Bewertet 27. September 2015

Gute Aussicht,ruhige Lage,nur ca.800m zu Bus und Bahn.Das Hotel Waldhof ist ge-
schmackvoll eingerichtet und macht einen sauberen Eindruck.Rezeption,Küche und
Servies sind sehr freundlich und geben sich Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Frühstücksbüfett war reichlich und man konnte auch ein Lunchpaket für unterwegs
bestellen.In den 7 tagen unseres Aufenthaltes gab es ein abwechslungsreiches Abend-
essen u. Nachmittags selbstgebackenen Kuchen zum Kaffee.Ein gelungener Urlaub wir
kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Tal Wählen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Oliver Z!
Bewertet 30. Juli 2015

Die gesamte Organisation des Hotelbetriebes ließ sehr zu wünschen übrig. Am Anreisetag wurden wir mit einem Schild konfrontiert, dass das Abendessen die ganze Woche als Büfett stattfindet, obwohl gemäß Vertragsbedingungen mit dem Reiseveranstalter ITS Menüwahl vorgeschrieben war.
An der Rezeption hatten wir für die Übergabe des Schlüssels eine Kaution in Höhe von 100 € zu zahlen.
Das Abendessen am Anreisetag war dann der negative Höhepunkt des sechstägigen Urlaubs. Abendessen sollte zwischen 18.30 und 19.30 Uhr eingenommen werden. Um 18.30 Uhr drängten sich sämtliche Gäste um das Büfett, welches aus einem Salatbüfett mit 8 Schalen in einem mobilen Büfettwagen und dem eigentlichen Büfett auf einem zentralen Tisch im Empfangsraum des Hotels bestand. Für die Gäste waren in 7 Thermogefäßen drei Sorten Fleisch, Reis und drei Sorten Gemüse angerichtet. Bereits nach 10 Minuten war das Fleisch in zwei Behältern, der Reis und eine Sorte Gemüse alle. Nach mehrfachem Nachfragen wurde ein Behälter mit einer Sorte Fleisch nachgefüllt. Reis wurde nicht nachgereicht. erst nach einer halben Stunde wurde der Behälter mit Nudeln aufgefüllt. Gemüse wurde nicht nachgereicht.
Zusätzlich wurde ein Behälter mit einer Suppe angeboten. Auf die Getränke mussten wir 45 Min. warten. Wegen der eindringlichen Proteste wurde ab dem 2. Tag ein Menü mit zwei unterschiedlichen Hauptgerichten angeboten.
Zu den Leistungen gehörte täglich ein Lunchpaket, welches jedoch nur aus einem Knusperriegel (bei Hofer 8 Stück für 99 Cent), einem Tetrapack Wasser-Saft-Gemisch 0,2 l und einem Apfel bestand. An den ersten zwei Tagen, erhielten wir keinen Apfel. Auf Anfrage wurde erklärt, dass die Äpfel alle seien. Die Reinigung des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt.
Auf die Mängel angesprochen, wurde sich jeweils durch das Personal entschuldigt. Nach dem Abendessen war es oft nicht leicht, einen geeigneten Platz im Hotel oder auf der Terrasse zu finden, da die geeigneten Plätze schnell besetzt waren.
Das Personal war zwar freundlich, man hatte jedoch den Eindruck, dass beim Personal in Bezug auf die Qualifikation und die Anzahl sehr gespart wurde. Das Personal war zum Teil nicht geeignet gekleidet, es fehlten klare Kompetenzen und Abstimmungen der Zuständigkeiten, was insbesondere während des Abendessens auswirkte.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulf R!
Bewertet 13. März 2015 über Mobile-Apps

Wurden wegen Buchungsfehler in den Waldhof umgebucht. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel etwas in die Jahre gekommen. Zimmer gemütlich und gut ausgestattet. Sauberkeit jedoch mangelhaft. Etliche Haare im Bad, Bett und auf Nachttisch gefunden. Keine gewissenhafte Reinigung auf 4 Sterne Niveau.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gamabu!
Bewertet 13. September 2014 über Mobile-Apps

Hotel war sauber, schöne Zimmer mit sehr gutem Ausblick auf das Tal. Personal sehr zuvorkommend, proaktiv und nett. Abendessen war hervorragend in einem sehr gemütlichen Raum. Fulpmes zu Fuss gut erreichbar.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Phantomyas!
Bewertet 2. November 2013

In der Nebensaison waren wir fünf Tage im Waldhof. Die Betreuung war sehr zuvorkommend und flexibel. Absolut kinderfreundlich.Das Essen war gut und abwechslungsreich.Der Waldhof liegt etwas höher über dem Dorf und dadurch hat man einen wunderbareb Ausblick auf das Bergpanorama. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nfroevel!