“Hat uns gefallen ”

Restaurant & Cafe Chili
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Werfenweng
Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir (3 Paare) waren 2x im Chili essen und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr nett und wir haben uns wohl gefühlt.

Mittags hatten wir den Kaiserschmarren, der uns geschmeckt hat und der ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis hatte. Abends hatten wir fast alle Pizza. Man kann zwischen groß und klein wählen, wobei die kleine auch recht groß ist. Jeder hatte einen anderen Belag und allen hat es gut geschmeckt. Auch der Salat war sehr gut.

Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Miaw2002!

Bewertet 8. Jänner 2018

Wir waren regelmäßig im Chili essen und jedes mal sehr begeistert. Auch auf die Wünsche der Kinder wurde eingegangen. Das Essen ist klasse und liebevoll zubereitet. Die Pizzen sind individuell zusammenstellbar (ein Highlight für die Kinder) und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns immer wieder wohl und werden ganz bestimmt wieder dort essen gehen.

Danke, christianroeper!
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war geschmacklich sehr neutral und lieblos zubereitet. Die Pizzen sind außerordentlich schlecht.

Danke, Markus B!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, besonders die Wildgerichte waren top. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch bei euch.

Danke, Expedition738093!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag zum Abendessen beim Chili.Sehr gutes, perfektes und frisches Essen! Super Service! Jägerpfandl war ein Traum, das Fleisch schön rosa gebraten! Nur zum Empfehlen :)

Danke, AylinD183!