$ 204
$ 152
$ 211
$ 192
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 239 pro Nacht.

$ 188
$ 140
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Hubertus(Fulpmes)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
$ 107
Gasthof Gröbenhof(Fulpmes)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
Bewertet 5. Jänner 2018

Wir waren über Weihnachten 2017 zum ersten Mal im Hotel Auenhof, zum Skifahren und Erholen. In 5 Minuten ist man an der Skibus-Haltestelle, 8 Minuten später dann bereits am Skigebiet Schlick 2000. Die Gastgeber Familie Volderauer sind sehr aufmerksam und herzlich. Die Menüs (6 Gänge, mit Wahlmöglichkeit) waren ein Genuss. Der Saunabereich ist klein aber fein. Die Masseurin versteht ihr Handwerk, Termine sind auch kurzfristig möglich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, C6515AOinfo!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2018

Vielen Dank für die super Bewertung und die lieben Worte!!
Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir Sie wieder bei uns verwöhnen dürfen!

Liebe Grüße,
Harald+Helene und das Auenhof-Team

Bewertet 16. August 2017

Das Hotel hat eine ruhige, aber verkehrstechnisch sehr gut angebundene Lage. Die perfekte Größe garantiert einen privaten Urlaub. Man fühlt sich im familiär geführten Haus sehr wohl, wie unter guten Freunden. Für die Freizeitaktivitäten gibt es vielfältige Anregung, Angebote und Möglichkeiten. Vom Hotel aus ist man zu Fuß, mit dem Rad, Auto oder Bus schnell an den schönsten Orten des Stubaitals. Selbst nach Innsbruck ist es mit dem Bus ein Katzensprung. Die Stubai Supercard sorgt für kostenlose Benutzund des öffentlichen Verkehrs und der meisten touristischen Einrichtung (Spaßbad, Lifte, Sommerrodelbahn ...). Kulinarisch ist das Abendmenü eine Sensation. Für Wohlbefinden nach anstrengenden Tagesbergtouren sorgt ein sehr schöner Wellnessbereich. Man kann sich auch "durchkneten" lassen. Wer einmal da war, kommt sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe B!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Lieber Uwe,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon, euch das nächste Mal bei uns im Auenhof wieder verwöhnen zu dürfen!

Schön Grüße aus dem Stubaital,
Harald+Helene mit dem Auenhof-Team

Bewertet 7. August 2017

Zum wiederholten Male waren wir Gäste im Auenhof. Das Hotel zeichnet eine ausgezeichnete und sehr abwechslungsreiche Küche aus. Der Anspruch, hauptsächlich einheimische Produkte zu verarbeiten, spiegelt den sehr guten Geschmack wieder. Das Hotel verfügt über einen schönen, gut ausgestatteten Wellnessbereich. Hier haben wir nach unseren Wanderungen perfekt entspannen können. Zum Abschluss gab es noch eine Massage.
Helene und Harald Volderauer mit ihrem gesamten Team, sind die perfekten Gastgeber im Stubaital, die den Urlaub zu einem perfektem Erlebnis machen.
Vielen Dank und bis bald!

Zimmertipp: Beste Aussicht mit Gletscherblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mike T!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Mike,
vielen Dank für die lieben Worte!! Wir freuen uns, dass ihr Euren Sommerurlaub bei uns genossen habt :-) Wir freuen uns, Euch bald wieder verwöhnen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem Auenhof,
Harald+Helene mit Team

Bewertet 3. August 2017

Der Auenhof ist ein recht kleines, schönes und familiengeführtes Hotel mit wunderschönem Garten und guter Küche. Wir haben uns bei Familie Volderauer sehr wohl gefühlt und auch unser 6-jähriger Sohn hat den Aufenthalt genossen. Die Freundlichkeit, der gute Service und der Sinn für die Details, die einen Urlaub besonders machen, haben uns sehr beeindruckt. Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cuaparker!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Liebe Familie Parker!
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank !
Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei uns im Auenhof!
... Und danke für die schöne Zeichnung als Abschiedsgeschenk!!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Stubai,
Kathrin, Helene und Harald

Bewertet 18. Juli 2017

Sehr nettes Personal vorallem für die Kinder 4 und 2. TOP seriöse und freundliche Atmosphäre auch für die kleinsten. Man hat das Gefühl dass die Kinder an erster Stelle kommen. Die Kinder stören nie. Herzlichen Dank für alles wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, philippdober!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Liebe Familie Dober,
herzlichen Danke für die netten Worte! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße an den rest der Famiile,
Harald, Helene und Kathrin