ein verlängertes Wochenende entschieden. Selbst für ein paar Tage, ein toller Erholungsort mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und andere Unternehmungen. Durch die Sommercard ist das natürlich noch interessanter und es wird viel geboten.
Die Küche vom Stubaier Hof ist das reinste Verwöhnprogramm, was man in dieser hohen Qualität und Quantität sehr genießen kann. Danke an das tolle Personal. Wir planen wieder einen Besuch im Stubaier Tal bis bald.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike0209!
Bewertet am 14. Oktober 2016

An sich wäre das Angebot OK, aber für ein gewünliches Hotel. Das Wellnesshotel soll sich durch das Wellnessangebot von anderen Hotels abheben. Leider ist Sauna nach 20 Uhr geschlossen. Da erwarte ich von der Namensgebung her, dass die Gäste mind bin 22 Uhr die Möglichkeit haben Abends -den Tag draussen verbringend.
Zur Hauptzeit der Nachfrage stehen die Gäste vor verschlossenen Türen.
Leider sind die Saunaöffnungszeiten, gaênau zum Zeitpunkt angeboten, wo alle Gäste unterwegs sind. Abends wäre die passende Zeit dafür...

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JopaUlm!
Bewertet am 21. September 2016

Ein sehr schönes Hotel Mitten in den Bergen. Das Abendessen hat Stefneniveau. Das Zimmer mit Balkon ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Frühstück lässt einwenig zu wünschen übrig. Alle sind sehr nett und freundlich, großer Wellnessbereich und gute Message.

Zimmertipp: Enzianzimmer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sonnenscheincon!
Bewertet am 14. Februar 2016

Sehr gute,freundliche u. aufmerksame Bedienung.
Sehr schönene grosser Wellnessbereich mit toller Saunalandschschaft u.Pool.
Essen ist sehr gut u. abwechslungsreich.
Ruhiges Hotel mit gutem Erhohlungswert.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Georg A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fulpmes.
Sporthotel Cristall
Nr. 5 von 38 in Neustift Im Stubaital
Hotel Donnerhof
Hotel Donnerhof
Nr. 4 von 17 in Fulpmes

Sie waren bereits im Wellnesshotel Stubaier Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Stubaier Hof

Anschrift: Herrengasse 9, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 17 Hotels in Fulpmes
Preisklasse: € 146 - € 291 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Stubaier Hof 4*
In unserem Hotel in Fulpmes im Stubaital wird Ihre Aktiv- und Wohlfühlreise zum ganzheitlichen Genussurlaub: Unsere Zimmer & Suiten bieten komfortable Geborgenheit, in unserem 1000m² großen Wellnessbereich können Sie entspannen und den Alltagsstress vergessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Stubaier Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.