Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Agoda.com
$ 330
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Orbitz.com
Travelocity
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Familien über Sylvester zum Skifahren vor Ort.
Das Hotel wird von 2 Schwestern geführt, nette Bedienungen, herzlicher Umgang.
Das Hotel liegt etwas abseits im Wald, sehr schöne Anlage.
Schöne Zimmer, Schwimmbad, Saunen, Tischtennisplatte und Billard.
Frühstück und Abendessen sehr gut. Vorspeisenbuffet, Hauptgericht aus 3 wählbar,
Dessert, manchmal gab es ein Dessertbuffet und einmal ein Hauptspeisenbuffet.
2 Getränke pro Person waren inklusive.
Nachmittags gab es Kuchen, Eis und bestimmte Getränke zum halben Preis.
An Sylvester schöne Deko, super Stimmung mit Band und Tanz.
WLAN ist sehr langsam, hier sollte man nachrüsten.
Skibus hält direkt vor dem Hotel, in ca. 10/15 Minuten ist man an der Talstadion Königsleiten.
Geniales Skigebiet Zillertaler Skiarena, für Anfänger bis sehr gute Skifahrer.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas1108!
Bewertet am 4. September 2018

Super Hotel auf 1.600m Höhe ! Inmitten schöner und urwüchsiger Bergwelt. Traumhafte Aussicht. Tolles Frühstück mit vielfältiger Auswahl u.a. verschiedene Vollkornbrote und schmackhafte Marmeladen. Abends umfangreiches Büfett zum Sattwerden. Exzellente Küche !! Tolles und fantasievolles Nachspeisenbüfett. Schönes Hallenschwimmbad mit dreierlei Saunen. Wir haben auch Tischtennis und Billard gespielt. Hunde willkommen ! Sehr freundliche Gastgeberfamilie !

Zimmertipp: Tolle Aussicht auf die umliegende Gebirgskette.
Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, BernadetteK271!
Bewertet am 23. März 2017

Super Team, immer guter Stimmung, familiäre Atmosphäre, abwechslungsreiches Wochenprogramm, sehr gutes Essen, schöne Zimmer. Skischuhkeller super, man steigt jeden Morgen in schöne trockene und warme Skischuhe. Das Auto kann die Woche über stehen bleiben, da direkt vorm Haus der Skibus hält. Apreski in hauseigener "Hopala - Bar" möglich. Was braucht es mehr um eine tolle Urlaubswoche zu verbringen. Perfektes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne mit Balkon, wegen der Aussicht.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Jutta B!
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr familiäre, freundliche Atmosphäre, ideale Familienzimmer, sehr feines, qualitativ hochwertiges Essen (extrem abwechslungsreiches, feines Vorspeisen-Buffet), freundliche Bedienung, viel Unterhaltung wird geboten (Billard, Tischtennis, Abendunterhaltung), Schibus direkt vor dem Haus, extrem cooles Schigebiet mit hervorragend präparierten Pisten. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist wirklich zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, frischi01!
Bewertet am 17. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen im Ronach und sind begeistert. Tatar, Carpaccio, Angus Steak, Sous Vide Rinderfilet und Schnitzel waren einfach grandios. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Vorher unbedingt reservieren.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: mit Freunden