“gemütliches Familienhotel”
Bewertung zu Landhaus Rohregger

und 1 weitere Seite
Landhaus Rohregger
Bewertet am 19. Februar 2017

Wir verbrachten hier eine Woche Skiurlaub und waren rundum zufrieden.
Die Zimmer im Haupthaus sind nicht luxuriös aber durchaus gemütlich. Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl an frischen Speisen und das Abendessen war immer sehr lecker.
Der Wellnessbereich ist täglich von 16:00 bis 19:00 Uhr geöffnet (Finnische, Dampf, Infrarot und Whirlpool).
Es gibt einen beheizten Skikeller und eine Skibushaltestelle vor dem Hotel.
Allerdings verkehrt der Skibus nur stündlich, so das wir hin und wieder die ca. 700 m bis zur Wildkogelbahn gelaufen sind.
Preis - Leistung ist im Landhaus Rohregger absolut in Ordnung!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, animaltours!

Bewertet am 21. März 2016

Es sind Große Zimmer, im Altbau mit individuelle Einrichtung. Ein überaus freundlicher Service. Die Zimmer haben einen Balkon zum verweilen. Das Frühstücks Büfett ist ausreichend. Das Abendessen ist ein drei Gänge Menü, täglich wechselnd und immer auf die Wünsche der Gäste ausgerichtet.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind groß und an den zwei Seiten mit Balkon und einen schönen Ausblick auf den Großven ...
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruth H!
Bewertet am 14. Jänner 2016

Das sehr familiär geführte Hotel ist für uns jedes Jahr aufs neue ein Highlight.
Freundliche Menschen, hervorragende Küche, authentische Zimmer und eine gute Lage zeichnen das Hotel aus. Dazu der neu gestaltete Wellnessbereich und die angegliederte Wohlfühloase machen das ganze zu einer runden Sache.
Auch unsere Kinder fühlen sich hier immer wieder rundum wohl und wollen gar nicht abreisen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel19762016!
Bewertet am 14. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Ich War mit meiner Familie über Silvester für 1 Woche hier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist gut und auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Einzig die Verbindung mit dem Skibus könnte besser sein.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Blumenrot!
Bewertet am 6. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir an Heiligabend im Landhaus Rohregger gelandet und waren mehr als angenehm Überrascht. Die Zimmer im Neubautrakt sind groß, modern und luxuriös (im Altbau renovierungs-bedürftig). Das Essen war einfach nur genial. Täglich ein mind. 4 - gängiges Abendmenue (an Silvester 5 - gängig), abwechslungsreich und wohlschmeckend. Eine echte Empfehlung.

Aufenthalt: Januar 2015
1  Danke, Reinhard L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neukirchen am Großvenediger.
1,3 km entfernt
6,8 km entfernt
Wanderhotel Kirchner
Wanderhotel Kirchner
Nr. 3 von 5 in Bramberg am Wildkogel

Sie waren bereits im Landhaus Rohregger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Rohregger

Anschrift: Mitterhohenbramberg 24, Neukirchen am Großvenediger 5741, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neukirchen am Großvenediger
Nr. 3 von 4 Hotels in Neukirchen am Großvenediger
Preisklasse: € 85 - € 233 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Rohregger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Rohregger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.