“Ein Restaurant zum Genießen und wiederkommen ”
Bewertung zu Die KrallerAlm

Die KrallerAlm
Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in Leogang
Küche: Österreichisch, International
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war absolut abwechslungsreich und lecker. Dies war unser Lieblingsrestaurant während unseres Aufenthalt im Krallerhof. Der Service absolut Klasse und man wurde immer freundlich empfangen und bedient. Die Einrichtung kann man nicht beschreiben, man muss es gesehen haben.

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, Silke V!
Krallerhof L, Andere von Die KrallerAlm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2021

Liebe Frau Silke, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, unserem Service und unserem Ambiente zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal bei uns in der KrallerAlm

• Weitere Sprachen

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren beim BBQ gestern mit 12 Leuten. Hatten einen Tisch drinnen weil das Wetter nicht so gut war. Die Bedingung war sehr freundlich und danke an Adrian und Helmut die alles super gemacht haben und auf unsere Wünsche eingegangen sind trotz vollem Haus. Helmut danke für den Schnaps wir kommen wieder !

1  Danke, 203haralds!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

War gestern beim BBQ und es hat uns sehr Spaß gemacht ! Es war sehr gut besucht ! Gutes Essen mit super Bier! Die machen ihr eigenes Bier was echt super ist ! Bedienung sehr freundlich mit vielen jungen Leuten ! Wir kommen wieder ..... danke KrallerAlm

2  Danke, Maximale123!
Bewertet 24. Juli 2020

Wir hatten bereits am 01.06. und somit wohl lange genug vorher uns zum BBQ für
2 Personen angemeldet. Ein Platz auf der Terrasse wurde ebenfalls bestätigt.
Als wir angekommen sind wusste der
Junge Herr nichts von einer Reservierung und war auch meiner Meinung nach etwas überfordert da man Fairerweise sagen muss das auch immer mehr Personen gekommen sind.
Uns wurde dann erstmal ein 8 er Tisch zugeteilt (wo wir alleine) angefangen haben zu essen. Gibt es keine 2 er Tische?? Da es aber von Minute zu Minute voller wurde und der Junge Herr nur noch am hin und her verteilen der Tische war und er wohl mit seiner Liste überfordert war wer wo und wieviel Personen reserviert hatten wurden wir freundlich gefragt ob wir uns umsetzen könnten. Wir wurden dann nach drinnen versetzt was einfach nicht geht.
Zu allem Übel hatten wir auch kein Fleisch das so richtig heiß war.
Dieses BBQ war einfach schlecht !!!!

Kraller Alm immer wieder sehr gerne.
Aber BBQ geht gar nicht.
Und an der Abarbeitung bei fest zugesagten Reservierung sollte schnellstmöglich gearbeitet werden.

Danke, axna69!
Bewertet 22. März 2020

Essen:
Gemüse Ruccola Wrap: vegan, sehr gut
Kasnockn: große Portion mit Röstzwiebeln aus der Tüte, weniger und dafür ein Salat dazu wäre mir lieber gewesen – das liegt schon ziemlich schwer im Magen
Leoganger Almburger: gut
Nachtisch: Eisvariationen – was waren das denn für Geschmacksrichtungen? Nie wieder, viel zu teuer!
Ambiente: überdekoriert, aber nicht so extrem wie an der Bergstation.
Die Gemütlichkeit wird deutlich eingeschränkt:
Zum Einen werden die großen Tische voll gemacht – für einen lauschigen Abend mit der neuen Freundin oder dem neuen Freund 100% ungeeignet.
Zum Anderen gibt in der Hochsaison zwei Schichten. Die erste geht bis etwa 20 Uhr, die zweite bis etwa 21.30 Uhr. Dann wird auf Disco umgestellt. Das empfinde ich als ziemlich unangenehm. Restaurant ist Restaurant und Disco ist Disco.
Service: freundlich, schnell, aber manchmal kommt dann doch keiner mehr vorbei.
Preise: hoch

Besuchsdatum: März 2020
Danke, frankfY42!
Krallerhof, Marketing von Die KrallerAlm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2020

Sehr geehrter Herr Frank! Danke für Ihren Besuch bei uns in der KrallerAlm. Wir bedauern, dass wir Sie - vorallem mit dem Essen - nicht voll und ganz zufrieden stellen konnten. Die KrallerAlm ist ein uriges Lokal, Restaurant aber im Winter auch eine Bar bzw. Tanzlokal. Das Ambiente ist bewusst so gewollt und auch unsere Dekoration ist dem Stil der KrallerAlm entsprechend gewählt. Die meisten Gäste schätzen die Alm vorallem wegen dieser Atmosphäre. Wir möchten auch erwähnen, dass die beiden Abendzeiten nur in der Hochsaison im Winter gelten und auch nur dies die Zeit ist, wo es dazu kommen kann, dass wir Gäste an einem der großen Tische zusammen sitzen. Vielleicht besuchen Sie uns im kommenden Sommer und wir können Sie dann von unseren Leistungen in der KrallerAlm überzeugen. Wir würden uns freuen! Liebe Grüße aus Leogang, Familie Altenberger