Wellnesshotel Stubaier Hof
  • Pool
Hotel Waldhof(Fulpmes)
  • Restaurant
Bewertet 20. Oktober 2016

Nach unserem 1 Sommerurlaub im Wellnesshotel 2015, haben wir uns 2016 für ein verlängertes Wochenende entschieden. Selbst für ein paar Tage, ein toller Erholungsort mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und andere Unternehmungen. Durch die Sommercard ist das natürlich noch interessanter und es wird viel geboten.
Die Küche vom Stubaier Hof ist das reinste Verwöhnprogramm, was man in dieser hohen Qualität und Quantität sehr genießen kann. Danke an das tolle Personal. Wir planen wieder einen Besuch im Stubaier Tal bis bald.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heike0209!
Bewertet 14. Oktober 2016

An sich wäre das Angebot OK, aber für ein gewünliches Hotel. Das Wellnesshotel soll sich durch das Wellnessangebot von anderen Hotels abheben. Leider ist Sauna nach 20 Uhr geschlossen. Da erwarte ich von der Namensgebung her, dass die Gäste mind bin 22 Uhr die Möglichkeit haben Abends -den Tag draussen verbringend.
Zur Hauptzeit der Nachfrage stehen die Gäste vor verschlossenen Türen.
Leider sind die Saunaöffnungszeiten, gaênau zum Zeitpunkt angeboten, wo alle Gäste unterwegs sind. Abends wäre die passende Zeit dafür...

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JopaUlm!
Bewertet 21. September 2016

Ein sehr schönes Hotel Mitten in den Bergen. Das Abendessen hat Stefneniveau. Das Zimmer mit Balkon ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Frühstück lässt einwenig zu wünschen übrig. Alle sind sehr nett und freundlich, großer Wellnessbereich und gute Message.

Zimmertipp: Enzianzimmer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sonnenscheincon!
Bewertet 14. Februar 2016

Sehr gute,freundliche u. aufmerksame Bedienung.
Sehr schönene grosser Wellnessbereich mit toller Saunalandschschaft u.Pool.
Essen ist sehr gut u. abwechslungsreich.
Ruhiges Hotel mit gutem Erhohlungswert.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Georg A!
Bewertet 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Freundlichkeit und Gastfreundschaft wird hier richtig zelebriert.
Das Hotel ist sehr sauber. Der Wellnessbereich über dem Durchschnitt für Hotels dieser Kategorie.
Vor der sehr guten Küche ziehe ich den Hut. Ob beim Frühstücksbuffet oder à la Carte es war vom Feinsten.
Die Cocktails an der Bar hatten es ebenso in sich.
Ein gelungener Urlaub.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar