Bewertet 21. März 2016

Es sind Große Zimmer, im Altbau mit individuelle Einrichtung. Ein überaus freundlicher Service. Die Zimmer haben einen Balkon zum verweilen. Das Frühstücks Büfett ist ausreichend. Das Abendessen ist ein drei Gänge Menü, täglich wechselnd und immer auf die Wünsche der Gäste ausgerichtet.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind groß und an den zwei Seiten mit Balkon und einen schönen Ausblick auf den Großvenediger.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruth H!
Bewertet 14. Jänner 2016

Das sehr familiär geführte Hotel ist für uns jedes Jahr aufs neue ein Highlight.
Freundliche Menschen, hervorragende Küche, authentische Zimmer und eine gute Lage zeichnen das Hotel aus. Dazu der neu gestaltete Wellnessbereich und die angegliederte Wohlfühloase machen das ganze zu einer runden Sache.
Auch unsere Kinder fühlen sich hier immer wieder rundum wohl und wollen gar nicht abreisen.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel19762016!
Bewertet 14. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Ich War mit meiner Familie über Silvester für 1 Woche hier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist gut und auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Einzig die Verbindung mit dem Skibus könnte besser sein.

Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Blumenrot!
Bewertet 6. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir an Heiligabend im Landhaus Rohregger gelandet und waren mehr als angenehm Überrascht. Die Zimmer im Neubautrakt sind groß, modern und luxuriös (im Altbau renovierungs-bedürftig). Das Essen war einfach nur genial. Täglich ein mind. 4 - gängiges Abendmenue (an Silvester 5 - gängig), abwechslungsreich und wohlschmeckend. Eine echte Empfehlung.

Aufenthalt: Jänner 2015
1  Danke, Reinhard L!
Bewertet 2. Oktober 2014

Wir waren zum Wandern in diesem Hotel abgestiegen. Zimmer mit Balkon, Kühlschrank bzw. Minibar, TV, Radio, Fön. kostenloser Parkplatz
ausgezeichnete Küche, großes Frühstücksbuffett,
sehr freundliche Besitzer, zuvorkommendes Personal