Bewertet am 18. März 2017

Wir waren zum ersten Male hier und werden bestimmt wiederkommen. Die Suite war wunderschön und der Service immer sehr aufmerksam. Besonders hat uns die persönliche Ansprache und das echte Interesse am anderen gefallen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus_Friedrichsen!
Bewertet am 18. März 2017

Wir haben eine sehr schöne Woche verbracht. Bis auf das Wetter, blieben keine Wünsche offen. Ein gut geführtes Familienunternehmen, herzlicher Empfang, man fühlt sich gleich zu Hause. Große, sehr saubere Zimmer, freundlicher aufmerksamer Service, Danke noch einmal speziell an Franzi. Das Essen sehr schmackhaft und Bio-Qualität, auch kleine Extrawünsche werden gern erfüllt. Das Skigebiet ist top, Pisten gut präpariert. Der Skibus hält direkt vor der Tür und auch zu Fuß sind es keine 5 Min. bis zur ersten Piste. Ein gut sortierter Supermarkt ist direkt neben dem Hotel.

Zur Entspannung nach dem Skilaufen ist ein gemütlicher, sehr sauberer Wellnessbereich mit drei verschiedenen Sauna und einer Infrarotkabine vorhanden. Kleine Snacks, Obst und Tee standen immer bereit. Die Massage bei Eva ist mega.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, brila2017!
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das erste Mal im Castello und absolut begeistert. Die Familie kümmert sich alle Details. Die Küche zaubert herrliche Menüs täglich auf den Tisch. Auch spezielle Wünsche werden umsichtig erfüllt. Das nahe Skigebiet ist hervorragend präpariert.

Danke, Mani1262!
Bewertet am 2. Februar 2017

Wir haben selten ein Hotel gehabt bei dem einfach alles stimmte - Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Tolle Zimmer (geräumig und sehr funktionell), sehr sauber und gepflegt, überaus freundliches Personal ohne aufdringlich zu sein, gute Küche.
Kurz gesagt ein sehr gut geführtes Haus.

Zimmertipp: alle Zimmer, die wir gesehen haben waren gut. Das Hotel ist insgesamt von der Lage her ruhig und von seiner Bauweise ebenfalls sehr ruhig.
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, wbuchspiess!
Bewertet am 27. Jänner 2017

Wir waren wieder für eine Woche zum Skifahren in Königsleiten und zum wiederholten Male im Castello. Das Essen war wie immer großartig, das meiste in Bio-Qualität, das Frühstücksbuffet sehr sehr abwechslungs- und umfangreich. Das Personal war wieder sehr nett, aufmerksam, aufgeschlossen und freundlich, besonders Franzi und Lauri, ein großes Lob für den freundlichen Service. Dass das Hotel ein Familienbetrieb ist, wird gezeigt und gelebt. Vier Generationen sind immer da, ansprechbar und kümmern sich. Es fehlt an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind hell und freundlich. Die Hotelzimmer sogar ausgesprochen modern und schick mit offenen Bädern, aber auch die Ferienwohnungen sind schön, groß und gut ausgestattet. Das Skigebiet ist fantastisch und das Wetter war es in diesem Jahr auch. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Kristina W!