Medrazerhof
  • Kostenloses Internet
Hotel Waldhof(Fulpmes)
  • Restaurant
Bewertet 2. Jänner 2017

Familiengeführtes Hotel, in idealer Weise zugeschnitten auf unterschiedlichste Gruppen.
Die beiden Wirtinnen (Mutter und Tochter) betreuen ihre Gäste sehr charmant, das Personal ist service-orientiert und sehr schnell!

Die gemütlichen Zimmer und die Bäder sind gut ausgestattet, in gutem Zustand und sehr gepflegt. Das Hotelrestaurant ist gemütlich, das Salatbuffet ein Klassiker, das Abendessen ist dieses Jahr wieder sehr gut gewesen. Das Frühstücksbuffet ist üppig, lecker, vielfältig und bereits ab 7.00h offen - Skifahrer des Gletschers wissen das sehr zu schätzen!

Die Sauna mit "Frischluftgehege" für die Zeit nach dem Skifahren ist sehr beliebt. Der Seminarraum für Lehrgänge hervorragend geeignet.

Seit vielen Jahren kommen wir und wir hoffen, noch lange kommen zu dürfen!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heckeinsteiger!
Bewertet 21. Dezember 2013

Ich bin seit 2010 (oder war's 2009?) mit Freunden mehr oder minder regelmäßig einmal im Jahr im Medrazer Hof. Das Hotel war meines Erachtens aufgrund seiner schönen Einrichtung (kein Plastik weit und breit), des guten Frühstücks, des schönen Wellnessbereiches, der schönen Zimmer mit exzellentem Renovierungsstandard und der guten Pflege des Hauses sowie den freundlichen MItarbeitern schon immer näher an den 4 Sternen, als an den 3 Sternen dran. Ja, wenn da nur nicht die (Halbpensions-)Küche gewesen wäre... Die war echt grauenhaft. Einfallslos, Convenience-Produkte ohne Ende, täglich ein Ärgernis. Deswegen war ich auch nur semi-begeistert, als meine Freunde dieses Jahr wieder unsere vorweihnachtliche Skiwoche im Stubai planten. Aber siehe da - der alte Koch ist in Rente gegangen und jetzt schwingt ein junger Koch den Löffel... und das Essen ist so viel besser geworden. Es gab' einige wenige echte Highlight, keine Low-Lights und über die Woche hinweg gesehen ganz viel gutes Essen (nicht fantastisch, aber gut) - was ich bisher wirklich nicht über den Medrazer Hof hätte sagen können. Daher Daumen hoch und weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, tauleo!
Bewertet 26. August 2013

Unser Aufenthalt im Medrazer Hof war recht spontan, aber dafür perfekt. Vom Zimmer, übers Frühstück und besonders das Abendessen war alles vom Feinsten. Alle Mitarbeiter waren super hilfsbereit und wirklich sehr nett. Ein wirklich unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Stefanie P!
Bewertet 13. Dezember 2011

Mal wieder ein Wochenende im Stubai und mal wieder im Medrazer Hof. Wie gewohnt freundliches Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet und gutes Abendessen. Einziges was etwas nervig ist ist die Abwicklung an der Bar. Da alles über den Automaten laufen muss kann es hier ab und zu zu wartezeiten kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, allways_arround!
Bewertet 4. Juni 2010

Schöner Wellnessbereich, sehr nettes Personal, nette Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, tolles Salatbuffet und tolles Menü am Abend. Abendessen fast zu viel und zu extravagant und dauert bei großen Gruppen teilweise sehr lange. Hier wäre weniger mehr. W-Lan leider nur im Erdgeschoss verfügbar und das auch nur gegen Bezahlung.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, allways_arround!