“Essen ok, Service weniger”
Bewertung zu Restaurant Feinspitz

Restaurant Feinspitz
Platz Nr. 8 von 8 Restaurants in Werfenweng
Küche: international
Bewertet am 29. Juni 2017

Wir waren als externe Gäste im Feinspitz. Man kann gegen Bezahlung an der kleinen Karte teilnehmen, im Großen und Ganzen ist es das HP-Essen der Hotelgäste. Salat vom Buffet war gut, wenn auch teilweise schon sehr vergriffen. Hauptspeise Roastbeef war sehr sehnig, qualitativ kein gutes Stück, der Fisch auch nur ok. Wein sehr teuer. Service dürftig. Keinerlei Anzeichen nachzuschenken und auch keine Frage ob Kaffe oder Nachtisch. Leider echt enttäuschend. Da lohnt es sich 15 Minuten weiter zu fahren und gut essen zu gehen...

Danke, Alex S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Feinspitz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Restaurant direkt im Hotel Travel Charme.
Service und Freundlichkeit sehr gut. Jedoch essen mittelmäßig. Deshalb ingesamt 2 Punkte abgezogen.

Danke, Sebastian T!
Bewertet am 17. März 2017

Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserem Besuch im Travel Charme Werfenweng wieder hier essen!

Danke, Tobias S!
Bewertet am 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon mehrmals zu Gast, wenn wir im Travel Charme waren. Das Essen ist befriedigend. Die Preise sind eigentlich zu hoch. Aus meiner Sicht ist beim Buffet am Samstag die Qualität noch unter dem, was man von der Karte bestellen kann, der Preis von 38,00 € passt überhaupt nicht zu dem, was geboten ist.

Der Erfolg gibt den Betreibern recht, es ist oft nicht möglich, einen Tisch zu bekommen.

Danke, Markus B!
Bewertet am 4. Jänner 2017

Aufenthalt über Silvester nicht ok für Preis/Leistung. Garagenplatz extra bezahlen nicht ok. Sauberkeit und Freundlichkeit hat gepasst.

Danke, 67sos!