Castello Königsleiten
Mountainclub Hotel Ronach(Wald im Pinzgau)
  • Inklusive Frühstück
Jagdschloss Graf Recke(Wald im Pinzgau)
  • Pool
Gasthof Siggen(Wald im Pinzgau)
  • Restaurant
Active Hotel Wildkogel(Wald im Pinzgau)
  • Restaurant
Konigsleitner Berghotel(Wald im Pinzgau)
Schranzferien(Wald im Pinzgau)
Schöneben(Wald im Pinzgau)
zum Angebot
Panorama Apartments(Wald im Pinzgau)
zum Angebot
Gästehaus Vorderegger(Wald im Pinzgau)
Bewertet 23. März 2015

Rundum super: Sehr herzliche familiäre Atmosphäre, ausgezeichnetes Frühstück, sehr abwechslungsreiches Essen, gut ausgestattete allergiefreie Zimmer und schöner Wellnessbereich.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, schmi-schie!
Bewertet 23. März 2015

Ich reise nun schon seit Jahren in die Zillertalarena und habe dabei schon diverse tolle Hotels in der Gegend gefunden. Allerdings hat mich bisher kein Hotel so überzeugt wie das Castello. Das Hotel besitzt moderne und dabei stimmig eingerichtete Zimmer. Im ganzen Hotel hat man WLAN Empfang (Ausnahme bildet der Ruhebereich der Sauna). Der Wellnessbereich ist einfach toll und man kann sich jederzeit einen Tee bzw. ein Glas Wasser nehmen! Das Essen lässt für jeden keine Wünsche offen. Die Familie Eder, sowie die Angestellten sind alle super freundlich und helfen gerne sofort bei Problemen. Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin R!
Bewertet 19. Jänner 2015

Das Castello ist ein Hotel mit Charme und herzlicher Atmosphäre!Wir hatten eine wunderbare Skiwoche,in der es uns an nichts fehlte.Die zentrale Dorflage und gleichsame Ruhe ist toll.Wir bewohnten eine traumhafte Suite in der obersten Etage mit herrlichem Balkon und Aussicht.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker,auf Sonderwünsche wurde unkompliziert eingegangen.
Familie Eder und das Castello-Team haben uns einen tollen Urlaub bereitet und wir kommen
wieder,so soll es sein

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike S!
Bewertet 11. Juli 2014

Ein wunderschönes Hotel, tolle allergiefrei Zimmer, großzügiger Saunabereich mit 4 Saunen, leckeres und reichhaltiges Frühstück. Die beiden Inhaber Eva & Christian kümmern sich wirklich persönlich um jeden Hotelgast und sorgen dafür, dass keinem etwas fehlt und sich jeder wohlfühlt. Sie haben uns zu Wanderungen mitgenommen und wirklich persönlich und familiär betreut. Wir kommen in jedem Fall wieder.
Carsten

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, CarstenKilian!
Bewertet 10. April 2014

Ein wunderschön gepflegtes kleines Hotel
Sehr familiär und freundlich geführt, ganz tolle moderne Zimmer, ein ausgezeichnetes Essen
Die Wellnesslandschaft ist klein und sehr fein, Massageangebot ist sehr gut
Preis-Leistung stimmt voll und ganz
keinerlei Kritikpunkte, wir kommen gerne wieder ;)

• Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sternchen11!