Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt spontan, zwei Tage vor Anreise über „Secret escapes“ gebucht. Ein Teil der Zimmer ist komplett neu renoviert und wirklich schön gemacht. Diese haben exakt den Bildern aus dem Angebot entsprochen.

Sehr nettes Personal im ganzen Haus. Besonders der Service im Restaurant ist hier hervorzuheben.

Wir hatten uns zwei der E - Bikes vor Ort im Hotel ausgeliehen - hierbei ist uns auf halber Strecke bei einem die Kette gerissen. Nach einem kurzen Anruf im Hotel, kam der Fahrer nach wenigen Minuten an unseren angegeben Standort und hat uns ein neues Rad gebracht. Vielen Dank :)

Ein besonderes Lob auch an die Küche.
Jeden Tag wird ein 4 Gänge Menü mit 3 verschiedenen Hauptspeisen zur Wahl angeboten. Dieses kann ich nur empfehlen. Top Preis,- Leistungsverhältnis!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, lndr193!
Barbara Madreiter, Geschäftsführer von Hotel Der Löwe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2020

Liebe Linda!
Danke für Dein tolles Feedback! Das klingt nach einem schönen Urlaub bei uns in den Bergen! Wir freuen uns, dass Ihr Euch so gut erholt habt und Ihr Euch bei uns im Hotel so wohlgefühlt habt!

Seit Juni 2020 sind bei uns alle Zimmer komplett renoviert! Toll, dass Euch die neuen Zimmer so gut gefallen haben!
Das Lob an unser Team und unseren Hausmeister geben wir natürlich auch gerne weiter und freuen uns schon, Euch hoffentlich bald wieder bei uns in Leogang verwöhnen zu dürfen!

Bis dahin ALLES GUTE - Liebe Grüße aus den Bergen

Bewertet am 26. Juni 2020

In der Löwe fühlen wir uns immer wie zu Hause. Barbera und Rupert und das Löwenteam bemühen sich immer dass man sich wohl fülht und man richtig Urlaub hat. Und das schon seit viele Jahren! Frühstück und Diner immer perfekt in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, E9466PJeriks!
Madreiter, Leiter Front Office von Hotel Der Löwe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2020

Liebe Löwengäste! Vielen DANK für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr wieder so viele #lebefreimoments bei uns erlebt habt und wir Euch verwöhnen durften! Bis zum nächsten Urlaub bei uns in den Bergen - ALLES GUTE - Familie Madreiter & das Löwenteam

Bewertet am 19. Februar 2020

Dieses Hotel hat uns absolut überzeugt. Wir waren im Februar diesen Jahres das erste Mal dort und haben uns auf Anhieb super wohl gefühlt. Die Familie führt das Hotel mit viel Liebe zum Detail und ist für Gäste wirklich immer erreichbar. Das Personal ist hier wirklich besonders hervorzuheben. Alle waren zu jeder Zeit sehr, sehr freundlich und jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen. Vom Essen waren wir mehr als positiv überrascht. In einer Halbpension haben wir noch nie so ein gutes und reichhaltiges Essensangebot gehabt wie im Löwen. Grosses Lob an die Küche. Das war einfach grossartig. Die Zimmer, das Hotel generell, das Restaurant und vor Allem der Spa- und Schwimmbadbereich sind wunderschön. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Jacky H!
HotelDerLoewe, Leiter Front Office von Hotel Der Löwe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2020

Liebe Jacky,
vielen lieben DANK für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt und gerade unsere Küche und unser Team so lobt. Bei allen Gästen legen wir sehr viel Wert darauf, dass jeder einen genussvollen Urlaub verbringen kann und sind individuell für alle immer da! Toll, dass Euch unsere Gastfreundschaft und unser SPA gefallen hat! Wir freuen uns schon sehr auf Euren nächsten Urlaub im Löwen!
Liebe Grüße aus Leogang,

Bewertet am 3. Februar 2020

tolles Hotel, Details stimmen und besonders vorzuheben ist das außergewöhnlich, nette Personal. Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt.Auch die gehobene Küche möchten wir empfehlen sowie den Saunabereich.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, 86gesah!
Madreiter, Leiter Front Office von Hotel Der Löwe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Liebe/r 86gesah!
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre Zufriedenheit an unsere Mitarbeiter/innen weiter und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis bald und liebe Grüße aus Leogang
Das Löwe-Team mit Familie Madreiter

Bewertet am 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage da.
Nur das Zimmer war das Geld wert.
Wir hatten eine Suite Superior gebucht.

Frühstück war ok, nichts besonders.

Abendessen war eine Katastrophe, entweder fehlte der
Salat, wenn dieser nach langer Zeit nachgelegt wurde fehlte es am Dressing.
Hauptgang war überhaupt nicht unser Geschmack.
Einfachste Küche ohne jede Idee.
Für diesen Zimmerpreis von fast 500 Euro am Tag kann man viel mehr erwarten.
Uns fehlte auch die Gastfreundlichkeit vom Hotelchef.

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

Skigebiet Leogang ist super.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, SiRo96500!
HotelDerLoewe, Leiter Front Office von Hotel Der Löwe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2020

Lieber Herr A.!

Vielen DANK für Ihr Bewertung. Wir sind immer froh um konstruktives Feedback vor allem wenn die Gäste noch vor Ort sind und wir "reagieren" können. Natürlich können wir nicht alle Gäste immer 100% zufrieden stellen. Wir bieten jedoch IMMER eine Alternative an, falls bei unserem Gourmetmenü am Abend nicht das Richtige dabei sein sollte. Haben Sie unserem Serviceteam gesagt, welche Speisen Sie lieber hätten?

Ihre Wortwahl hat uns wirklich sehr gewundert. Unser Team ist IMMER äußerst serviceorientiert und bestens geschult. Gerne hätten wir Ihnen beim Essen Alternativen angeboten. Ebenso bietet unser Genießerfrühstück ein großes Angebot. Vom Biomüsli bis zum Eierkoch, der unseren Gästen jeden Wunsch erfüllt. Wir legen sehr viel Wert auf regionalen Einkauf, Frische und Qualität der Speisen. Während Ihrem Aufenthalt gab es z.B. Alpenlachs aus der Region, aber auch mal einen hausgemachten Schweinebraten. Suppen, Saucen, Patisserie alles ist hausgemacht...Schade, dass wir nicht die Chance hatten Ihnen Alternativen anzubieten. Wir haben sehr viele Stammgäste, die gerade unsere Küche immer wieder loben!

Unser Chef war leider an diesen 2 Tagen nicht immer im Haus.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Suite mit Privatsauna gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute.

Liebe Grüße aus den Bergen