Bewertet am 7. August 2017

Zum wiederholten Male waren wir Gäste im Auenhof. Das Hotel zeichnet eine ausgezeichnete und sehr abwechslungsreiche Küche aus. Der Anspruch, hauptsächlich einheimische Produkte zu verarbeiten, spiegelt den sehr guten Geschmack wieder. Das Hotel verfügt über einen schönen, gut ausgestatteten Wellnessbereich. Hier haben wir nach unseren Wanderungen perfekt entspannen können. Zum Abschluss gab es noch eine Massage.
Helene und Harald Volderauer mit ihrem gesamten Team, sind die perfekten Gastgeber im Stubaital, die den Urlaub zu einem perfektem Erlebnis machen.
Vielen Dank und bis bald!

Zimmertipp: Beste Aussicht mit Gletscherblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mike T!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Mike,
vielen Dank für die lieben Worte!! Wir freuen uns, dass ihr Euren Sommerurlaub bei uns genossen habt :-) Wir freuen uns, Euch bald wieder verwöhnen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem Auenhof,
Harald+Helene mit Team

Bewertet am 3. August 2017

Der Auenhof ist ein recht kleines, schönes und familiengeführtes Hotel mit wunderschönem Garten und guter Küche. Wir haben uns bei Familie Volderauer sehr wohl gefühlt und auch unser 6-jähriger Sohn hat den Aufenthalt genossen. Die Freundlichkeit, der gute Service und der Sinn für die Details, die einen Urlaub besonders machen, haben uns sehr beeindruckt. Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cuaparker!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Liebe Familie Parker!
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank !
Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei uns im Auenhof!
... Und danke für die schöne Zeichnung als Abschiedsgeschenk!!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Stubai,
Kathrin, Helene und Harald

Bewertet am 18. Juli 2017

Sehr nettes Personal vorallem für die Kinder 4 und 2. TOP seriöse und freundliche Atmosphäre auch für die kleinsten. Man hat das Gefühl dass die Kinder an erster Stelle kommen. Die Kinder stören nie. Herzlichen Dank für alles wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, philippdober!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Liebe Familie Dober,
herzlichen Danke für die netten Worte! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße an den rest der Famiile,
Harald, Helene und Kathrin

Bewertet am 26. Februar 2017

Das Hotel ist sehr Familienfreundlich. Das Personal freundlich und Hilfsbereit Das Essen hervorragend. Ideal für Familien mit Kindern Durch die grösse des Hotels ist auch die Ruhe garantiert. Der Wellnessbereich deckt den Bedarf ab. Auch hier sehr viele schöne Details vorhanden. Seit 10 Jahren geniessen wir die Ferien im Hotel Auenhof Das Preis Leistungsverhältnis stimmt

Zimmertipp: Für Familien gibt es Zimmer mit Durchgangstüre
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ErichD95!
Bewertet am 30. September 2016

Wir haben uns im Hotel Auenhof total wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.
Alle waren super freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war jeden Tag eine neue Überraschung und super lecker.
Auch der Wellnessbereich ist top, genauso wie der Service (Jausenmitnahme vom Frühstücksbuffet, kostenloser Mountainbike und Wanderstöcke-Verleih).
Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet.
Einfach ein toller Aufenthalt und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Che p!