Bewertet 14. Februar 2016

Sehr gute,freundliche u. aufmerksame Bedienung.
Sehr schönene grosser Wellnessbereich mit toller Saunalandschschaft u.Pool.
Essen ist sehr gut u. abwechslungsreich.
Ruhiges Hotel mit gutem Erhohlungswert.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Georg A!
Bewertet 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Freundlichkeit und Gastfreundschaft wird hier richtig zelebriert.
Das Hotel ist sehr sauber. Der Wellnessbereich über dem Durchschnitt für Hotels dieser Kategorie.
Vor der sehr guten Küche ziehe ich den Hut. Ob beim Frühstücksbuffet oder à la Carte es war vom Feinsten.
Die Cocktails an der Bar hatten es ebenso in sich.
Ein gelungener Urlaub.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Robert L!
Bewertet 27. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Schicke Moderne Zimmer mit neuen Bädern, Sauna und Schwimmbad klasse.
Ski Keller mit eigenen Skischrank pro Zimmer.
Das Essen im Restaurant war über vier Tage sehr abwechslungsreich und lecker. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.Der Barbereich läd noch zum Absacker ein. Alles in allem muss ich da noch mal hin

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ha W!
Bewertet 12. Dezember 2015

Das Hotel befindet sich mitten in Fulmpes und verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit toller Saunalandschaft und kleinem Pool. Mein erstes Zimmer befand sich noch im Altbau und war recht groß, die Einrichtung jedoch eher älteren
Baujahrs. Nach kurzer Rücksprache mit der sehr freundlichen Dame an der Rezeption bekam ich dann für einen geringen Aufpreis ein Zimmer im Neubau. Diese Zimmer sind absolut neu und genau wie ich es liebe im modernen Mix mit viel Holz eingerichtet. Im Hotel befand sich während meines Aufenthalts eine Seniorengruppe die sich teilweise sehr lautstark unterhalten hat. Dies wurde vom Hotel sehr gut gelöst in dem die Gruppe beim Essen in einem abgetrennten Bereich von den anderen Gästen untergebracht waren. Somit konnte man das wahrhaft ausgezeichnete Essen dann auch in Ruhe genießen. Alles in allem war das ein super schöner Aufenthalt und ich werde garantiert wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Neubau nehmen.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, Tobse2014!
Bewertet 25. Oktober 2015

Das Familien geführte Hotel ist ruhig gelegen, aber in ummittelbarer Nähe des Gemeindezentrums von Fulpmes. Ein Spaziergang durch den Ort mit Besuch der Pfarrkirche ist sehr lohnenswert.
Das Haus verfügt über ein Hauptgebäude mit mehreren Anbauten, welche durch das Tourismuswachstum entstanden sind sowie einem Nebengebäude, aus dem man über einen unterirdischen Gang Restaurant und Wellnessebereich bequem erreichen kann.
Die Zimmer sind zum Großteil sauber, die Einrichtung je nach Alter des Zimmers zweckmäßig.
Das große Wellnessareal des Hotels verfügt über mehrere Ruheräume, einem Soleraum, Dampfbad, verschiedenen Saunen, und anderen Erholungsstätten.
Es gibt einen Außenwirlpool und einen leider etwas kleinen Innenpool. Fitnessraum und kostenfreies WLAN sind ebenfalls vorhanden.
Das Abendessen, eine Mischung aus Buffet und servierten Gängen war hochwertig
Besonders ist die Auswahl an Salaten und Vorspeisen hervorzuheben.
Das Hauptgericht musste jeden Tag aus 5 Vorschlägen gewählt werden.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und herzlich und bemüht sich den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Lohnenswert ist ein Ausflug mit der Stubaitalbahn nach Innsbruck und eine Fahrt mit der Hungerburgbahn auf die Nordkette.
Auch das Gebiet um die Elferspitze ist sehr schön da es zu ausgedehnten Wanderungen einlädt.

Zimmertipp: Zimmer im sogenannten Westhaus sind neu, sehr geräumig und bieten einen guten Ausblick auf den Habichtkamm
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nico L!