Bewertet am 22. Jänner 2018

Neubau seit 2011 verfügbar. Erstklassige Ausstattung und Verarbeitung, Zimmer und Suiten liebevoll und umfangreich eingerichtet. Die ganze Besitzerfamilie Eder ist mit Herz in die Abläufe eingebunden, vom Empfang über Küche, Haustechnik, Bio-Produkte und Bewirtschaftung der angeschlossenen Schirmbar am Gerlos-Pass. Die Herzlichkeit ist außergewöhnlich, so dass jeder Gast das Gefühl hat, der wichtigste zu sein. Die Küche ist in Vielfalt und Qualität hervorragend, der Service wohltuend aufmerksam.

Zimmertipp: Suiten "Enzian" und "Edelweiß" sind besonders schön!
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Niko R!
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Ich habe selten ein so sauberes Hotel erlebt. In unserem Zimmer war nichts zu bemängeln. Einfach super gemütlich. Alles riecht grandios nach Holz und ist neu und der tägliche Zimmerservice ist großartig.
Das Frühstück ist superlecker und die Athmosphäre im ganzen Hotel ist sehr 'heimelich' einfach nur zum Wohlfühlen. Christian macht das ganze durch seine sympathische Art komplette.
Alles in allem gibts einfach nichts zu nörgeln...:-)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Holla d!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr persönliche Betreuung, Frühstück bio, reichlich. Wellnesbereich klein aber fein. Familiäre Atmosphäre. Nachmittags hausgemachte leckere Kuchen und Pizzen im eigenen Bar/Restaurant. Halbpension wird in anliegenden Partnerhotels angeboten, einer davon gegenüber.
Manche Zimmer mit wundebaren Ausblick zum Gletscher.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ludwigs-log-Buch!
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil uns die im Internet gefundenen Bilder und Beschreibungen angesprochen haben. Es liegt auf ca. 1600 Metern in einem Skidorf. Im Sommer ist es sehr ruhig dort und die meisten Hotels sind nicht ausgebucht bzw. die im Ort befindlichen Ferienhäuser sind nicht bewohnt. Wer die Ruhe abseits des Tourismusrummels liebt wird sich hier sehr wohlfühlen. Das Hotel wird mit liebe zum Detail geführt und die Zimmer sind sehr nett eingerichtet so das man sich sehr wohl fühlt. Der Wellnessbereich ist top und das Frühstück ist zum Teil in Bio Qualität, das Brot ist hervorragend.
Leider ist in der Sommerzeit der Service etwas eingeschränkt, neben dem hervorragendem Frühstück gibt es nur eine kleine Auswahl an Speisen die bis ca. 18.30 im Lokal bestellt werden können. Der Wellnessbereich ist von 16 bis 20 Uhr geöffnet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 303berndm!
Bewertet am 18. März 2017

Wir waren zum ersten Male hier und werden bestimmt wiederkommen. Die Suite war wunderschön und der Service immer sehr aufmerksam. Besonders hat uns die persönliche Ansprache und das echte Interesse am anderen gefallen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus_Friedrichsen!