“10 Jahre Wegner Alpenhof”
Bewertung zu Wenger Alpenhof

Wenger Alpenhof
Platz Nr. 7 von 8 Restaurants in Werfenweng
Küche: österreichisch
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es ist für uns jedes Mal ein Gefühl des
NACHHAUSEKOMMENS.
Dies liegt ausschließlich daran das uns das durchaus symphatische Personal jedes Mal das Gefühl gibt hier auch nach all den Jahren willkommen zu sein.
Die klassisch österreichische Küche in all seinen Facetten lässt keine Wünsche offen.
Preis Leistungsverhältnis ist absolut genial.
Auch das Personal insbesondere Robert lässt keine Wünsche offen.
GASTFREUNDLICHKEIT ist hier kein Fremdwort sondern wird hier gelebt.
Zu Robert gesellt sich seit neuestem Danny der zwar erst seit kurzem dabei ist
Aber durch seine Art den Gast vermittelt
Seit Jahren dabei zu sein.

ALSO alles Top hier und einfach weiterzuempfehlen.

Liebe Grüsse Familie Hansen und Finis

Danke, Katarina H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wenger Alpenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Oktober 2016

Lage gut alles schaut nett aus und doch ist nicht alles klar - eine Forelle Müllerin ist normaler weise eine klare Sache - hier kam allseitig zugepappte File-Teile - lapidare Antwort vom Kellner warum man es nicht zurückgesendet hat - manchmal hat man eben nicht zweimal 30 min Zeit zum warten - Salz und Pfeffer erst nach Aufforderung- Fischbesteck - Fehlanzeige - somit nur ein befriedigend !!

Danke, gerhard k!
Bewertet am 1. Juli 2016

Hier kann man u.a. die "Halbpension" des Woodridge einlösen (3Gang . Große Karte wo jeder was findet und qualitätiv gut.

Danke, Alex S!
Bewertet am 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Perfekt gegtilltes Steak, gschmackiges Gemüse, supernetter Kellner!
Leider erwas kitschige Einrichtung;)
Sehr zu empfehlen!!

Danke, Tina V!
Bewertet am 17. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen.
Wer keine Lust zum kochen hat kann für 15€ pro Person ein köstliches 3 Gang Menü buchen.
Das Hotel haben wir noch nicht probiert, da wir immer im Haus Silvia bei Fam. Kasberger übernachten, aber das Essen im Wenger Alpenhof ist immer eine Gaumenfreude.

Danke, Claudia H!