“Besser gehts nicht”

Wellnesshotel Stubaier Hof
Nr. 6 von 17 Hotels in Fulpmes
Bewertet am 13. Jänner 2014

Wir waren hier 1 Woche zu Ski fahren und zum relaxen. Das Hotel ist einfach Spitze. Der Wellnessbereich ist riesig und die Massagen sind hervorrragend. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen.
Man könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen aber in diesen Hotel stimmt einfach alles.
Das Essen ist mehr als nur hervorragend. 10 Sterne für die Küche !!!!
Das Personal alle wirklich super nett und die Chefin immer present und hilft auch immer mit. Was uns gefallen hat, dass die Chefin, ganz normal auftritt.
Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Durch eine wunderschöne Kellerverbindung gelangt man aber überall hin.
In diesen Hotel waren wir mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Zimmertipp: Wer eine gute Bergsicht haben möchte, sollte das bei der Buchung unbedingt angeben. Die Zimmer ohne ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, norbert t!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Die Küche ist wirklich ausgezeichnet! Jeden Abend kann man zwischen fünf Hauptgängen auswählen. Verschiedenste Salate und Suppe vom Buffet.Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Das gesamte Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal grösstenteils sehr freundlich und herzlich.
Beim ersten Mal waren wir im Neubau und hatten ein Zimmer Typ Weidenröschen. Dieses war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Beim zweiten Mal waren wir in einem eher
älteren Zimmer, welches durch die gegenüberliegende Hauswand etwas dunkel wirkte. Es schien mir wie noch nicht ganz fertig eingerichtet und etwas leer. Für 4 Sterne etwas karg. Trotzdem haben wir auch die zweite Ferienwoche in diesem Hotel sehr genossen.
Das Hotel bietet eine sehr grosszügige und schön gestaltete Wellnessanlage. Zu empfehlen sind die Saunaaufgüsse mit Peter. Wir werden sicherlich wieder einmal diese Hotel buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea V!
Bewertet am 24. September 2013

Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Wellnessbereich und sehr gutem Essen mit sehr großer Auswahl.Man kann das Hotel ohne Probleme empfehlen.wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren und uns rundum verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Zuffi83!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren vier Tage in sog. Wellnessferien. Das sehr geräumige Komfortzimmer, das vorzügliche Essen und die freundliche Atmosphäre haben nebst dem grosszügigen Wellnessbereich zu einem herrlichen Kurzurlaub beigetragen.
Wir werden sicher wieder im Stubaier Hof Ferien buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anton D!
Bewertet am 15. März 2013

Zum zweiten Mal war ich mit meiner Tochter (leider nur jeweils 1 Nacht) im Februar in diesem gemütlichen Hotel; die Zimmer im Neubau sind sehr großzügig und gemütlich, das Essen morgens und abends hervorragend und der Service - vor allem an der Rezeption - ist herzlich und freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thschmidt68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fulpmes.
Sporthotel Cristall
Nr. 5 von 38 in Neustift Im Stubaital
Hotel Donnerhof
Hotel Donnerhof
Nr. 3 von 17 in Fulpmes

Sie waren bereits im Wellnesshotel Stubaier Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Stubaier Hof

Anschrift: Herrengasse 9, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 17 Hotels in Fulpmes
Preisklasse: € 147 - € 293 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Stubaier Hof 4*
In unserem Hotel in Fulpmes im Stubaital wird Ihre Aktiv- und Wohlfühlreise zum ganzheitlichen Genussurlaub: Unsere Zimmer & Suiten bieten komfortable Geborgenheit, in unserem 1000m² großen Wellnessbereich können Sie entspannen und den Alltagsstress vergessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Stubaier Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.