“Abenteuerurlaub! Echt schlimm”

Wenger Alpenhof
Platz Nr. 7 von 10 Restaurants in Werfenweng
Küche: österreichisch
Bewertet 9. Februar 2018

Hotel alt aber nett, Personal ohne Worte. Von Service, Gastronomie und Hygiene keine Ahnung. Personal teilweise alkoholisiert und wenn sie nicht mehr wollen, drehen sie einfach das Licht ab. Zimmerreinigung und Hygiene unter jeder Kritik. Essen erinnert an eine Feldküche.

Danke, karinhE7336ER!

Bewertet 18. Jänner 2018

Die Leitung des Hotels ging im Sommer an einen neuen Betreiber über. Er ist leider kein Profi im Hotelgewerbe, was praktisch überall auffällt. Die Sauna ist vom Eigentümer vor kurzem eingebaut und äußerst großzügig gestaltet. Betrieben wird sie nicht zuverlässig und wenn dann zu kalt. Die Ruheräume sind schön aber zu kalt.
Das Essen (Frühstück, Kuchenbüffet, Abendessen) ist lieblos zubereitet, entspricht nicht den Versprechungen der Website und ist oft kalt.
Der Ski- und Skischuhraum ist sehr gut eingerichtet, die Skischuheizung wurde leider nicht betrieben, im Raum stehen Pfützen.

1  Danke, Volker D!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt hat uns rund herum sehr gut gefallen !
Alles top gepflegt !!!! Durchweg nettes Personal !!!!
Fühlen uns hier sehr wohl und kommen evtl wieder!

Danke

Danke, antoniasmama!
Bewertet 3. Juli 2017

Wir waren von Donnerstag. 29.Juni-Samstag. 01. Juli 2017 auf Kurzurlaub im Wenger Alpenhof..die Verpflegung war ausreichend und sehr gut....Beim Frühstück gab es viele verschieden Wurstsorten und Schinken, Aufstriche, Käse...etc. ...Das Personal war sehr freundlich, einschließlich dem Chef......Das Zimmer war in altertümlich Stil eingerichtet und sehr sauber...kurz und gut...wir haben uns sehr wohl gefühlt...dieses Hotel ist Empfehlenswert. Liebe Grüße Fam. Prelecz

Danke, tonip196!
Bewertet 8. Mai 2017

Nach einem schönen Sommertag in Innsbruck spontan auf dem Weg ins Hotel hier fremdgegessen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Nettes, freundliches Personal. Umbestellung der Beilagen gerne möglich. Weinauswahl absolut ausreichend und moderate Preise. Käse- und Flädlesuppe waren hausgemacht im Sinne von selbstgemacht. Filetteller und Fisch waren ein Traum. Alles zart, auf den Punkt. Nach einer kleinen Pause zu zweit noch einen Palatschinken genossen. Gerne wieder!

1  Danke, Allgaeuerjh!