“Urig und herzlich”
Bewertung zu Elmaualm

Elmaualm
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Werfenweng
Bewertet am 23. Juli 2017

Da der Betreiber ein Verein ist und wochenweise wechselt ist da Essen eventuell unterschiedlich.
Wir hatten eine Suppe mit Kaspressknödl und die war mit Liebe gemacht!
Super, genau so wie es auf der Alm sein soll!

Danke, Maze111!

Bewertet am 15. Juli 2017

Aussicht ist "normal", nicht wie im Reiseführer angekündigt "spektakulär"...nette und sehr freundliche Bewirtung, die wöchentlich wechselt.

Danke, Martin D!
Bewertet am 29. Juni 2017

Nach gut 1stündigem Aufstieg über den Steig ein tolles Ziel!
Ein gemütliche Hütte mit traumhaften Blick, sehr netter Bewirtung (wechselt regelmässig) und guter Karte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Hütte wärmstens empfehlen.

Danke, Alex S!
Bewertet am 19. Jänner 2017

Ich kann es nur jedem empfehlen den Spaziergang (wenn man den Forstweg nimmt) zu machen. Es ist eine tolle Location die zum Verweilen einlädt. Mann kann es als Belohnung sehen nach dem Fußmarsch ein kaltes Bier und die lecken Speisen zu konsumieren. Wir haben erfahren das mann auch übernachten kann, das werden wir diesen Sommer auf jeden fall tun.... Wir kommen wieder

Danke, 997janp!
Bewertet am 30. Dezember 2016

Bei diesem Ausblick kann die Alm fast nichts mehr falsch machen;-) Preislich absolut in Ordnung, sehr freundlicher Service!

Danke, K S!