“immer wieder gern”

Restaurant Alpenzeit
Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Werfenweng
Küche: österreichisch
Bewertet am 22. Jänner 2017

Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot und man ging auch auf individuelle Wünsche ein. Hervorragendes Essen und sehr nettes Personal

Danke, kirli13!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Alpenzeit
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. August 2016

also um es vorweg zu nehmen - wir waren voriges Jahr und das Jahr zuvor hier zum Abendessen voriges Jahr sogar 2 x !!!
und es war immer ein highlight !!!
diesmal - gut man kann nicht sagen -es war schlecht - aber auch nicht überwältigend !
Außerdem man fasst es nicht - wir waren den ganzen Abend lang die einzigen Gäste !
Schon das alleine ist ein Zeichen daß irgendwas schief läuft
Wir sind jedenfalls nicht bereit so einen Abend zu wiederholen.
Vielleicht ist es ein Billigtourismus, der in diesem Hotel um sich greift - weil die meiner Meinung nach auch dürftige Gästeanzahl Halbpension gebucht hat und nicht bereit ist sich ein exclusives, und auch nicht ganz billiges Abendessen zu leisten.

2  Danke, Henriette J!
Bewertet am 27. Juni 2016

einfach köstlich und reichlich ... wir waren so satt, wie lang nicht mehr und denken gern an den abend zurück

Danke, Kerstin H!
Bewertet am 6. Juni 2016

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend im Gourmet Restaurant Alpenzeit.
Es begann schon mit dem Gruss aus der Küche, wir nahmen ein 5 Gang Menü.
Die Vorspeise war super, das war eine Schnitte vom Spargel mit Rhabarber und im Haupt. war das Klab mit Bries und Zunge, ein Traum!
Das Dessert war überaus Lecker und machte das Menü perfekt.
Die Weine was wir dazu hatten, passten genau.

Danke, Chilly1111!
Bewertet am 31. Mai 2016

Insbesonders durch unsere charmate, und - entgegen anderslautender Aussagen in Bezug zu unseren deutschen Nahbarn - humorvolle Begleitung namens Rebecca konnten wir einen sowohl kulinarisch als auch stimmungsmässig netten Abend erleben. 2 Menüs stehen zur Auswahl. Beide probiert und für empfehlenswert empfunden! Das Preis/Leistungsverhältnis ist jedenfalls besser als das Tags zuvor besuchte Vierhaubenrestaurant der Brüder Obauer.

1  Danke, VantageSP10!