Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2019

Sehr schöne Chalets mit Sauna und Whirlpool! Kamin mit Sichtfenster! Sehr ruhig und erholsam! Sehr nette Begrüßung und Frühstückskorb mit regionalen Köstlichkeiten! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Idahors!
Bewertet am 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Tolles Chaletsdorf außerhalb von Werfenweng. Die Hütten sind eher rustikal im kanadischem Look gehalten und nicht ganz so hochwertig wie andere/neuere Chaletsdörfer. Die Lage ist aber traumhaft. Es gibt einen buchbaren Brötchenservice. Auf jeden Fall zu empfehlen ist die Massage im eigene Chalet bei Rosi, sensationell! Chaletspreise noch ok, auch wenn sie jedes Jahr teurer werden. Die gute Seele an der Rezeption ist Uli, sie hat den Laden im Griff! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Checking4u!
Bewertet am 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Lage: wunderschöner Ausblick über Sommerwiesen, Berge und Wälder... das Rauschen des Baches, Vogelgezwitscher und das Glockenspiel der Kühe im Hintergrund. Was will man mehr...
Der Ort Werfenweng ist zwar klein, aber hier ist jede Menge los. Woodridge liegt leicht oberhalb.

Chalet: im Grunde eine große Blockhütte, liebevoll eingerichtet, keine geschlossenen Räume, zentraler Mittelpunkt ist der Kamin. Die Küche ist klasse ausgestattet- es fehlt an nichts.
Die Terasse mit Abendsonne ist sehr groß- hier kann man in der Sonne liegen und bei einem Glas Wein den Blick über die Berge genießen, auch gibt es einen großen Esstisch auf der Terrasse sowie Wirlpool. Toll gemacht.

Service & Frühstück: die Qualität an Speissen ist kaum zu übertreffen- alles täglich frisch aus dem Bauernladen welcher von lokalen Bauern beliefert wird. Lokal selbstgemachte Butter, Marmelade usw... wir sind wirklich begeistert!
Ansonsten lässt sich jeder Wunsch bestellen und wird direkt ins Chalet geliefert.

Zuletzt sind noch die Gastgeber zu erwähnen- sie sorgen mit viel Freundlichkeit und liebe zum Detail für das Rundum Sorglos Gefühl. Vielen Dank, dass wir eure Gäste sein durften.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sustravelling!
Bewertet am 18. März 2019 über Mobile-Apps

Auch heuer war unser Ski Urlaub im Chalet traumhaft. Man kommt an, fühlt sich wie daheim und lässt die Seele baumeln! Alles war perfekt, wunderbar romantisch: vom Whirlpool in die verschneiten Berge zu sehen ... was will man mehr?! wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Tasha2852!
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es war ein wirklicher toller Kurzurlaub in Werfenweng und wir haben uns sehr sehr Wohlgefühls. Da wir jedes Jahr zu Pfingsten Luxus-Chaleturlaube machen, haben wir ein paar Kleinigkeiten, die aber eine konstruktive Kritik sein sollen. Die Chalets für 4 Personen sind vom Platz her ausreichend, da jedoch die Schlafzimmer so groß sind, wären 2 kleine Badezimmer mit Toilette um einiges luxuriöser.
Sauna und Wirlpool sind perfekt, auch von der netten geschützen Lage ohne Einsicht von Fremden.
Terrasse Richtung Süden ebenfalls perfekt. Die zusätzlich angebotenen Weine etc. sollten im Chalet selbst sein und nicht an der Rezeption, und das Gebäck fürs Frühstück extra zu verrechnen ist auch, denken wir unnötig, sollte man gleich reinreichten, sieht besser aus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden