Der erste Eindruck war sehr positiv. Blumen vor dem Haus, individueller Eingangsbereich. Genau so, wie man es sich von einem Jadgschloss erhofft.
Service: Wir wurden vom Grafen persönlich empfangen. Wichtig: Gleich nach der Gästekarte fragen. Monika, die Servicekraft war immer sehr freundlich und bemüht. Auch die Frühstückskraft war sehr freundlich. Der Graf war ein sehr guter Gastgeber. Alte Schule. Kam zu jedem Tisch und hat sich immer um ein nettes Gespräch bemüht und Tipps gegeben. Frau Mann (Hausdame) ist sehr umsichtig und hilfsbereit, manchmal muss man Angebotenes allerdings erneut anfragen, sonst wird es vergessen. Also mit Nachdruck fragen, dann steht den Wünschen der Gäste nichts im Wege.
Zimmer: Sind leider nicht mehr auf dem neusten Stand. Alles war sauber und auch individuell eingerichtet, aber besonders dem Bad und dem Boden würden eine Modernisierung gut tun. Ansonsten hat es uns aber an nichts gefehlt. Genug Stauraum in einem schönen, antiquen Schrank. TV, Sessel alles da.
Gastronomie: Wir hatten Halbpension gebucht und waren endlich einmal komplett zufrieden und froh, diese Wahl getroffen zu haben. Am Essen ist nichts zu beanstanden. Allerdings sollte man darauf achten, dass man die Auswahl am Abend vorher trifft und es selbstständig anspricht, sonst bekommt man das, was noch übrig ist. Die Weinauswahl bei den offenen Weinen war nicht sehr umfangreich und nicht unser Geschmack. Da würde ich mir noch ein, zwei mehr wünschen. Flaschenweine gab es reichlich. Das Frühstücksbuffet war angemessen, Süßes und Herzhaftes und frisch gemachte...Der erste Eindruck war sehr positiv. Blumen vor dem Haus, individueller Eingangsbereich. Genau so, wie man es sich von einem Jadgschloss erhofft.
Service: Wir wurden vom Grafen persönlich empfangen. Wichtig: Gleich nach der Gästekarte fragen. Monika, die Servicekraft war immer sehr freundlich und bemüht. Auch die Frühstückskraft war sehr freundlich. Der Graf war ein sehr guter Gastgeber. Alte Schule. Kam zu jedem Tisch und hat sich immer um ein nettes Gespräch bemüht und Tipps gegeben. Frau Mann (Hausdame) ist sehr umsichtig und hilfsbereit, manchmal muss man Angebotenes allerdings erneut anfragen, sonst wird es vergessen. Also mit Nachdruck fragen, dann steht den Wünschen der Gäste nichts im Wege.
Zimmer: Sind leider nicht mehr auf dem neusten Stand. Alles war sauber und auch individuell eingerichtet, aber besonders dem Bad und dem Boden würden eine Modernisierung gut tun. Ansonsten hat es uns aber an nichts gefehlt. Genug Stauraum in einem schönen, antiquen Schrank. TV, Sessel alles da.
Gastronomie: Wir hatten Halbpension gebucht und waren endlich einmal komplett zufrieden und froh, diese Wahl getroffen zu haben. Am Essen ist nichts zu beanstanden. Allerdings sollte man darauf achten, dass man die Auswahl am Abend vorher trifft und es selbstständig anspricht, sonst bekommt man das, was noch übrig ist. Die Weinauswahl bei den offenen Weinen war nicht sehr umfangreich und nicht unser Geschmack. Da würde ich mir noch ein, zwei mehr wünschen. Flaschenweine gab es reichlich. Das Frühstücksbuffet war angemessen, Süßes und Herzhaftes und frisch gemachte Eier (Auswahl) auf Wunsch.
Ambiente: Wie haben uns sehr wohl gefühlt. Bemerkenswert ist der inividuelle Charme, den das Haus ausstrahlt. Man sieht ihn an vielen, kleinen, netten Details: Nichts ist Standard. Sicher gibt es das eine oder andere zu modernisieren, aber das Unvollkommene macht auch den Charme dieses Hotels aus.Mehr
Weniger anzeigen