Wellnesshotel Stubaier Hof
  • Pool
Hotel Waldhof(Fulpmes)
  • Restaurant
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Die Küche ist wirklich ausgezeichnet! Jeden Abend kann man zwischen fünf Hauptgängen auswählen. Verschiedenste Salate und Suppe vom Buffet.Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Das gesamte Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal grösstenteils sehr freundlich und herzlich.
Beim ersten Mal waren wir im Neubau und hatten ein Zimmer Typ Weidenröschen. Dieses war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Beim zweiten Mal waren wir in einem eher
älteren Zimmer, welches durch die gegenüberliegende Hauswand etwas dunkel wirkte. Es schien mir wie noch nicht ganz fertig eingerichtet und etwas leer. Für 4 Sterne etwas karg. Trotzdem haben wir auch die zweite Ferienwoche in diesem Hotel sehr genossen.
Das Hotel bietet eine sehr grosszügige und schön gestaltete Wellnessanlage. Zu empfehlen sind die Saunaaufgüsse mit Peter. Wir werden sicherlich wieder einmal diese Hotel buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea V!
Bewertet 24. September 2013

Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Wellnessbereich und sehr gutem Essen mit sehr großer Auswahl.Man kann das Hotel ohne Probleme empfehlen.wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren und uns rundum verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Zuffi83!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir waren vier Tage in sog. Wellnessferien. Das sehr geräumige Komfortzimmer, das vorzügliche Essen und die freundliche Atmosphäre haben nebst dem grosszügigen Wellnessbereich zu einem herrlichen Kurzurlaub beigetragen.
Wir werden sicher wieder im Stubaier Hof Ferien buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anton D!
Bewertet 15. März 2013

Zum zweiten Mal war ich mit meiner Tochter (leider nur jeweils 1 Nacht) im Februar in diesem gemütlichen Hotel; die Zimmer im Neubau sind sehr großzügig und gemütlich, das Essen morgens und abends hervorragend und der Service - vor allem an der Rezeption - ist herzlich und freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thschmidt68!
Bewertet 14. März 2013

Wir waren in den Skiferien für 5 Nächte im Stubaierhof. Wir hatten ein schönes, geräumiges Edelweiss-Zimmer.Dieses wurde auch immer zu unserer besten Zufriedenheit gereinigt. Das Essen war vorzüglich. Reichhaltige Auswahl, feine Zutaten und sehr schön angerichtet. Wir haben uns immer wieder aufs Nachtessen gefreut! Auch die Weine waren sehr fein und in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig; frisch gekochte Eierspeisen, frischer Fruchtsalat, Käse, Fleisch... Die Brotauswahl hätte etwas vielseitiger sein dürfen. Den Spa-Bereich haben wir nicht benutzt und daher können wir diesen auch nicht bewerten. Dafür haben wir beim netten Barkeeper gerne einen Schlummi getrunken. Das Personal im allgemeinen ist sehr nett. Schade, dass man zu Ferienbeginn nicht von der Chefin persönlich begrüsst wird, obwohl sie gesehen hat, wer neu einetroffen ist, da diese am ersten Abend alle ein Prosecco bekommen. Der Skibus hält ein paar Schritte vom Hotel entfernt und die Fahrt zur Schlick-Bahn dauert nur ein paar Minuten. Also wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mabla445!