“Das zweite mal und wieder gut”

Panoramarestaurant Auszeit
Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Werfenweng
Bewertet am 20. Juli 2017

Nicht das billigste Restaurant aber Qualität, Leistung und Preis stimmig. Der Service ist beim Inhaber und den Servicekräften sehr gut.

Danke, ErwinSeele!

Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kulinarisch absolut überzeugend. Service freundlich. Ambiente toll. Als Abschluss nach den sportlichen Aktivitäten (Seilgarten, Speed Liner....) ein MUSS....

Danke, Hal_371!
Bewertet am 11. Juni 2017

Das was diese Lokalität ausmacht ist der Ausblick. Hier nimmt man sich gerne eine kleine Auszeit. Wir kehrten auf einer Wanderung hier ein für einen Kaiserschmarrn und ein kühles Getränk! Service war freundlich! Und der Kaiserschmarrn war sehr lecker und kam in einer kleinen Art "Auflaufform".

Danke, Jonas3010!
Bewertet am 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wie schön im Dunkeln mit der Gondel hochzufahren um dann in gemütlicher Kamin-/ Blockhausatmosphäre nett zu essen. Das Essen war gut, der Wein ordentlich, aber zu viele große Gruppen, die Bahnhofsgefühl gaben. Das geht beim Aprés Ski, aber nicht beim Essen. Schade, eigentlich. Denn auch die Bedienung war sehr nett und die Fahrt runter im Schneeregen eine Gaudi!

Danke, FritzGretl!
Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

+Super Service, hat sich sehr bemüht !!!
+Auf Extrawünsche wird eingegangen
+Ambiente sehr schön
+Dekoration des Essens wunderbar

- Essen war einfach nicht gut! (z.B.:Putenfleisch noch rosa, Suppe nicht schmackhaft)
-Preis/Leistung nicht in Ordnung (Portionen waren sehr klein)

Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, sollte bei diesen Preisen aber nicht passieren.

Danke, thomasjulia123!

Reisende, die sich Panoramarestaurant Auszeit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Werfenweng, Salzburg

Sie waren bereits im Panoramarestaurant Auszeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!