“Nette Almhütte”
Bewertung zu Wengau Alm

Wengau Alm
Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Werfenweng
Bewertet am 2. Juli 2017

Sehr gut erreichbare Almhütte. Essen ist sehr gut, und die Bedienung sehr freundlich. Eine tolle Möglichkeit zum Entspannen und genießen nach einer anstrengenden Bergtour. Muss man unbedingt weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, GuidoAustria!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wengau Alm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juni 2017

Tolle Alm, sehr netter Wirt, Essen mit lokalen Spezialitäten. Sehr empfehlenswert.
Wir kommen wieder!

Danke, Reiselust79!
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Keiner konnte uns Öffnungszeiten nennen, auf der Webseite nichts zu finden.
Als wir da waren stand auf einer Milchkanne geschrieben " der Wirt schläft heute ".
Meine Familie und ich waren bedient und sind bei bestem Wetter wieder gefahren, schade.

Danke, familieb31785!
Bewertet am 23. April 2017

Wir waren überrascht wie gut die Küche dieses Almrestaurants war werden wenn wir wieder hier sind wieder einkehren und können es nur empfehlen.
Die Speisekarte ist überschaubar, die Speisen aus lokalen Zutaten und frisch zubereitet auch der Service war toll daher 5* !!! Weiter so !!

Danke, andreas2908!
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Man bekommt dort beispielsweise verschiedene Nudelgerichte (z.B. Spinatnudeln) und es gibt Brettljause mit sehr guten Wurst- und Käsesorten und hervorragendem Brot. Die Leute sind nett und das Ambiente schön. Die Lage ist auch toll.

Danke, Andreas S!