“Tolles Hotel mit allem was das Herz begehrt”

Wellnesshotel Stubaier Hof
Nr. 5 von 17 Hotels in Fulpmes
Bewertet am 21. September 2016

Ein sehr schönes Hotel Mitten in den Bergen. Das Abendessen hat Stefneniveau. Das Zimmer mit Balkon ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Frühstück lässt einwenig zu wünschen übrig. Alle sind sehr nett und freundlich, großer Wellnessbereich und gute Message.

Zimmertipp: Enzianzimmer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sonnenscheincon!

Bewertet am 14. Februar 2016

Sehr gute,freundliche u. aufmerksame Bedienung.
Sehr schönene grosser Wellnessbereich mit toller Saunalandschschaft u.Pool.
Essen ist sehr gut u. abwechslungsreich.
Ruhiges Hotel mit gutem Erhohlungswert.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Georg A!
Bewertet am 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Freundlichkeit und Gastfreundschaft wird hier richtig zelebriert.
Das Hotel ist sehr sauber. Der Wellnessbereich über dem Durchschnitt für Hotels dieser Kategorie.
Vor der sehr guten Küche ziehe ich den Hut. Ob beim Frühstücksbuffet oder à la Carte es war vom Feinsten.
Die Cocktails an der Bar hatten es ebenso in sich.
Ein gelungener Urlaub.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Robert L!
Bewertet am 27. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Schicke Moderne Zimmer mit neuen Bädern, Sauna und Schwimmbad klasse.
Ski Keller mit eigenen Skischrank pro Zimmer.
Das Essen im Restaurant war über vier Tage sehr abwechslungsreich und lecker. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.Der Barbereich läd noch zum Absacker ein. Alles in allem muss ich da noch mal hin

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ha W!
Bewertet am 12. Dezember 2015

Das Hotel befindet sich mitten in Fulmpes und verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit toller Saunalandschaft und kleinem Pool. Mein erstes Zimmer befand sich noch im Altbau und war recht groß, die Einrichtung jedoch eher älteren
Baujahrs. Nach kurzer Rücksprache mit der sehr freundlichen Dame an der Rezeption bekam ich dann für einen geringen Aufpreis ein Zimmer im Neubau. Diese Zimmer sind absolut neu und genau wie ich es liebe im modernen Mix mit viel Holz eingerichtet. Im Hotel befand sich während meines Aufenthalts eine Seniorengruppe die sich teilweise sehr lautstark unterhalten hat. Dies wurde vom Hotel sehr gut gelöst in dem die Gruppe beim Essen in einem abgetrennten Bereich von den anderen Gästen untergebracht waren. Somit konnte man das wahrhaft ausgezeichnete Essen dann auch in Ruhe genießen. Alles in allem war das ein super schöner Aufenthalt und ich werde garantiert wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Neubau nehmen.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, Tobse2014!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fulpmes.
Sporthotel Cristall
Nr. 5 von 38 in Neustift Im Stubaital
Hotel Donnerhof
Hotel Donnerhof
Nr. 3 von 17 in Fulpmes

Sie waren bereits im Wellnesshotel Stubaier Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Stubaier Hof

Anschrift: Herrengasse 9, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 17 Hotels in Fulpmes
Preisklasse: € 145 - € 291 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Stubaier Hof 4*
In unserem Hotel in Fulpmes im Stubaital wird Ihre Aktiv- und Wohlfühlreise zum ganzheitlichen Genussurlaub: Unsere Zimmer & Suiten bieten komfortable Geborgenheit, in unserem 1000m² großen Wellnessbereich können Sie entspannen und den Alltagsstress vergessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Stubaier Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.