“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Wenger Alpenhof
Platz Nr. 7 von 8 Restaurants in Werfenweng
Küche: österreichisch
Bewertet am 3. Juli 2017

Wir waren von Donnerstag. 29.Juni-Samstag. 01. Juli 2017 auf Kurzurlaub im Wenger Alpenhof..die Verpflegung war ausreichend und sehr gut....Beim Frühstück gab es viele verschieden Wurstsorten und Schinken, Aufstriche, Käse...etc. ...Das Personal war sehr freundlich, einschließlich dem Chef......Das Zimmer war in altertümlich Stil eingerichtet und sehr sauber...kurz und gut...wir haben uns sehr wohl gefühlt...dieses Hotel ist Empfehlenswert. Liebe Grüße Fam. Prelecz

Danke, tonip196!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wenger Alpenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Mai 2017

Nach einem schönen Sommertag in Innsbruck spontan auf dem Weg ins Hotel hier fremdgegessen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Nettes, freundliches Personal. Umbestellung der Beilagen gerne möglich. Weinauswahl absolut ausreichend und moderate Preise. Käse- und Flädlesuppe waren hausgemacht im Sinne von selbstgemacht. Filetteller und Fisch waren ein Traum. Alles zart, auf den Punkt. Nach einer kleinen Pause zu zweit noch einen Palatschinken genossen. Gerne wieder!

1  Danke, Allgaeuerjh!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren mit unserer 11 Monate alten Tochter zum Abendessen dort und die Kellner waren super zuvorkommend- direkt den Babysitz gebracht, ein kleines Glas Wasser. Der Service war auch sehr schnell, das Essen sehr lecker. Ich hatte das Hacksteak vom regionalen Bauern, das war perfekt gegart, die Beilagen gut abgestimmt. Können den Alpenhof uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zu Dritt ein Geschäftliches Abendessen hier im Restaurant gehabt. Da wir auch Geschäftlich gespräche hatten hat uns der Kellner in einem separaten Raum (Stüberl) ein Platz angeboten (das war ein extra plus punkt für ihn).

Wir hatten 1 Almochsenfilet, 1 Rumpsteak und ein Tafelspitz! Die Filets waren auf einer heißen schwarzen Platte serviert das war spitze! Nur beim Tafelspitz war der semmelkren mangelhaft! Zu dem ganzen hatten wir eine flasche Weiß Wein! Wurde sensationell serviert.

Der junge Kellner hat uns auch eine Runde schnaps aufs Haus gegeben, da die Küche zum Tafelspitz die Röstkartoffeln vergessen hatten!

Danke für alles! Danke auch an die beiden Kellner beide sind sehr nett, der Holländer mit seinem Akzent und der jüngere mit dem Bart.

MfG und wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen!

1  Danke, Richardgenf!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es ist für uns jedes Mal ein Gefühl des
NACHHAUSEKOMMENS.
Dies liegt ausschließlich daran das uns das durchaus symphatische Personal jedes Mal das Gefühl gibt hier auch nach all den Jahren willkommen zu sein.
Die klassisch österreichische Küche in all seinen Facetten lässt keine Wünsche offen.
Preis Leistungsverhältnis ist absolut genial.
Auch das Personal insbesondere Robert lässt keine Wünsche offen.
GASTFREUNDLICHKEIT ist hier kein Fremdwort sondern wird hier gelebt.
Zu Robert gesellt sich seit neuestem Danny der zwar erst seit kurzem dabei ist
Aber durch seine Art den Gast vermittelt
Seit Jahren dabei zu sein.

ALSO alles Top hier und einfach weiterzuempfehlen.

Liebe Grüsse Familie Hansen und Finis

Danke, Katarina H!