“Wellness & Aktivurlaub mit Wiederholgarantie”

und 1 weitere Seite
Auenhof Familien & Vitalhotel
Nr. 4 von 16 Hotels in Fulpmes
Bewertet am 16. August 2017

Das Hotel hat eine ruhige, aber verkehrstechnisch sehr gut angebundene Lage. Die perfekte Größe garantiert einen privaten Urlaub. Man fühlt sich im familiär geführten Haus sehr wohl, wie unter guten Freunden. Für die Freizeitaktivitäten gibt es vielfältige Anregung, Angebote und Möglichkeiten. Vom Hotel aus ist man zu Fuß, mit dem Rad, Auto oder Bus schnell an den schönsten Orten des Stubaitals. Selbst nach Innsbruck ist es mit dem Bus ein Katzensprung. Die Stubai Supercard sorgt für kostenlose Benutzund des öffentlichen Verkehrs und der meisten touristischen Einrichtung (Spaßbad, Lifte, Sommerrodelbahn ...). Kulinarisch ist das Abendmenü eine Sensation. Für Wohlbefinden nach anstrengenden Tagesbergtouren sorgt ein sehr schöner Wellnessbereich. Man kann sich auch "durchkneten" lassen. Wer einmal da war, kommt sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe B!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Lieber Uwe,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon, euch das nächste Mal bei uns im Auenhof wieder verwöhnen zu dürfen!

Schön Grüße aus dem Stubaital,
Harald+Helene mit dem Auenhof-Team

Bewertet am 7. August 2017

Zum wiederholten Male waren wir Gäste im Auenhof. Das Hotel zeichnet eine ausgezeichnete und sehr abwechslungsreiche Küche aus. Der Anspruch, hauptsächlich einheimische Produkte zu verarbeiten, spiegelt den sehr guten Geschmack wieder. Das Hotel verfügt über einen schönen, gut ausgestatteten Wellnessbereich. Hier haben wir nach unseren Wanderungen perfekt entspannen können. Zum Abschluss gab es noch eine Massage.
Helene und Harald Volderauer mit ihrem gesamten Team, sind die perfekten Gastgeber im Stubaital, die den Urlaub zu einem perfektem Erlebnis machen.
Vielen Dank und bis bald!

Zimmertipp: Beste Aussicht mit Gletscherblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mike T!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Mike,
vielen Dank für die lieben Worte!! Wir freuen uns, dass ihr Euren Sommerurlaub bei uns genossen habt :-) Wir freuen uns, Euch bald wieder verwöhnen zu dürfen!

Schöne Grüße aus dem Auenhof,
Harald+Helene mit Team

Bewertet am 3. August 2017

Der Auenhof ist ein recht kleines, schönes und familiengeführtes Hotel mit wunderschönem Garten und guter Küche. Wir haben uns bei Familie Volderauer sehr wohl gefühlt und auch unser 6-jähriger Sohn hat den Aufenthalt genossen. Die Freundlichkeit, der gute Service und der Sinn für die Details, die einen Urlaub besonders machen, haben uns sehr beeindruckt. Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cuaparker!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Liebe Familie Parker!
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank !
Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei uns im Auenhof!
... Und danke für die schöne Zeichnung als Abschiedsgeschenk!!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Stubai,
Kathrin, Helene und Harald

Bewertet am 18. Juli 2017

Sehr nettes Personal vorallem für die Kinder 4 und 2. TOP seriöse und freundliche Atmosphäre auch für die kleinsten. Man hat das Gefühl dass die Kinder an erster Stelle kommen. Die Kinder stören nie. Herzlichen Dank für alles wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, philippdober!
Harald V, Inhaber von Auenhof Familien & Vitalhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Liebe Familie Dober,
herzlichen Danke für die netten Worte! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße an den rest der Famiile,
Harald, Helene und Kathrin

Bewertet am 26. Februar 2017

Das Hotel ist sehr Familienfreundlich. Das Personal freundlich und Hilfsbereit Das Essen hervorragend. Ideal für Familien mit Kindern Durch die grösse des Hotels ist auch die Ruhe garantiert. Der Wellnessbereich deckt den Bedarf ab. Auch hier sehr viele schöne Details vorhanden. Seit 10 Jahren geniessen wir die Ferien im Hotel Auenhof Das Preis Leistungsverhältnis stimmt

Zimmertipp: Für Familien gibt es Zimmer mit Durchgangstüre
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erich D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fulpmes.
0,8 km entfernt
4,3 km entfernt
Premium Activehotel Bergkönig
Premium Activehotel Bergkönig
Nr. 3 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Auenhof Familien & Vitalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auenhof Familien & Vitalhotel

Anschrift: Auenweg 14 | 6166 Fulpmes, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 16 Hotels in Fulpmes
Preisklasse: € 97 - € 255 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auenhof Familien & Vitalhotel 4*
Umgeben von den malerischen Tiroler Bergen, und mit Blick auf die Stubaier Gletscher, wohnen Sie im traditionellen Familien & Vitalhotel Auenhof, im Herzen des Stubaitals. Unser Hotel verfügt über den größten und schönsten Garten im vorderen Stubaital, wo Sie im Sommer auf gemütlichen Sonnenliegen die Seele baumeln lassen können. Für die Kinder gibt es einen schönen Spielplatz mit Rutsche, Schaukeln, Kriechtunnel, Sandkasten und Streicheltiere. Die 3/4 Verwöhnpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags Teebuffet, Saft und Wasser. Am Abend erwartet Sie ein 5 Gänge Abendmenü, zubereitet mit vielen frischen Zutaten aus unserem Kräutergarten, Salate und Eis vom Buffet. Ab einem Aufenthalt von 4 Tagen, sind die alkoholfreien Getränke während des Abendessens ebenfalls inkludiert. Im Winter bieten wir unseren Gästen Aprés Ski Snacks am Nachmittag, im Sommer können Sie sich vom Frühstücksbuffet die Wanderjause selbst zubereiten. Der Wellnessbereich umfasst einen Innenpool mit Massagedüsen und Gegenstromanlage, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Zirben Hydrosoftkabine (wahlweise mit Dampf), Massagen und Wassergymnastik. Im Sommer werden regelmäßig geführte Wanderungen und Nordic Walking angeboten. Kostenlos verleihen wir Wander- und Nordic Walkingstöcke. Mountainbikes stehen ebenfalls zu Ihrer Verfügung. Für unsere kleinen Gäste haben wir einen Indoorspielraum, Gespensterdachboden sowie ein Kinderkino. Im Sommer bieten wir kostenfreie Kinderbetreuung im BIG Familyclub. Im Winter kostenfreie Kinderbetreuung an der Mittelstation der Schlick2000, ab 3 Monaten. Alle Skigebiete im Stubaital erreichen Sie mit dem kostenfreien Skibus. Im Sommer ist die Stubai Super Card im Preis inbegriffen. Mit dieser können Sie alle Seilbahnen im Stubaital, die öffentlichen Verkehrsmittel bis Innsbruck und die öffentlichen Bäder kostenlos nutzen (nicht das Erlebnisbad StuBay). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auenhof Familien & Vitalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.