Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Leider waren wir vom Hotelbesuch sehr enttäuscht.
Man weiß gar nicht so recht wo man anfangen soll.
Das Wandergebiet wunderbar und auch die Lage recht schön ( außer der Strommast vor dem Balkon ) da kann das Hotel wohl mal nichts dafür .
Sonst sehr schön gelegen.

Schöner Saunabereich /Pool Bereich
Leider keine richtige Möglichkeit nach der Sauna raus zu gehen ,ohne direkt neben dem Restaurant draußen zu stehen. Zu nah beieinander. Leider

Für ein 4 Sterne Haus zu viel negatives :

WC Deckel ohne Absenk-Automatik.
Ein Seifen Spender der auch als Creme Spender genutzt werden kann .. (Creme Spender lag im Bad ) muss man nur selber immer die Kartusche austauschen . Logik nicht verstanden ..

Frühstück eine zu kleine Auswahl .
Abendessen einfallslos .
Am Abend ja schnell Feierabend und Küche früh geschlossen.

Es gab einfache Brötchen, Körner Brötchen und trockenes Brot / leider kein Stuten oder einen schönen Zopf .
Kein Lacks ,Schmierkäse oder Quark ein wenig Aufschnitt, Käse, Leberwurst dann aber abgepackt .
Café in kleiner Kanne / kostenlos.
Wenn man Cappuccino nahm dann extra
kleine Tasse 3,30€ (Teurer als auf der Alm!)

Es kann auch passieren das wenn man morgens kam und sagte man wünsche sich Café die Dame sagt es stehe schon eine Kanne auf dem Tisch . Waren wohl zu vier Personen.

Gerne wird zeitig abgeräumt damit man auch für den Abend eindecken kann . Obwohl bis 10:00 Uhr eig Frühstück angeboten wurde.

Dies war am Abend auch nicht anders.

Das Abend Menü war einfallslos .

Suppe / kalt oder eine Brühe ohne was drin .
Vor dem Essen gab es immer Brot vom Frühstück ( also normale Brötchen in Scheiben geschnitten ) manchmal auch nur 1 kleines Bällchen Butter zum Brot .
Am 8 Abend gab es dann das gleiche Menü wie am ersten .. geht gar nicht ... was machen denn die armen Gäste bei 14 Tagen ..
Der Service hatte so viel zu tun das es nur ein abarbeiten war . / Kein Service /
Hatten uns den Wein selber eingeschenkt ..
Leider passt hier Preis & Leistung überhaupt nicht .
Obwohl es ein Erwachsenen Hotel war / fühlte man sich wie ein Kind was sich ständig an alle Regeln halten sollte.
Kein Getränk im Außenbereich des Wellnessbereichs .. man müsste dann 1 Meter nach rechts um dort was zu trinken zu bestellen .
Der Königsleiter, der Name ist hier kein Programm höchstens für den Hausherrn.
Keine 4 Sterne / ordentlich 3 ..

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 680gabil!
Bewertet am 8. März 2019

Das Hotel ist idyllisch gelegen, wunderschön außen und innen. Der Außenbereich ist liebevoll dekoriert und man kann auf der schönenTerasse verweilen. Unser Zimmer war groß, mit Balkon und schöner Aussicht in den Wald, modern eingerichtet, gemütlich, schöne Farben. Das restaurant ist fein und das Essen war super. Die Rezeption sehr engagiert und hilfreich. Das Personal insgesamt freundlich. Es gibt auch einen schönen, entspannten Spa-Bereich, den wir an einem Regentag sehr geschätzt haben. Also die Auszeit hier war einfach wunderbar!

• Reiseart: als Paar
Danke, Susi_und_Strolch!
Bewertet am 5. Februar 2019

Ein sehr schönes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Alle sind sehr nett! Am Frühstücksbuffet hat es alles, was man braucht, sogar laktose freie Milch. Das Essen am Abend ist köstlich, die Portionen aber knapp. Das Salatbuffet oder zumindest 1-2 Salate haben gefehlt.
Es hat Garagenplätze ab 10 Euro pro Nacht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns gut erholt.

Zimmertipp: ab dem 2. Stock bei Schnee
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eveline A!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Sehr schöne Zimmer, Einrichtungshaus zum wohlfühlen, gutes Essen, schöner Wellnessbereich, Wanderungen sehr empfehlenswert, sehr informativ.
Die Weinempfehlung war perfekt, Service und Empfang sehr gut,

Danke, andreasmichael!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Super geführtes Familienhotel.
Empfang super. Zimmer schön und absolut sauber.Essen - vor allem am Abend lecker uns stellenweise extravagant. Der Koch und sein Team haben was drauf. Das gesamte Personal inklusive der Betreiberfamilie ist sehr freundlich und sorgt täglich für ein Wohlhefühl.
Wir kommen gerne wieder in diese Oase der Ruhe.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!