“Durch Zufall”

Medrazerhof
Medrazerhof
Nr. 10 von 16 Hotels in Fulpmes
Bewertet am 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden dieses Hotel-Restaurant eher durch Zufall, nachdem wir aus Innsbruck mit dem Zug zurueckkamen. Das Restaurant war voll von Hotelgaesten. Auf die Frage, ob wir etwas essen konnten, gab die Serviererin zu, nur das Menue des Hotels servieren zu koennen. Wir stimmten zu, und waren aeusserst zufrieden. Dazu gabs Musik auf der Zither live gespielt von einem aelteren Herr. 2Glas Veltiner, wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marcelpierrettek!

Bewertet am 2. Jänner 2017

Familiengeführtes Hotel, in idealer Weise zugeschnitten auf unterschiedlichste Gruppen.
Die beiden Wirtinnen (Mutter und Tochter) betreuen ihre Gäste sehr charmant, das Personal ist service-orientiert und sehr schnell!

Die gemütlichen Zimmer und die Bäder sind gut ausgestattet, in gutem Zustand und sehr gepflegt. Das Hotelrestaurant ist gemütlich, das Salatbuffet ein Klassiker, das Abendessen ist dieses Jahr wieder sehr gut gewesen. Das Frühstücksbuffet ist üppig, lecker, vielfältig und bereits ab 7.00h offen - Skifahrer des Gletschers wissen das sehr zu schätzen!

Die Sauna mit "Frischluftgehege" für die Zeit nach dem Skifahren ist sehr beliebt. Der Seminarraum für Lehrgänge hervorragend geeignet.

Seit vielen Jahren kommen wir und wir hoffen, noch lange kommen zu dürfen!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heckeinsteiger!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich bin seit 2010 (oder war's 2009?) mit Freunden mehr oder minder regelmäßig einmal im Jahr im Medrazer Hof. Das Hotel war meines Erachtens aufgrund seiner schönen Einrichtung (kein Plastik weit und breit), des guten Frühstücks, des schönen Wellnessbereiches, der schönen Zimmer mit exzellentem Renovierungsstandard und der guten Pflege des Hauses sowie den freundlichen MItarbeitern schon immer näher an den 4 Sternen, als an den 3 Sternen dran. Ja, wenn da nur nicht die (Halbpensions-)Küche gewesen wäre... Die war echt grauenhaft. Einfallslos, Convenience-Produkte ohne Ende, täglich ein Ärgernis. Deswegen war ich auch nur semi-begeistert, als meine Freunde dieses Jahr wieder unsere vorweihnachtliche Skiwoche im Stubai planten. Aber siehe da - der alte Koch ist in Rente gegangen und jetzt schwingt ein junger Koch den Löffel... und das Essen ist so viel besser geworden. Es gab' einige wenige echte Highlight, keine Low-Lights und über die Woche hinweg gesehen ganz viel gutes Essen (nicht fantastisch, aber gut) - was ich bisher wirklich nicht über den Medrazer Hof hätte sagen können. Daher Daumen hoch und weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, tauleo!
Bewertet am 26. August 2013

Unser Aufenthalt im Medrazer Hof war recht spontan, aber dafür perfekt. Vom Zimmer, übers Frühstück und besonders das Abendessen war alles vom Feinsten. Alle Mitarbeiter waren super hilfsbereit und wirklich sehr nett. Ein wirklich unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Stefanie P!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Mal wieder ein Wochenende im Stubai und mal wieder im Medrazer Hof. Wie gewohnt freundliches Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet und gutes Abendessen. Einziges was etwas nervig ist ist die Abwicklung an der Bar. Da alles über den Automaten laufen muss kann es hier ab und zu zu wartezeiten kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
0,9 km entfernt
Alpenhotel Tirolerhof
Alpenhotel Tirolerhof
Nr. 2 von 16 in Fulpmes

Sie waren bereits im Medrazerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medrazerhof

Anschrift: Deniflestrasse 7, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Nr. 10 von 16 Hotels in Fulpmes
Preisklasse: € 85 - € 88 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medrazerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medrazerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.