Jagdschloss Graf Recke(Wald im Pinzgau)
$ 173
  • Pool
Gasthof Siggen(Wald im Pinzgau)
  • Restaurant
Schranzferien(Wald im Pinzgau)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mountainclub Hotel Ronach(Wald im Pinzgau)
  • Inklusive Frühstück
zum Angebot
Appartement Hofmann(Wald im Pinzgau)
zum Angebot
Active Hotel Wildkogel(Wald im Pinzgau)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Appartement-Hotel Sonneck(Wald im Pinzgau)
zum Angebot
Apartpension Lechner(Wald im Pinzgau)
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr persönliche Betreuung, Frühstück bio, reichlich. Wellnesbereich klein aber fein. Familiäre Atmosphäre. Nachmittags hausgemachte leckere Kuchen und Pizzen im eigenen Bar/Restaurant. Halbpension wird in anliegenden Partnerhotels angeboten, einer davon gegenüber.
Manche Zimmer mit wundebaren Ausblick zum Gletscher.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ludwig S!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil uns die im Internet gefundenen Bilder und Beschreibungen angesprochen haben. Es liegt auf ca. 1600 Metern in einem Skidorf. Im Sommer ist es sehr ruhig dort und die meisten Hotels sind nicht ausgebucht bzw. die im Ort befindlichen Ferienhäuser sind nicht bewohnt. Wer die Ruhe abseits des Tourismusrummels liebt wird sich hier sehr wohlfühlen. Das Hotel wird mit liebe zum Detail geführt und die Zimmer sind sehr nett eingerichtet so das man sich sehr wohl fühlt. Der Wellnessbereich ist top und das Frühstück ist zum Teil in Bio Qualität, das Brot ist hervorragend.
Leider ist in der Sommerzeit der Service etwas eingeschränkt, neben dem hervorragendem Frühstück gibt es nur eine kleine Auswahl an Speisen die bis ca. 18.30 im Lokal bestellt werden können. Der Wellnessbereich ist von 16 bis 20 Uhr geöffnet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd M!
Bewertet 18. März 2017

Wir waren zum ersten Male hier und werden bestimmt wiederkommen. Die Suite war wunderschön und der Service immer sehr aufmerksam. Besonders hat uns die persönliche Ansprache und das echte Interesse am anderen gefallen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus_Friedrichsen!
Bewertet 18. März 2017

Wir haben eine sehr schöne Woche verbracht. Bis auf das Wetter, blieben keine Wünsche offen. Ein gut geführtes Familienunternehmen, herzlicher Empfang, man fühlt sich gleich zu Hause. Große, sehr saubere Zimmer, freundlicher aufmerksamer Service, Danke noch einmal speziell an Franzi. Das Essen sehr schmackhaft und Bio-Qualität, auch kleine Extrawünsche werden gern erfüllt. Das Skigebiet ist top, Pisten gut präpariert. Der Skibus hält direkt vor der Tür und auch zu Fuß sind es keine 5 Min. bis zur ersten Piste. Ein gut sortierter Supermarkt ist direkt neben dem Hotel.

Zur Entspannung nach dem Skilaufen ist ein gemütlicher, sehr sauberer Wellnessbereich mit drei verschiedenen Sauna und einer Infrarotkabine vorhanden. Kleine Snacks, Obst und Tee standen immer bereit. Die Massage bei Eva ist mega.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, brila2017!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das erste Mal im Castello und absolut begeistert. Die Familie kümmert sich alle Details. Die Küche zaubert herrliche Menüs täglich auf den Tisch. Auch spezielle Wünsche werden umsichtig erfüllt. Das nahe Skigebiet ist hervorragend präpariert.

Aufenthalt: Jänner 2017
Danke, Mani1262!