“Abendessen”

Restaurant Feinspitz
Platz Nr. 8 von 8 Restaurants in Werfenweng
Küche: international
Bewertet am 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon mehrmals zu Gast, wenn wir im Travel Charme waren. Das Essen ist befriedigend. Die Preise sind eigentlich zu hoch. Aus meiner Sicht ist beim Buffet am Samstag die Qualität noch unter dem, was man von der Karte bestellen kann, der Preis von 38,00 € passt überhaupt nicht zu dem, was geboten ist.

Der Erfolg gibt den Betreibern recht, es ist oft nicht möglich, einen Tisch zu bekommen.

Danke, Markus B!

Bewertet am 4. Jänner 2017

Aufenthalt über Silvester nicht ok für Preis/Leistung. Garagenplatz extra bezahlen nicht ok. Sauberkeit und Freundlichkeit hat gepasst.

Danke, 67sos!
Bewertet am 13. September 2016

In dem Restaurant werden das Frühstück und das Abendessen angeboten und beides ist auf einem sehr hohen Niveau.

Danke, 176Heinz39!
Bewertet am 31. August 2016

Das Feinspitz ist das Restaurant des Hotels Travel Charme und kann zu Recht als eines der Highlights des Hotels angesehen werden. Sowohl Frühstücksbuffet als auch Dinner und Abendbuffet haben uns überzeugt.Eine umfangreiche Weinkarte runden den Eindruck ab. Preislich liegt das Feinspitz im mittleren Segment. Insgesamt empfehlenswert.

Danke, Prassler!
Bewertet am 7. August 2016

Das Restaurant "Feinspitz" ist unterteilt in verschiedene Bereiche. Der vorderste Bereich kann für Gruppen abgetrennt werden, dann folgt ein Buffet-Bereich und anschließend der Bereich, in dem das mehrgängige GenussPlus Abendmenü - beim Hauptgang hat man die Wahl zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarisch - serviert wird. Natürlich kann man auch "à la carte" speisen, für diejenigen, denen das Menü nicht zusagt. Das "à la carte" Essen muss allerdings beim GenussPlus Paket separat bezahlt werden. Egal ob Menü oder à la carte, die Gerichte wurden frisch aus überwiegend heimischen Produkten zubereitet und waren ansprechend angerichtet. Leider gab es bei unserem Besuch kein Salatbuffet, was wohl normalerweise angeboten wird. Vielleicht haben wir bei einem anderen Aufenthalt die Gelegenheit, das gesamte kulinarische Angebot auszukosten.

Danke, 112utew!