“Frisch gekocht”
Bewertung zu seealm stüberl

seealm stüberl
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Werfenweng
Bewertet am 29. Juni 2017

Ein Lokal, welches man(n) uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Es gibt eine sehr umfangreiche Speisekarte. Hier ist für jeden etwas dabei. Preise sind ok. Guten Appetit.

Danke, GuidoAustria!

Bewertet am 7. Juni 2017

Angekommen, waren wir erst verunsichert. Der Look gleicht eher einer kleinen urigen Kneipe, bzw. eines kleinen Gasthofes aber als dann ohne es zu bestellen eine kleine aber sehr schön angerichtete Vorspeise gab die auch noch gut schmeckte waren wir auf den Hauptgang gespannt. Ich hatte den Grillteller, welcher gut schmeckte und die Portion war reichlich. (Ich habe es nicht alles geschafft, aber bin ein guter Esser ;D) Meine Freundin hatte die Tiroler Spinatspätzle. Und die waren zum reinlegen. Ich und Sie haben in unserem Leben noch nie so leckere Spätzle gegessen. Kam schön angerichtet in einer kleinen Pfanne und war wie gesagt spitze. Schöner feiner Knoblauchgeschmack mit Schinkenstücken, Zwiebeln und Käse mit den Spinatspätzle. Spitze!

Nur zu empfehlen! Für die Spinatspätzle kommen wir auf jedenfall noch einmal wieder!

Wir haben zu 2. für jeweils ein kleines Getränk und unsere Essen nur 31€ zahlen müssen. Das ist dank Vorspeise und der Menge echt günstig!!!

Danke, Jonas3010!
Bewertet am 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Erwachsene und 4 Kinder. Wir wurden gut und schnell bedient. Es gab sogar einen Gruß aus der Küche, was ich in diesem Lokal nach dem ersten Eindruck nicht erwartet hätte. Die Qualität des Essens war ok aber nichts besonderes, der Preis war angemessen. Es war auch alles frisch. Die Portionen waren üppig. Ich hatte den Eindruck, alle haben sich sehr bemüht, leider fehlte die Professionalität.
Meine Bewertung spiegelt meinen Eindruck wider und der ist natürlich subjektiv. Damit möchte ich dieses Restaurant auch nicht schlecht machen, denn das hat es nicht verdient. Es bekommt deshalb 3 von 5 Punkten.

Danke, Markus B!
Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Die Karte hat eine sehr große Auswahl und somit findet sich für jeden etwas. Mein Steak war perfekt am Punkt und mit einer leckeren Ofenkartoffel, einziger Kritikpunkt ist vielleicht die Knoblauchsauce die dazu serviert wird. Fazit ein Lokal mit einer sehr abwechslungsreichen Küche und sehr großen Portionen, da bekommt man noch was für sein Geld

Danke, 997janp!
Bewertet am 10. Jänner 2016

Das Essen ist ausgezeichnet, frisch zubereitet, große Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Deftiges, Feines. Besonders die Forelle ist zu empfehlen, die frisch aus dem benachbarten Teich kommt. Auch die leckeren Süßspeisen (Palatschinken z.B.) sind fantastisch. Man sitzt in einem gemütlichen Gastraum und wird von sehr netten Damen bedient. Wir waren in einer Woche dreimal zum Essen dort, so gut hat es uns geschmeckt.

1  Danke, 99mama11!