Bewertet am 27. Jänner 2017

Wir waren wieder für eine Woche zum Skifahren in Königsleiten und zum wiederholten Male im Castello. Das Essen war wie immer großartig, das meiste in Bio-Qualität, das Frühstücksbuffet sehr sehr abwechslungs- und umfangreich. Das Personal war wieder sehr nett, aufmerksam, aufgeschlossen und freundlich, besonders Franzi und Lauri, ein großes Lob für den freundlichen Service. Dass das Hotel ein Familienbetrieb ist, wird gezeigt und gelebt. Vier Generationen sind immer da, ansprechbar und kümmern sich. Es fehlt an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind hell und freundlich. Die Hotelzimmer sogar ausgesprochen modern und schick mit offenen Bädern, aber auch die Ferienwohnungen sind schön, groß und gut ausgestattet. Das Skigebiet ist fantastisch und das Wetter war es in diesem Jahr auch. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
1  Danke, Kristina W!
Bewertet am 15. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Wohlfühlhotel Castello Königsleiten hat seinen Namen wirklich zu recht verdient!
Ein ausgezeichneter Service, der bereits bei der Buchung beginnt!
Das Apartment, das wir gebucht haben ist geräumig, sehr netz eingerichtet und macht einem schöne Ferien!
Sogar Brötchenservice, wenn der Bäcker zu hat!
Und der Wellness Bereich ist ebenfalls großartig! Genau das richtige, um nach dem Skifahren zu entspannen!
Also, wer hier in die Gegend möchte, sollte hier buchen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, silke2020!
Bewertet am 26. August 2016

Wir waren im August 2016 für eine Woche in diesem tollen Hotel. Wer Entspannung und eine komfortable Unterkunft sucht, ist hier absolut richtig. Christian und seine Familie haben uns sehr herzlich empfangen. Das Haus, die Zimmer als auch die Verpflegung haben uns sehr gut gefallen. Die Lage ideal für Wanderungen. Wenige Gehminuten weg und schon kann auf den Gipfel fahren. Wanderungen können auch von dort aus starten. Leider ist im Sommer kein Küchenbetrieb, so dass wir die lecker österreichische Küche dort nicht probieren konnten.
Die Zimmer sind top gepflegt im Stile dieser Region. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Westseite sind optimal, Ostseite ist eher laut durch den Parkplatz und Supermarkt.
Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, Adrenaline78!
Bewertet am 17. August 2016

Mit Sicherheit eines der besten bisher besuchten Hotels! Das Hotel wird liebevoll von den Inhabern geführt. Sehr schöne und saubere Zimmer - so wie das ganze Hotel. Sehr gemütliche in Holz gehaltene Stube. Top Frühstück mit Bioprodukten. Das Brot wird selbst hergestellt und das Frühstück bietet eine hervorragende Auswahl. Sehr schöner und moderner Saunabereich. Absolut top!
Das Hotel ist für Allergiker bestens geeignet!

Aufenthaltsdatum: August 2016
2  Danke, 19Peter63!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zimmer 35 ist ein Traum, groß mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Highlight die im Wohnzimmer frei stehende Badewanne!!!! Mit einem Glas rotwein, mit Blick auf die Berge eine Wucht. Riesen Terrasse, tolles Badezimmer. Super nettes Personal, sehr schönes frühstücksbuffet!

Ein Hotel zum immer wieder kommen 100 Punkte!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar